Beiträge von Milan

    Moin,
    mich würde mal interessieren wie der Ersteller des Szenarios Helligkeit, Zeit(en) Himmelstextur und sonstige Eckdaten festgelegt hat, weil ich es unheimlich gut finde, dass es zunächst bei Dunkelheit beginnt aber recht zügig hell wird! Bin begeistert und habe das selbst noch nicht beim Editieren hinbekommen. Leider ist die direkte Verbindung zum Ersteller recht schlecht!;)


    Milan

    Mir hat Eisen auf alle Fälle beim "Umsitzen" der Trupps massiv geholfen...danke nochmal dafür!


    Mal was anderes. Mir ist heute (erst) aufgefallen, dass jedesmal wenn ein Schützentrupp mit PzAbwHWaffen komplett verschossen hat, dann aufsitzt, beim nächsten Absitzen wieder voll mit AT ausgerüstet ist. Das entspricht nicht der vorher eingestellten Kampfbeladung!


    Milan

    Gut, ihr habt mich überzeugt!:p
    Dann streiche ich Wunsch Höhenprofile und setze dafür Formationsänderungen bei den abgesessenen Kräften (zumindest auch "schmal und tief" zum bisherigen Schützenrudel!:rolleyes: (ich hoffe jetzt schreibt nicht gleich einer, dass das auch schon geht...dann wird's peinlich für mich)


    Milan

    Ich bin der Meinung, dass beim kompletten "Neugärtnern" die Höhenprofilkarte immer gleich ist (nur eben groß und verschiebbar!) Aber ich freue mich, wenn du mir schreibst, wie ich die verschiedenen hgt.'s finde!

    Zunächst mal möchte ich erwähnen, dass die Version 2.640 echt spitze ist. Insbesondere der neue Fahrzeugpool allgemein, die Verwendbarkeit des T72M1 in den verschiedenen Positionen, die Grafik der abgesessenen Kräfte, deren realere Bewegung (Waffenhaltung), das Nutzen der Sichtposition der Trupps und deren Hauptbewaffnung sowie die Zerstörbarkeit einiger Brücken!


    Schön wäre nun die Verwendung des Tpz Fuchs als Pi-Option (Gassenausschilderung), besser noch auch abgesessenen Pionieren diese Funktion zu ermöglichen (auch z.B. das Abfeuern der MiRäumleiter).


    Echt klasse wäre auch eine Anwendung des BMP 2 analog zum T72M1 (Kdt,RS,Mkf) obwohl der SPz Marder absoluten Vorang hätte!


    Und verschiedene (veränderbare) Höhenprofile sind auch wünschenswert.


    Damit will ich zur Weihnachtszeit das Wunschzettelschreiben erst mal beenden!


    MkG
    Milan

    Hallo an alle die mich hier derzeit lesen!


    Eine Verständnisfrage zur Installation der 2.640 Version: Inwieweit muss ich den Mods-Ordner "leeren" und die 2.552 Version deinstallieren?


    Braucht die neue Grafik andere Systemvoraussetzungen?


    Milan