Ssnake
Hallo Nils,
ich habe den "Milan-Problematik" Dialog noch einmal kopiert, da es mir hier vermutlich besser aufgehoben scheint!
Ich:;)
Vielleicht oder bestimmt ist das Krümelkackerei (oder auch Liebe zum Detail ) aber die derzeitige Zieloptik PALR "Milan" klappt nicht automatisch von der Visiermarke 1 auf die 2. D.h., das reale Anvisieren auf VM1 und der entsprechende Wechsel auf die Zwo ist insbesondere auf kurze Distanz (750-1000 m) extrem schwierig oder gar unmöglich.
Vermutlich ist das bereits bekannt und mir selbst ist das natürlich auch nicht erst heute aufgefallen, aber durch Falli's Anmerkung im oberen Verlauf und Nils Bug-Vermutung, wollte ich das noch einmal mit anbringen.
Ssnake:
Also, man muß das in SB selbst machen, obwohl es eigentlich automatisch passieren sollte?
Mit wieviel Zeitverzögerung nach Abgang des Flugkörpers?
Ich wieder:
Richtig, es sollte "automatisch" funktionieren. In Anführungszeichen deshalb, weil es ein rein mechanisches Verhalten ist. Beim Verlassen des LFK verändert sich erheblich der Schwerpunkt der "Abschussanlage", so dass unmittelbar danach, beim Blick durch die Optik, das Ziel von der "unteren" auf die "oberen" Visiermarke (Fadenkreuz) "fällt" und somit der eigentliche Ziel- und Lenkvorgang damit (VM2) durchgeführt wird.
Die "untere" Visiermarke ist zum Anvisieren vor dem Abschuss.
MkG
Milan