Neues Upgrade

  • Je nun... was wäre die Alternative? Gar keinen Fennek, bis er komplett spielbar ist?
    Noch könnten wir ihn von der Liste streichen...

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Bis hierhin ist es für die Community. Allerdings spielt es doch im Grunde keine Rolle, für wen genau so etwas gemacht wird, solange es am Ende allen zugute kommt...?


    :)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Servus,


    das heißt, der deutsche Boss und der österreichische oberste Programmierer erschaffen einen holländischen Fennek.:confused:


    Naja die 2 Holländer wird es freuen und wir haben photoshop.


    MkG


    Duke

  • Was soll ich sagen. Wir hatten Zugang zum holländischen Fennek, also machen wir auch das Modell entsprechend. Die Bw stellt sich immer an, und zum Dank kriegt man auch noch Bußgeldbescheide von der Übungsplatzkommandantur und wird auf der Ringstraße auch noch geblitzt.


    Der deutsche Fennek hat ja auch noch eine Zusatzpanzerung, daher war das Quellmaterial auch nicht direkt übertragbar.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Ich denke, das is auch so ganz ok, ob nun NL oder DE... egal.
    Funktionell wirds doch interessanter, gibts den denn (einigermassen) bedienbar? Oder erst mal nur KI gesteuert?
    Wird der als normales Aufklärungsfahrzeug gewertet und dort angesiedelt, oder gibts den beispielsweise auch in der Kategorie VB?




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Ssnake;47742 schrieb:

    Was soll ich sagen. Wir hatten Zugang zum holländischen Fennek, also machen wir auch das Modell entsprechend. Die Bw stellt sich immer an, und zum Dank kriegt man auch noch Bußgeldbescheide von der Übungsplatzkommandantur und wird auf der Ringstraße auch noch geblitzt.


    Der deutsche Fennek hat ja auch noch eine Zusatzpanzerung, daher war das Quellmaterial auch nicht direkt übertragbar.


    Du riskierst Leib und Leben für Material. :-) aber ich habe von einem Bekannten auch schon gehört, dass sie vermehrt blitzen. Auch in Munster Nord nach wriedel die offene Straße.


    Wenn du aber mal Bildmaterial brauchst, sag Bescheid, ich habe ja auch ein großes Archiv und bin ja häufiger mal in Standorten. Wünsche können da gerne erfüllt werden.

  • Ich will ja weiß Gott nicht meckern, aber mir anschließend auch nicht vorhalten lassen "hättest ja auch mal was sagen können" (siehe Signatur!).


    Die Modelle der Leopard 1 mit Gußturm weisen noch erhebliche Mängel auf, die anschließend auch nicht durch neue Skins behoben werden können und ich hoffe irgendwie, dass es noch BETA MODELLE waren und somit noch nicht fertig.




    • Vorderer Riegel der Kettenschürze fehlt
    • Halterung Hubwerkzeug Motorraum Abdeckung und Halter fehlt
    • Halterung Klauenbeil und Werkzeug fehlt
    • Hintere Hubösen sind zu tief
    • Grobstaubauswurf (Kommandantenkopfkissen) fehlt
    • Glattrohr ?? (Kann eventuell später abgestellt werden)
    • Haken für Justiergestänge fehlt
    • FLA MG fehlt


    Kette, Halter für die Abschleppseile und weitere Details könnten mit geänderten Skins dargestellt werden.





    • Halter und Werkzeug Brechstange fehlt
    • Abgashutze Heizung fehlt (Da immer rostig, wichtiges Detail zur Identifikation)
    • Halter und Werkzeug Hammer 5 Kg fehlt
    • Der "kleine Uhrmacher" sieht irgendwie komisch aus....


    Bitte sag mir, das dies nur ein Prototyp war, da diese Fehler auch bei den anderen Leopard 1 Modellen sichtbar sind..
    Ich selbst kann mit den Fehlern leben, aber es wirft sicherlich kein gutes Licht auf esim wenn das Modell so veröffentlicht wird.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Bild 1:
    1) Gehört zur Textur, kann man ändern
    2) 3D Modell
    3) 3D Modell
    4) 3D Modell
    5) 3D Modell (eher ein Abgasgräting der A3/4 Wannen oder?)
    6) Gehört zur Textur, kann man ändern
    7) 3D Modell
    8) 3D Modell


    Bild 2:
    1) sieht aus, als wäre da was vorbereitet...
    2) 3D Modell
    3) 3D Modell, kann man aber in der Textur da "hinzaubern"
    4) sieht nicht detailliert texturiert aus, kann man aber ändern


    denke mal, dass ein paar Sachen der Einfachheit halber weggelassen wurden. Ansonsten sieht der Turmbereich (3D Modell) nämlich recht detailliert aus.
    Alle Halterungen können natürlich 2-dimensional aufgetragen werden. Wem das Verfahren bei meinen bisherigen Texturen nicht aufgefallen ist, der wird auch hierbei keine grossen Unterschiede feststellen dann :D


    1500Posts YEAAAAHHH!


    Und Eisenschweini... der Skin sieht nach 1024x1024 aus. Sprich... da is noch VIEL, VIEL drin :p *bussi*
    Nochmal zur Veranschaulichung... 3D Modell von 2006, Skinverbesserung 1024² von 2011, Skinverbesserung 2048² von 2013







    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Ja, es lässt sich Einiges machen, wenn man es kann.


    Aber DAS bekommst Du auch nicht hin:



    und DAS auch nicht:




    genauso wenig wie DAS:



    weil einfach das entsprechende Modell fehlt, deshalb meine Intervention.
    Da wir aber gelernt haben mit Unzulänglichkeiten zu leben, nehme ich ihn auch mit den Fehlern..............



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Da wir aber gelernt haben mit Unzulänglichkeiten zu leben, nehme ich ihn auch mit den Fehlern..............


    Da find ich einsinkende Panzer im 45° Winkel oder Oktogon-Laufrollen irgendwie unschöner :p




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Servus,


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=KPT8TQ50b40


    Nicht schlecht was ihr da mit den Dänen zusammen aufgebaut habt, da hätte ich auch ein Dauergrinsen im Gesicht.
    Wie siehts denn mal mit einer Internationalen LAN Party da aus.
    Ich hoffe die sind bestechlich, oder wir schicken Erazor vor.


    MkG


    Duke


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Das ist keine Drohung sondern psychologische Kriegsführung der übelsten Art ;-)


    Johnny hätte aber ein bisschen mehr in die Kamera gucken können. Sehr nett der Kamerad.


    Ansonsten schönes Video, auch wenn der Raum in oksböl etwas moderner aussah (flatscreens).

  • Ssnake


    Zitat

    Je nun... was wäre die Alternative? Gar keinen Fennek, bis er komplett spielbar ist?
    Noch könnten wir ihn von der Liste streichen...


    Wenn noch etwas streichbar ist, kann man da auch noch etwas bereits z.T. Vorhandenes dazufügen?


    Absolut Spitze wäre, wenn es eine Pi-Fuchs Variante gäbe, mit z.B ähnlichen Eigenschaften von M113 Eng. Besser noch wäre wenn die abgesessene Komponente Aufgaben wie z.B. Minengassen ausschildern wahrnehmen könnte!

  • Wenn noch etwas streichbar ist, kann man da auch noch etwas bereits z.T. Vorhandenes dazufügen?


    Nun, GEDACHT war meine Antwort als rhetorische Frage ... aber, um mal ernsthaft auf Deine Frage zu antworten: Man kann einen Quellcode-Abschnitt in Sekunden auskommentieren. Neue Teile dazuzuschreiben dauert im Allgemeinen Wochen, wenn nicht Monate. Wenn es so einfach wäre, vernüftige Programme zu schreiben, würde doch niemand Programmierern für ihre Arbeit ein Heidengeld bezahlen.
    Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie Ihr glaubt, daß wir an Steel Beasts arbeiten?
    Die 3D-Modelle sind der sichtbare Kram, aber buchstäblich doch nur die Spitze des Eisbergs. Steel Beasts Pro enthält mittlerweile knapp 800.000 Code-Zeilen. Zum Vergleich: Das Betriebssystem Windows 3.1 hatte etwa 300.000 Zeilen - nur etwa 40% des Programmmieraufwands, den wir bislang mit SB Pro betrieben haben, und hinter Windows 3.1 stand schon damals ein nicht gerade kleiner Konzern (auch wenn Microsoft damals bei weitem nicht so groß und mächtig war, wie ein Jahrzehnt später auf ihrem (vorläufigen?) Höhepunkt). Es ist ja nicht so, als ob wir feixend hinter unseren Monitoren säßen und einen vollständig fertigen Fennek löschen, nur "weil wir es können", um uns anschließend bei Unwetter orgelspielend in unserem transsilvanischen Karpatenschloß irrem Gelächter hinzugeben.
    Zugegeben, das ist ein reizvoller Gedanke, vielleicht sogar ein Lebensziel - aber noch haben wir weder das Geld für ein Karpatenschloß, noch kann ich Orgel spielen. (Für den Fall, daß der Sarkasmus-Detektor immer noch defekt ist: Ja! Das war sarkastisch...)


    Zitat

    Absolut Spitze wäre, wenn es eine Pi-Fuchs Variante gäbe, mit z.B ähnlichen Eigenschaften von M113 Eng.


    Es ist zwar schon zwei Wochen her, aber...: 2013-05-29_28

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?