Beiträge von Gladiator(911)

    WOLPERTINGER '10

    Sicherung / Verzögerung


    Verstärkte PzGrenKp


    Spielbar:

    PzGrenZg ALFA (4x Marder 1A3 )

    PzZg DELTA (4x Leopard 2A6MA2 )

    FOXTROT 1 Pionier (1x TPz Fuchs Pi )

    PzHalbzug ECHO 2 als KpReserve abrufbereit (2x Leopard 2A6MA2 )


    KI

    PzGren BRAVO & CHARLIE + Chef & stv (Marder 1A3)

    FOXTROT Pionier (TPz Fuchs Pi)

    GOLF Aufklärer (Fennek)


    Es gibt 2 unterschiedliche Startpunkte, die jeweils einen etwas anderen Auftrag, zumindest für den PzGrenZg ALFA haben.

    Der BRAVO GrenZg ist am VRV eingesetzt. Der CHARLIE GrenZg wird an der anderen KpGrenze eingesetzt. Deren Stellungen für die jeweiligen Halbzüge sind bereits in Weiß markiert.

    Ein TPz Fuchs Pi wird am Nordrand WRIEDEL eine Drahtsperre errichten und danach ausweichen.

    Der 2. PiFuchs ist spielbar und eine geplante Drahtsperre kann vor Einsatzbeginn in die Karte verschoben worden und Diese mit dem spielbaren Pionier errichtet werden.


    Der (Schnee-)Fuchs ist fertig.

    In 4 Ausführungen.

    In Woodland/Autumn und in Wintertarn. Jeweils einmal in sauber (leicht staubig) und einmal in verdreckt. Das Eiserne Kreuz ist auch selber hinzugefügt. Somit ist das dazugehörige "decal" auch angepasst worden.

    Gladiator(911) hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Hab mich mal dran gemacht, den TPz Fuchs mal neu anzustreichen, da mich insbesondere Winterskin mich jedes Mal total kirre macht!

    Noch nicht fertig, wird aber.

    Die Decals mache ich vermutlich auch weg und mach alles selber direkt auf den Skin drauf.


    Ich habe das Szenario noch nicht fertig. Bin noch in der Anfangsphase. Den Befehl werde ich auch auf englisch machen, da die ganzen Meldungen eh auf englisch sind.

    Update:

    (KI) C4 Platoon, steht mit beiden Halbzügen an der SL und wird die ausweichenden deutschen Aufklärer aufnehmen und von dort aus die Verzögerung starten.

    Wir stehen mit den Leos und Abrams etc an der PL 1 und überwachen das Ausweichen der beiden Halbzüge von C4. C4 wird auf die Stellung C4.2 an der PL 4 ausweichen.

    2 Apache's (KI) können auch angefordert werden, die je nach Lage ihre Stellungen verändern, bzw, falls diese Leergeschossen sind, dann zu deren zugewiesenen Versorgungspunkt fliegen und aufmunitionieren und dann anschließend wieder zurückfliegen.


    ausweichende Aufklärer "EAGLE"

    C4 Halbzüge an der SL

    Red Tusker



    Aufnahme, Sicherung & Verzögerung im Kompanierahmen.



    Die C-Company des 1st Btn / 11th ACR verstärkt durch einen deutschen PzZg (4./104) und SPzZg (2./112). Voraus ausweichende Aufklärer (Fenneks)

    Versorgungs-/ Inst.Räume (LSA - Logistic Support Area) sind 3 vorhanden, wo auch einige Reparaturen durch die Inst-Trupps durchgeführt werden können.

    Unterstützt durch 3 Züge Artillerie der deutschen.


    Ob ich noch Apache's mit einbaue, weiß ich noch nicht.


    Spielbar sind bislang 1 PzZg (M1A2) und ein Halbzug SPz (M3A2) + den CO (M1A2) der Amerikaner, sowie 1 PzZg (Leo 2A6MA2) und ein Halbzug (Ulan) der Deutschen. Plus die meisten Versorgungskräfte der Amerikaner. Die Deutschen haben zudem einen eigenen Bergepanzer.

    Sind also zusammengerechnet 3 Züge + Chef (2 Panzerzüge + 2 SPz Halbzüge)


    Bei ROT befinden sich 2 BMP-Regimenter im Angriff, die zum Teil in unserem Gefechtsstreifen erwartet werden. Daher sind 5 Minensperren angelegt, bzw auf Abruf verfügbar.


    Zeitansatz: Noch unklar. mit 90min würde ich aber mal mindestens rechnen.



    Befehl auch soweit fertig.

    Unter dem Punkt "Hinweise" habe ich mal so einige Punkte Aufgelistet, was wissenswert & hilfreich für das Gefecht sein könnte.

    Hab auch einen Punkt für "ABC" angegeben, wie festzustellen ist, wenn man kontaminiert sein sollte und was man dann machen muss, bzw, wo man dekontaminiert werden kann und was dort zu beachten ist etc.



    Edit:


    Hab dem CSS-Trupp noch den A05, einen YPR mit Cal 50, als Geleitschutz und sozusagen als Sicherung für die Versorgungspunkte hinzugefügt. Man weiß ja nie...

    Die KI kriegt es auch super hin, über gelegte Schnellbrücken problemlos überzusetzen. ... Insofern man als Biberfahrer aber auch die Brücke richtig absetzt^^