Habe ebenfalls ein Szenario geschrieben "Vulkanausbruch" (1x Sommer, 1x Winter) liegt unter Test auf dem Server. Sollten mind. 8 "Simulanten" mögl. mehr sein. Das Sze kann jederzeit beendet werden und kann über 4h dauern (Aufkl, Vtg, Angr). Näheres unter Szenarienvorstellung.
Beiträge von Abraxas
-
-
Niederlage, aber ROT hohe Verluste zugefügt!
SEARCH and DESTR_01-07-11_23_24_46.htm -
Und hier das Gefecht in Zeitraffer:
X+10: feindliche Aufklärungskräfte werden abgewiesen und 2. Rgt-Staffel mit Resten 1. Rgt-Staffel tritt an:
X+20: Feuerkampf mit 2. Rgt-Staffel (3 PzKp T-80 und 1 MechKp BMP-2 mit BRDM-2AT) nach massiver Artillerievorbereitung durch ROT:
X+30: Die feindlichen PzKp zerschlagen; drohender FdEinbruch bei linker PzGrenKp (5./911 +/-):
X+40: vstk 4./911 tritt wieder auf Stellung 2 an, gleichzeitig rückt die 2. Staffel des Rgt (1 PzKp u. 1 BMP-Kp) an:
X+50: Feind im zusammengefassten Feuer aller Kompanien und durch Gegenangriff der BtlRes (STICH) zerschlagen: -
Herzlichen Glückwunsch, Sohnemann!
Viel Erfolg und weiterhin ein scharfes und treffsicheres Auge, aber vor allem für's neue Lebensjahr: Glück, Gesundheit und Gottes Segen! -
Klarstellung:
Single__shot schrieb Eisenschwein: "Du bist doch jetzt auch Mitglied (wie z.B. Rögi und Abraxas auch). So what?"
Ich war und bin kein Mitglied des PzGrenBtl 913 ! -
Ebenfalls an alle 911er,
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute vorallem: Glück, Gesundheit und Gottes Segen! -
Ronin,
Nachdem ich Deinen Beitrag und Hinweis auf die Nutzung des von uns finanzierten 911er-Servers gelesen habe: ohne mich!
http://www.panzergrenadierbataillon9...?p=611#post611
Aber gute Idee, damit könnte unser BMVg mit ca. 160 000 Soldaten die doppelte Menge an Verbänden etc. betreiben, da jeder in 2 Verbänden dient! -
-
Chirurg ist leider zu Beginn rausgeflogen!
Thomas B = Tommy2k !
Duke, gut geführt, aber leider hatten wir mit nur 2 Leo2A5- und 1 CV90-Zg im Angriff gegen ein vstk/verm M1-Btl frontal und einer vstk M1-Kp in der Flanke keine wirkliche Chance! -
Test!
... und das im Winter!
EX TEMPORE 1986__12-26-10_22_57_31.htm -
Moin Eisen,
Dann lege mal die beiden Szenarien in der TS3-Wache ab und lösch das alte!
mkG -
ZgFhr-Prüfung Leo2A5
Zugführerprüfung_12-26-10_18_46_29.htmObjekt-DELTA genommen und gesichert!
Gladiator hat nach einstimmiger Wertung der anderen Teilnehmer bestanden!
Rechter Nachbar trat nicht an; fdl SPz versenkte sich im See: doof! -
Auch aus dem verschneiten "Westkaschubien" (westlichster Zipfel Deutschlands) Euch allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachten!
Bernt -
Also das "Problem" mit Brücken liegt m.E. daran, dass unter der Brücke die Straße weiterführt vielleicht sogar auf ganzer Länge. Der Kubus des animierten Fahrzeuges folgt programmtechnisch auf einem Untergrund. Dies sind in 1. Priorität Straßen und Brücken. In obiger Situation trifft er im übertragenen Sinne auf eine Weiche und nimmt zwangsläufig einen der angebotenen Wege. Sollte dies nun die Straße sein, so erscheint der "Einsinkeffekt".
Habe dies mal getestet und so bestätigt bekommen! -
;)Da fehlte wohl der dezente Hinweis auf gelbem Untergrund: MLC 40:D
-
Toll geführt, Nachtfalke, und schönes Szenario, Gladiator! Hat Laune auf mehr gemacht!
-
Duke,
Danke, dass wir Dich überreden konnten zu führen! Hast Du super und uns Spaß gemacht! -
Rögi,
Alles erdenkliche Gute zu Deinem Ehrentag und für's neue Lebensjahr, vorallem Glück, Gesundheit und Gottes Segen!
Mit kameradschaftlichem Gruß -
Moin!
Zu jeder Schandtat bereit!
Vielleicht schaffe ich es sogar, ein entsprechende Szenariofolge für 911 im Gelände DAHLUM oder HÜNFELD zu schreiben.
Wärd Ihr mit 911: Leo2A5 und M2A2 sowie Aufklärungskräften: ASLAV und Centauro der Jahreszeit entsprechend im Winter einverstanden? -
Nach meiner Erfahrung ist für den Erwerb von SB bei Okay-Soft die Vorlage Übersendung einer Kopie/Scan des Ausweises notwendig, da für SB bereits die Auflage "ab 18" gilt. Demzufolge könnte man zunächst davon ausgehen, dass Kandidaten und Mitglieder 911 mindestens 18 Jahre alt sind. Eine "absichernde" Aufnahme in das Regelwerk erachte ich in jedem Falle für notwendig.