Beiträge von Gladiator(911)

Im prinzip ja:

Das ist mir schon klar, das "einige" Radpanzer auch schw. gep. Panzer knacken können. War aber eben nur auf den Boxer bezogen.^^
    Das die abgesessen Jogis die Hauptlast tragen, weiß ich auch. Aber auf größere Distanz kannst du mit Jägern auch nichts mehr machen. Oder soll man für den Feind alle günstigen Wege verminen, sodass diese permanent gezwungen werden, durch Jägergünstiges Gelände anzutreten? Ist wohl kaum machbar.

Kann man mit Radpanzern etwa Panzer knacken?!? Ist´n Viehtransporter mit ner kleinen Papierkugelschleuder oben drauf - sonst nichts. Außerdem haben wie in der Ukraine auch nichts verloren. Wenn der Krams dort drüben irgendwann mal vorbei sein sollte, dann hat man für die "neuen" Fahrzeuge wieder kein Geld und Material, um Diese instand zu halten. Und dann werden Diese wieder, wie üblich, entweder verschenkt oder verschrottet, bis das ganze wieder von Vorn anfängt. Jede Wette. :P "Teufelskreis"

Ich hatte nur den t55decals.dds geändert. In allen Ordnern hat es funktioniert. Nur im CIV-Ordner nicht. Hab jetzt aber auch den sovietdecal noch abgeändert und auch mit reinkopiert. Habs aber noch nicht nachgeprüft.
    Aber danke für die Info

Hm - habe den Skin für den Ordner CIV gemacht. Was nur komisch ist, dieser Ordner verweigert die Annahme anderer Decals. Selbst wenn die Decal-datei in dem Ordner ist oder in einem anderen Ordner liegt. Auch wenn ich die Ursprungsdatei im HauptSB-Ordner unter Programm(x86) austausche, bleibt die Kennung weiterhin bestehen. Sehr seltsam. In den anderen Ordner, bsp. CN oder DD funktioniert das ohne Probleme.

Hab mal aus Langeweile mal einen Schrott-T 55 gebastelt. Teilweise mit´n paar Einschusslöchern und ein bisschen Vegetation mit drauf.
    Den DECAL hab ich zwar gefunden und die Schrift auch weggemacht, aber eben noch vergessen in den richtigen Ordner wieder zu packen. Also einfach mal eben die Schrift nur wegdenken.

Ist jetzt nicht so der Überwahnsinn aber dann hat man auch mal ein paar wirkliche Schrottpanzer in der Gegend rumstehen.

Jo- hatte sowas auch mal skripten wollen, so mit ABC-Alarm. Aber ist zu komplex und würde zu lange dauern, sowas ansatzweise hin zu bekommen.

Was mich und bestimmt einige Andere hier auch dermaßen juckt, ist, dass man den TREIBSTOFF-SCHADEN endlich mal repariert kriegen kann.
    Wenn ein Mun oder Reparatur-LKW da rumsteht, dann steht da auch "Versorgung/Reparatur erfolgt". Beim Treibstoff-LKW könnte man das doch auch machen oder eben eines der Inst-Fahrzeuge, das dann eben auch ein Leck für den Treibstoff und der Kühlflüssigkeit, beheben kann.
    Oder das ein Bergepanzer (Wisent) ein Motor mit transportieren kann (ausnahmsweise egal welchen Typs - sollte durchaus für alle Fahrzeuge einsetzbar sein), der dann ein Fahrzeug mit Motorschaden innerhalb von 30min reparieren kann. Der kaputte Motor kann sich dann meinetwegen in Luft auflösen.
    Aber allein diese 3 Punkte, würden uns alle graviernt helfen.

Was mir noch einfällt. Wenn ein Bergepanzer z.B. Kettenschaden hat und muss abgeschleppt werden, aber kein weiteres Bergefahrzeug vorhanden ist, dann sollte es doch normalerweise möglich sein, dass der Schad-BPz einen intakten Panzer (Bsp: Leopard 2) ankoppelt und das Dieser ihn dann abschleppt.
    Bislang kriegt man Diesen nie so abgeschleppt, was natürlich absoluter Blödsinn ist. Aber sowas sollte doch irgendwie mitberechnet werden.
    Auch wenn z.B. ein Leo einen anderen Leo abschleppen könnte, man muss dies ja jetzt nicht unbedingt in SB einbauen, aber das man zumindest mal in der Lage ist, den angekoppelten BPz auch selber abzuschleppen, obwohl man selber kein Bergepanzer ist. (Ein Wiesel sollte das natürlich dann nicht mehr können ;) )
    Aber das wären mal so Sachen, die würden mich sehr freuen, wenn diese Sachen mal im nächsten Update/Upgrade behoben werden könnten. :)

Es hätte ein Sieg sein müssen. Hab mich gestern schon gewundert, warum wir nicht mehr Punkte gehabt haben (???). Hab mir eben die Wertung nochmal angeschaut und festgestellt, dass die Wertung für das AZ2 falsch eingestellt worden ist, somit gabs dort keine weiteren 25 Punkte, die uns normalerweise zum Sieg verholfen hätten. Sorry dafür. Alles Andere auch nochmals gecheckt und sieht alles auch ok aus.
    Liegt im TS wieder parat - auch die Luchs-Version.

Der kleine Test hat ja eben schon gut geklappt. Auch wenn sehr wenig Feind da war. Hab jetzt den Befehl soweit auch fertig - Karte ist jetzt auch was aktueller.