Ah, okay. Das ergibt Sinn, ja.
Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Nun, xxx-1a, xxx-1b, xxx-1c, xxx-2a, xxx-2b usw.
-
Darf man fragen wieso die Dateinamen so merkwürdig sind? Und noch eine Frage/Verbesserungsgeschenk hinterher:
Der Satz "The installer will be available on Monday the 29th, along with a patch that will be made available the same day." bezieht sich wohl auf den Installer für Steel Beasts selbst, oder? Vielleicht könnte man das noch dabei schreiben, mich hat der Satz erst ziemlich verwirrt.
Nachtrag: Ich hab den MapInstaller mal in unseren Downloadbereich als 1 File Download gespiegelt, ich hoffe uns fliegt der Server nicht um die Ohren
-
Also... ich schieb' das jetzt mal auf die Temperaturen, aber wir schalten jetzt alle mal wieder einen Gang runter.
Und ja, Sehr wahrscheinlich würde der T-80 ein ähnliches Schicksal erleiden wie der T-72. Alle würden sich super freuen, jeder probiert ihn aus und nutzt ihn danach nie wieder. Ich finde es auch toll, dass es den T-72 gibt, aber ich würde ihn jederzeit ohne mit der Wimper zu zucken gegen eine Milan auf dem Marder eintauschen (keine Erwartungshaltung meinerseits an der Stelle).Taz(911) Ich möchte anmerken, dass die Auszeichen, die du da anführst, alle aus dem Jahr 2000 sind und sich demnach wohl auf auf die Urversion von SB bezieht, die hier auch niemand mehr spielen will. Ich denke wir sind uns alle einig darüber, dass SB einzigartig ist und ich bin nach all den Jahren (ich bin seit Version 2.5 dabei) immer noch freudig überrascht, wie viel Liebe in der Pflege von SB steckt. Oder erinnert sich noch jemand an die 2D Sprite Infanterie oder die fliegenden Panzer beim Abschleppen?
-
Der Fenek der im Moment in der Simulation hat keinen ausfahrbaren Mast oder hab ich das übersehen.
Hat er nicht?
-
Ich habe ja auch gar kein Jahr angegeben, oder?
Danke für den Hinweis. -
Dann habt ihr ja noch 2 Tage zeit, falls irgendwas gravierendes dazwischen kommt
-
Das soll zwar nicht zum Hardware-Beratungsthread ausarten, aber die CPU ist der Flaschenhals. Der Phenom (sofern es sich um den Phenom II handelt!?) kam sogar noch vor der FX Serie und spielt leistungstechnisch in einer Liga mit Intels Core2Quad CPUs.Da hilft halt auch die schnelle RTX nichts.
-
Fordern kann man erstmal viel. Und meiner Meinung nach hat die BW ganz andere Probleme als mangelnde Finanzierung (vgl. meine Signatur).
-
Keine schlechte Wahl. Die Variante von Asrock gibt's aktuell schon ab ca. 355,- im Netz.
-
-
Ich hab's vorhin im TV gesehen und wäre fast vom Stuhl gefallen. Allerdings hätte ich Spahn für die größere Katastrophe gehalten.
-
Eine 1030 würde ich auch nicht empfehlen, ich wollte nur den Vergleich zeigen. Man kann auf der Seite ja auch was anderes Einstellen (z.B. die GTX 980) und sieht dann noch krassere Unterschiede.
-
Kettenfan Öhm, also die CPU ist fast 10 Jahre alt, und über die Grafikkarte brauchen wir auch nicht großartig reden. Mit 6 GB RAM kommt man heute auch nicht mehr weit. Also unabhängig davon, wie "gut" die 4.1 auf der Kiste läuft, würde ich ernsthaft mal darüber nachdenken sie in den Ruhestand zu schicken.
Nachtrag: Wegen der Grafikkarte gibt es hier mal einen Vergleich zu einer GT 1030 (Entry Level): https://gpu.userbenchmark.com/…a-GT-1030/m10183vsm283726
Spricht für sich selbst, denke ich. -
-
Ich denke nicht, dass die Teil des Map Pakets sein wird, aber sie kann konvertiert werden. Wie das jetzt konkret aussehen wird, muss man wohl sehen.
Jedoch:Geländedaten in Version 4.1Okay, oder eben so:
...und sie wird auch im Installationspaket enthalten sein.
-
Dr.Thodt(911) hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatSome minor changes to address problems encountered with 2019.0611
-
Dr.Thodt(911) hat eine neue Version hinzugefügt:
Zitat- Original Helios User Guide refreshed and included
- GNU LESSER GENERAL PUBLIC LICENSE file added to the distribution
- Returned missing BMS F-16 images
- New control - Potentiometer with Translate and rotate (Rasmaninoff)
- Rectangle Fill control used to create instruments like the Su25 Fuel bars and Mi-8 doppler bars (Capt Zeen)
- Kneeboard control added (Capt Zeen)
- Black Shark Interface change for Custom Gauge (Capt Zeen)
- Configurable reflectivity for front Glass of IFEI (derammo)
- Control Center Preference added to stop secondary mouse events that some touch screens generate afrter a touch event (derammo)
- Update Phidgets to version Phidget21 2.1.9 Build date Feb 15 2018 (KiwiLostInMelb)
- Fixed Phidgits crashing on startup and closure (KiwiLostInMelb)
- Fixed Phidgit's to handle out of range acceleration and travel entries entered in the Profile Editor (KiwiLostInMelb)
- Added events for startup, connect aircraft and shutdown - used for re-centering real guages before shutdown to a known state - needed with Phidgits interface as it doesnt remember state across restarts - eliminates broken needle issues. (KiwiLostInMelb)
- Added Key Press Receiver program (Runs on PC which is running DCS) to issue key presses on DCS machine served from Control Center running on a different PC (KiwiLostInMelb)
- Added ability to send key presses to a different PC using TCP on port 9088 (KiwiLostInMelb)
- The usual minor bug changes
-
Ich finde deine Unterstellungen hier fast schon ein bisschen frech.
An dieser Stelle, extra für dich:Ich möchte ja eine Alternative anbieten, selbst wenn uns das deutlich Gewinn kostet.
Wenn du mir jetzt nochmal erklären magst, was das mit "versuche den Händler zu übergehen" zu tun hat? Manche denken scheinbar auch nur von der Wand bis zur Tapete...
-
Naja, deswegen hab ich's ja extra hingeschrieben