Noch einige Fragen

  • Guten Abend zusammen,


    hätte da noch ein paar Fragen ( ja, ja, ich mal wieder... ).
    Wie ihr ja wisst, habe ich noch immer die Absicht mir SteelBeasts zuzulegen.
    Allerdings stellen sich mir da noch ein paar Fragen, nachdem die Geldfrage nun ja schon geklärt wurde.


    1. Wie viel Sinn macht es das Spiel zu kaufen, wenn man nicht die möglichkeit hat damit Online zu gehen und auch keinen Spielpartner hat, mit dem man über LAN üben könnte?


    2. Wie schwer ist der Einstieg in das Spiel? Zur Info: Ich bin zur Zeit Azubi und habe im März Zwischenprüfung. Danach soll ich, wie jetzt auch schon, an die CNC-Produktion herangeführt werden.
    Ist es überhaupt als Solo-Spieler möglich einen vernünftigen Einstieg zu erhalten?


    Das sind eigentlich meine beiden Hauptfragen, die sich mir auftun.
    Ich möchte halt am liebsten mal reinschnuppern in das Spiel um für mich selbst zu entscheiden, ob die investition sinnvoll ist.


    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Marvin

  • Guten Abend zusammen,


    hätte da noch ein paar Fragen ( ja, ja, ich mal wieder... ).
    Wie ihr ja wisst, habe ich noch immer die Absicht mir SteelBeasts zuzulegen.
    Allerdings stellen sich mir da noch ein paar Fragen, nachdem die Geldfrage nun ja schon geklärt wurde.


    Da ist das Hauptproblem doch schon gelöst ;)


    1. Wie viel Sinn macht es das Spiel zu kaufen, wenn man nicht die möglichkeit hat damit Online zu gehen und auch keinen Spielpartner hat, mit dem man über LAN üben könnte?


    Die Frage musst Du Dir selbst beantworten. Willst Du Dich in eine umfangreiche Simulation einarbeiten weil Du Spaß an der Thematik hast? Wenn ja, dann kauf die SIM. Wenn nein, dann lass sein...reim Dich oder ich fress Dich ;) :)


    2. Wie schwer ist der Einstieg in das Spiel?


    So schwer wie man Ihn macht. Siehe oben.