Filme KPz Leopard
-
-
siehst Du bei 1:22 schon....sehr schön
-
-
Jaja, der verrückte Schmalzel, war aber ein geachteter Kommandant des "Stormbringer" der 2./ PzBtl 183.
Hab schon wieder nen Klos im Hals beim betrachten der Bilder des letzten Schießen der Boostedter........:mad:
-
Ja, der Merkava hat was.....:D
-
Nette Sammlung von Bildern der Eurosatory 2010. Besonders interessant der Leop 2A4 Improved (Shanghai) und der Leop 2A7 (oder PSO):
-
Hmmm, nette Idee!
BPz gibt es ja in AFG nicht(wo sie auch an wenigen stellen durchpassen).
Sieht wie eine gute alternative aus.
Weiß jemand was der Bock kann? -
...
Weiß jemand was der Bock kann?"Ausgestattet mit einer hydraulischen Bergewinde und einer Schlepptraverse kann es havarierte Fahrzeuge bis zu einer Gewichtsklasse von 14 Tonnen unter Gefechts-
bedingungen bergen und abschleppen."Quelle: http://www.kmweg.de/2922-bD1kZSZuZXdzX2lkPTQyOTg4-~rechte-navi~pressemitteilungen~news_detail.html
-
Etwas "Historisches" zum heulen:
Das ist ein 2A4 vom PzBtl 143 im Sommer 1997, VOR der Euro Einführung !!!
-
-
das waren noch zeiten, da haben sich alle gefreut wenn die Bw gekommen ist..... allen voran die Bauern!!!
Jo, schönes Taschengeld
-
-
Hatten wir das schon ?? Frau Feldwebel LADESCHÜTZE Cindy.....
-
Respekt!
Als Feldwebel schon Ladeschütze... -
Ist doch Latte, Hauptsache die "Quotenweiber" lassen sich "Medienwirksam" darstellen.
Aber bald haben wir ja keine Wehrpflichtigen mehr mit denen sich die Feldwebel(w) und Oberfeldwebel(w) messen müssen.
Lieb Vaterland............
-
Gott sei Dank muss ich mir dieses Elend nicht geben...
-
Grüße die Gemeinschaft!
Wenn ich mir die Frau FW so anschaue, hat Sie so richtig den Aufdruck Quotenqueen..... Es ist so traurig, das bei Euch nicht´s anderes läuft, als wie bei uns......
Nur ist es bei uns so, das grundsätzlich Frauen bevorzugt werden, egal ob Sie die Ausbildungen und Fortbildungen haben oder nicht..... Viele unserer Einheitskommandanten sind in den Glauben, wenn Sie eine gewisse Anzahl an Damen im Dienst haben, das die Gefahr das die Einheiten aufgelöst werden, weit geringer ist....Ob es stimmt, weiß ich nicht....Nur habe bis jetzt in meiner 11 Jährigen Dienstzeit, genau eine Frau kennen gelernt, vor der ich echt Respekt hatte..... Die anderen schwindeln sich durch und das System begünstigt das noch....
Können, Wissen, entschlossenes Handeln ist nicht mehr gefragt....HAUPTSACHE ES SCHAUT SCHNEIDIG UND SCHÖN AUS, auch wenn es noch so ein Schwachsinn ist...HERR schick Hirn vom Himmel, es wird bitter benötigt......
Gruß aus Österreich, Karl!
-
-
Hatten wir den schon?
http://www.youtube.com/watch?v=of03wOekjSE -
Hatten wir den schon?
Warum muss das immer mit Musik sein:confused::mad: