Beiträge von Gladiator(911)
-
-
Alles was fliegen kann, gehört auf dem Boden!

Ich hab damit schon viiiel früher Gerechnet, dass bei dem Heli (oder auch bei TIGER), irgendwelche Probleme auftreten, sodass gleiche Alle davon am Boden bleiben müssen. -
-
-
-
-
-
Teil 7 - 8
-
Teil 4 - 6
-
[h=1]Thüringer Löwe 2004 (Teil 1 -
[/h]Hier Teil 1 - 3 -
[h=1]Ausbildungsfilm - Die Panzergrenadiergruppe mit dem Schützenpanzer Marder[/h]
-
...und Teil 4
-
[h=1]Ausbildungsfilm Tarnen (Teil 1 bis 4)[/h]
-
-
Im prinzip ja:
Das ist mir schon klar, das "einige" Radpanzer auch schw. gep. Panzer knacken können. War aber eben nur auf den Boxer bezogen.^^
Das die abgesessen Jogis die Hauptlast tragen, weiß ich auch. Aber auf größere Distanz kannst du mit Jägern auch nichts mehr machen. Oder soll man für den Feind alle günstigen Wege verminen, sodass diese permanent gezwungen werden, durch Jägergünstiges Gelände anzutreten? Ist wohl kaum machbar. -
-
Kann man mit Radpanzern etwa Panzer knacken?!? Ist´n Viehtransporter mit ner kleinen Papierkugelschleuder oben drauf - sonst nichts. Außerdem haben wie in der Ukraine auch nichts verloren. Wenn der Krams dort drüben irgendwann mal vorbei sein sollte, dann hat man für die "neuen" Fahrzeuge wieder kein Geld und Material, um Diese instand zu halten. Und dann werden Diese wieder, wie üblich, entweder verschenkt oder verschrottet, bis das ganze wieder von Vorn anfängt. Jede Wette.
"Teufelskreis" -
-
-
Ich hatte nur den t55decals.dds geändert. In allen Ordnern hat es funktioniert. Nur im CIV-Ordner nicht. Hab jetzt aber auch den sovietdecal noch abgeändert und auch mit reinkopiert. Habs aber noch nicht nachgeprüft.
Aber danke für die Info