Lange Nacht der Panzer

  • Moin moin,


    • ich bin noch nicht lange dabei
    • habe gerade erst meine 100% geschafft
    • krieg die Kommandantensteuerung gerade mal so hin
    • bin nicht Teil der Gliederung (also Mitglied 911)
    • hab gerade mal 2 (oder 3?) Online Gefechte hinter mir


    Ist es denn trotzdem sinnvoll und überhaupt möglich an der langen Nacht teilzunehmen? Wenn ja, als was?


    Gruß - Maus

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • Na klar, als Kdt in einem Zug der von einem erfahrenem Zugführer besetzt ist!


    Wann willst Du denn sonst anfangen, wenn nur 38 Noobs online sind ?? :rolleyes:;):eek:



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Moin Maus,
    da kann ich Eisen nur zustimmen. Da lernst Du am meisten und am schnellsten. Im stillen Kämmerlein für Dich alleine würde das ewig dauern. :(
    Nen ZgFhr mit nen bißchen Geduld (da gibts hier einige) und schon läuft die Kiste...;)


    SIR ich werde da sein, SIR. :-)


    Gruß - Maus, der sich da wahrscheinlich seine erste richtige Packung holen wird

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • SIR ich werde da sein, SIR. :-)


    Gruß - Maus, der sich da wahrscheinlich seine erste richtige Packung holen wird


    Maus das is Quatsch ich bin auch erst seit kurzem dabei aber nur durch Übung kann man sich verbessern.
    Und wie die anderen schon gesagt haben helfen dir die Zugführer in der Regel auch wo sie können Du musst einfach nur drauf hören und lernwillig sein wie im realem Leben halt auch.
    Ein gutes Bsp. War gestern abend Wo Eisen mich und Rögi im Zug hatte und das aus meiner sicht sehr gut lief und ich dabei auch einiges mitgenommen habe, dafür nochmal THX @ Eisen.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"


  • Maus das is Quatsch ich bin auch erst seit kurzem dabei aber nur durch Übung kann man sich verbessern.
    Und wie die anderen schon gesagt haben helfen dir die Zugführer in der Regel auch wo sie können Du musst einfach nur drauf hören und lernwillig sein wie im realem Leben halt auch.
    Ein gutes Bsp. War gestern abend Wo Eisen mich und Rögi im Zug hatte und das aus meiner sicht sehr gut lief und ich dabei auch einiges mitgenommen habe, dafür nochmal THX @ Eisen.


    Nicht dass da was falsch ankommt. Ich hab keine Angst vor einer Packung, ich würds nur doof finden, wenn ich durch irgendwelche blöden Fehler die Einheit (den Zug, was auch immer) in die Binsen fahr.

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • LOL, sehr löbliche Einstellung..... aber DAS machen auch die "alten Hasen" hier regelmäßig :cool:



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hier is KEINER der ALLES kann. Wenn etwas in die "Binsen" geht wird drüber gesprochen und dann läufts beim nächsten Mal anders.:rolleyes:


    Ich bin dafür bekannt die gleichen Fehler mindestens dreimal zu machen :p
    Dafür ist es danach dann auch unwiederbringlich in der Hirnrinde verdrahtet.


    Maus

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • Das erste Mal kann passieren, is menschlich.
    Das zweite Mal is Zufall,
    das dritte Mal is Vorsatz....:D:D:D


    Mal sehen wen's trifft :D

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • Es gibt nur ein paaaar Dinge die Du beachten musst.


    a) fahre nie VOR Hptm. Stransky rum........das kann böse Enden :eek::D
    b) wundere Dich nicht wenn Du mal ne harsche Abfuhr bekommst. Weil: Sind die zu stark.... bist Du zu schwach.....:rolleyes::D
    c) wie bereits gesagt: hier ist keiner perfekt, nur der eine oder andere GOTT like ;) Schlimsten Falls läufst Du 50 x um Dein Haus/Block/Wohnung um den Marsch zu Fuß zum Kdr zu simulieren ;)


    und als letztes


    d) viel Spaß :D:D:D:D:D

  • ........ wie bereits gesagt: hier ist keiner perfekt, nur der eine oder andere GOTT like ;) Schlimsten Falls läufst Du 50 x um Dein Haus/Block/Wohnung um den Marsch zu Fuß zum Kdr zu simulieren ;)

    und als letztes

    d) viel Spaß :D:D:D:D:D



    oder du musst die Nebelmittelwurfanlage reinigen :p:p:p unter Aufsicht deines ZgFhrs . <<<<<<Das macht man in Munster so>>>>

  • Zum Glück kannst Du mich nicht meinen...... ich kann nicht sein wie Gott, Gott kennt Gnade.


    Zum Anderen fallen mir auch noch andere nette Sachen ein


    - Triebwerkraum reinigen ( bei eingebautem Triebwerk)
    - Laufpolster entrosten und talkumieren (in abgebauten Zustand)
    - Bodenstück zerlegen, reinigen und zusammen setzen
    - Vollzählingkeitsappell des gesamten Ausstattungsatz und der Bordausrüstung Kpz auf Zeit, in meinem Arbeitszimmer
    - 200 m Panzerschieben (Zeitansatz: Ganztägig)
    - Drillmäßiges Aufsitzen und Ausbooten in der leichten ABC Schutzbekleidung
    - Prüfen und verbessern der Kettenspannung des gesamten Bataillons
    - Drillmäßiges Auf- und Abplanen des PzBtl (Anzug: Leichter Gefechtsschwimmanzug mit Sportschuh alt, Badehose und Gefechtshelm)
    - Ein- und Ausbau der Fahrzeugbatterien auf Zeit, dabei reinigen und fetten der Pole (Ort: Zugkeller)


    Ach wenn ich könnte :cool: wie ich wollte :eek:


    P.S. Die Eine oder andere "Ausbildung" habe ich bei Uffz Aufnahmen schon selbst erlebt ;)



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this




  • Danke, TD, Rohrreinigen und Innenraum des Turmes Leo 1 reinigen hat mir schon gereicht. Hat man eh nie vollständig geschafft, es lag also am Schleifer Gnade zu zeigen. Bei schlechter Laune waren das lange Tage :-)

    Maus

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.


  • Ich fall gerade vom KdtPlatz ;) LOL, ROFL... Nein, DICH würde ich da ja NIE meinen ;) :D:p