Beiträge von Abraxas

    Habe ebenfalls ein Szenario geschrieben "Vulkanausbruch" (1x Sommer, 1x Winter) liegt unter Test auf dem Server. Sollten mind. 8 "Simulanten" mögl. mehr sein. Das Sze kann jederzeit beendet werden und kann über 4h dauern (Aufkl, Vtg, Angr). Näheres unter Szenarienvorstellung.

    Und hier das Gefecht in Zeitraffer:
    X+10: feindliche Aufklärungskräfte werden abgewiesen und 2. Rgt-Staffel mit Resten 1. Rgt-Staffel tritt an:

    X+20: Feuerkampf mit 2. Rgt-Staffel (3 PzKp T-80 und 1 MechKp BMP-2 mit BRDM-2AT) nach massiver Artillerievorbereitung durch ROT:

    X+30: Die feindlichen PzKp zerschlagen; drohender FdEinbruch bei linker PzGrenKp (5./911 +/-):

    X+40: vstk 4./911 tritt wieder auf Stellung 2 an, gleichzeitig rückt die 2. Staffel des Rgt (1 PzKp u. 1 BMP-Kp) an:

    X+50: Feind im zusammengefassten Feuer aller Kompanien und durch Gegenangriff der BtlRes (STICH) zerschlagen:

    Klarstellung:

    Single__shot schrieb Eisenschwein: "Du bist doch jetzt auch Mitglied (wie z.B. Rögi und Abraxas auch). So what?"

    Ich war und bin kein Mitglied des PzGrenBtl 913 !

    Dank an meine Mitstreiter, die es erst ermöglichten, dass unser Spähtrupp ohne Kratzer (konnte ROT wirklich nicht von sich behaupten) den Auftrag erfüllte! Hat Spaß mit Euch gemacht!

    Chirurg ist leider zu Beginn rausgeflogen!
    Thomas B = Tommy2k !
    Duke, gut geführt, aber leider hatten wir mit nur 2 Leo2A5- und 1 CV90-Zg im Angriff gegen ein vstk/verm M1-Btl frontal und einer vstk M1-Kp in der Flanke keine wirkliche Chance!

    Also das "Problem" mit Brücken liegt m.E. daran, dass unter der Brücke die Straße weiterführt vielleicht sogar auf ganzer Länge. Der Kubus des animierten Fahrzeuges folgt programmtechnisch auf einem Untergrund. Dies sind in 1. Priorität Straßen und Brücken. In obiger Situation trifft er im übertragenen Sinne auf eine Weiche und nimmt zwangsläufig einen der angebotenen Wege. Sollte dies nun die Straße sein, so erscheint der "Einsinkeffekt".
    Habe dies mal getestet und so bestätigt bekommen!

    Moin!
    Zu jeder Schandtat bereit!
    Vielleicht schaffe ich es sogar, ein entsprechende Szenariofolge für 911 im Gelände DAHLUM oder HÜNFELD zu schreiben.
    Wärd Ihr mit 911: Leo2A5 und M2A2 sowie Aufklärungskräften: ASLAV und Centauro der Jahreszeit entsprechend im Winter einverstanden?

    Nach meiner Erfahrung ist für den Erwerb von SB bei Okay-Soft die Vorlage Übersendung einer Kopie/Scan des Ausweises notwendig, da für SB bereits die Auflage "ab 18" gilt. Demzufolge könnte man zunächst davon ausgehen, dass Kandidaten und Mitglieder 911 mindestens 18 Jahre alt sind. Eine "absichernde" Aufnahme in das Regelwerk erachte ich in jedem Falle für notwendig.