Beiträge von Dr.Thodt(911)

Dr.Thodt(911) hat eine neue Version hinzugefügt:

Zitat
    • Original Helios User Guide refreshed and included
    • GNU LESSER GENERAL PUBLIC LICENSE file added to the distribution
    • Returned missing BMS F-16 images
    • New control - Potentiometer with Translate and rotate (Rasmaninoff)
    • Rectangle Fill control used to create instruments like the Su25 Fuel bars and Mi-8 doppler bars (Capt Zeen)
    • Kneeboard control added (Capt Zeen)
    • Black Shark Interface change for Custom Gauge (Capt Zeen)
    • Configurable reflectivity for front Glass of IFEI (derammo)
    • Control Center Preference added to stop secondary mouse events that some touch screens generate afrter a touch event (derammo)
    • Update Phidgets to version Phidget21 2.1.9 Build date Feb 15 2018 (KiwiLostInMelb)
    • Fixed Phidgits crashing on startup and closure (KiwiLostInMelb)
    • Fixed Phidgit's to handle out of range acceleration and travel entries entered in the Profile Editor (KiwiLostInMelb)
    • Added events for startup, connect aircraft and shutdown - used for re-centering real guages before shutdown to a known state - needed with Phidgits interface as it doesnt remember state across restarts - eliminates broken needle issues. (KiwiLostInMelb)
    • Added Key Press Receiver program (Runs on PC which is running DCS) to issue key presses on DCS machine served from Control Center running on a different PC (KiwiLostInMelb)
    • Added ability to send key presses to a different PC using TCP on port 9088 (KiwiLostInMelb)
    • The usual minor bug changes

Ich finde deine Unterstellungen hier fast schon ein bisschen frech.

An dieser Stelle, extra für dich:

Ich möchte ja eine Alternative anbieten, selbst wenn uns das deutlich Gewinn kostet.

Wenn du mir jetzt nochmal erklären magst, was das mit "versuche den Händler zu übergehen" zu tun hat? Manche denken scheinbar auch nur von der Wand bis zur Tapete...

Sofern die Ware aus den USA versendet wird, dürften 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig werden. Faktisch ist mir bislang aber kein einziger Fall bekannt in dem das tatsächlich erhoben wurde oder die Sendung auch nur beim Zoll "hängen geblieben" ist.

Könnte daran liegen, dass ein handelsüblicher USB Stick normalerweise einen Warenwert unter 22 Euro hat und darauf wären keine Steuern oder Gebühren zu zahlen.

Das oben stehende ist keine Rechtsberatung im Einzelfall sondern eine Rechtsmeinung! Wer es genau wissen will, lässt sich von einem Anwalt seines Vertrauens (oder Zollbeamten) beraten.
    Ob man schlafende Hunde nun gerne weckt, muss jeder für sich entscheiden.

Nachtrag: Bei der reinen Lizenz werden allerdings auch keine Waren importiert. Da müsste der Zoll schon den E-Mail Verkehr überwachen.

Da es derzeit keinen europäischen Händler für Steel Beasts gibt ist die einzige Bezugsmöglichkeit der Webshop von eSim Games. Leider ist dort nur Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard , Discover Card) möglich.

Wer keine Kreditkarte besitzt, kann sich gerne vertrauensvoll per Privat-Konversation an mich wenden.

Die kommende Version 4.1 von Steel Beasts kann ab sofort im Webshop von eSim Games vorbestellt werden.

Dabei habt ihr die Auswahl zwischen folgenden Varianten:

PREORDER NEW VERSION BUNDLE

• CodeMeter Lizenz Stick
    • Kostenlose ein-Monats-Lizenz um die Wartezeit bis zur Auslieferung zu überbrücken
    • Lizenz für V4.1
    • 32 GB USB "Map Stick"
    • Gedrucktes Handbuch für Version 4.1

149,00 US$, kostenloser Versand

PREORDER UPGRADE BUNDLE

• Lizenzupgrade auf Version 4.1
    • 32 GB USB "Map Stick"
    • Gedrucktes Handbuch für Version 4.1
    • Eine kostenlose Überraschung (nur für Vorbesteller)

53,00 US$, kostenloser Versand

Lizenzupgrade von Version 4.0

Erfordert einen CodeMeter Stick mit gültiger Lizenz für Version 4.0.
    Lieferung per E-Mail, kein Versand erforderlich.

25,00 US$

Lizenzupgrade von Version 2.6 oder 3.0

Erfordert einen CodeMeter Stick mit gültiger Lizenz für Version 2.6 oder 3.0.

59,00 US$

Lizenzupgrade von Version 2.5 und älter

Erfordert einen CodeMeter Stick mit gültiger Lizenz.
    Bestellung enthält ebenfalls Lizenz für Version 3.0

89,00 US$

Ich gehe davon aus, dass sich an der Bedienbarkeit des Fennek nicht viel (sprich: nichts) im Vergleich zur aktuellen Version ändern wird.

Und was heißt "nur für die Ari vorgesehen"? Der Fennek ist ein Aufklärungsfahrzeug der Heeresaufklärungstruppe. Den kannst du also in diesem Rahmen einsetzen wie du willst.