06.11.2014
-
-
-
Und das auf knapp 2600 !?
-
-
Lage und Auftrag:
Absicht Alfa:
Absicht war es, zunächst BRAVO und Chef im Zuge der L 3258 in Reihe folgend und auf Höhe K 132 in Kette rechts umgliedernd den Stellungsraum 2 so zu erreichen, dass das weitere Antreten von CHARLY auf Ortschaft MALGES, gleichzeitig Zwischenziel der Kompanie, überwacht werden kann.
Neuer Auftrag ALFA nach nehmen des ZZ: Nehmen Stellungsraum 5 so, dass auf Objekt der Kompanie überwacht werden kann.
Absicht ALFA:
Absicht war es zunächst, das Gelände ausnutzend, überschlagend in Kette rechts mit zweitem Halbzug vor raus bis K 147, danach raupenartig unter gegenseitiger Überwachung, Stellungsraum 5 so zu nehmen, dass mit linker Grenze Westrand Objekt und mit rechter Grenze Ostrand Objekt überwacht und gewirkt werden kann.
Neuer Auftrag ALFA nach nehmen des Objekts durch BRAVO und CHARLY: Durchstoßen Objekt und gewinnen Stellungsraum 8 um restliche Feind teile auf zu fangen und zu zerschlagen.
Absicht ALFA: ALFA tritt sofort in Reihe, zwoter Halbzug voraus, Verbindungsstraße LEIMBACH - ARZELL an, erreicht nördlichen Ortsausgang, gliedert dort um in Kette rechts und gewinnt raupenartig Stellungsraum 8 so, dass auf Höhengelände HEUBERG - BRANDERS - WÖLF beobachtet und gewirkt werden kann.
Fazit:
- Ich brauchte nicht einen Strich in die Karte machen, da Alles schon drin ist!
- SB gewinnt bei mehrfach besetzten Fahrzeugen nochmals an Qualität und der Zugführer kann sich auf das Zug führen konzentrieren
- Den Neueinsteigern fehlt noch das gewisse "Poppogefühl" um die gewählten Stellungen zu beurteilen, daher auch der Ausfall
- Schönes Sce. würde es gern mal auf der aktuellen Karte fahrenDanke an meinen Zug: Gut gemacht !
-
Hi Eisen,
Das Szenario ohne Passwörter habe ich Dir zugeschickt. Viel Spaß auf Deiner Karte!
mkG -
-