• freut mich ja dass, ihr mein kleines neues H2H gezockt habt....:cool:

    nur zur Info: Das Sce ist noch lange nicth fertig. Es fehlen Wertung, Strafzonen, Befehl, andere Karte soll eingesetzt werden und der Einstieg im Versammlungsraum muss anders organisiert werden (sonst können auf Seiten rot nur 3 Spieleer mit machen)....

    Bei allen Fahrzeugen ist die KI auf blind gesetzt, dh. es muss selbständig beobachtet/ aufgeklärt und geschossen werden (Kommandant und Richtschütze müssen zusammenarbeiten).

    Wie denkt ihr über dieses Scenario????


  • Ich sags mal so, für mich als Noob (wie Eisen das gestern so deutlich, zutreffend und keinesfalls abwertend gesagt hat) nicht wirklich spielbar :-)
    Ich bin derjenige, den die Infanterie mit der Pzf zerlegt hat. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass das Gelände teilweise extrem mit Büschen befrachtet ist (kein Werturteil von mir) und das scheint dazu beigetragen zu haben, daß die fps bei mir ziemlich weit runtergegangen ist (teilweise bis 14). Die Bodendetails waren dabei auf 10 eingestellt.


    Ansonsten werde ich über Sce und Karten erstmal kein Urteil abgeben, zumindest nicht, bevor ich ungefähr weiß, wovon ich rede.


    Spaß gemacht hat's allemal.


    Maus

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • Man sollte besser keine "rohen Sce." ohne den Scripter fahren, da wie hier offensichtlich geschehen Missversständnisse aufkommen und Fragen wie die von Maus gestellt werden, die ja in der Testphase schon angesprochen wurden. So etwas kann einem Sce sehr schnell einen negativen Anstrich geben, obwohl es erst in der absoluten Testphase ist. Wenn es später dadurch nichtmehr gefahren wird, hat hier des scripter Zeit vergeudet

  • Blau:


    Co: Rommeljunior
    RsCo: Rögi


    ZgFhr1: Eisenschwein
    Kdt: Maus


    ZgFhr2: Dirty
    StvZgFhr2: SteelClaw



    Vom der Grundsätzlichen Idee ist das Scenario sehr gut und macht auch eine menge Spass und wie der durchlauf am 8.1 gezeigt hat kann man die Leo2 auch knacken. Am wichtigsten ist hier denke ich der Stärkeansatz der am besten 3 1a5 auf einen 2a5 sein sollte.


    @ Silber ist das absicht das der Co Blau das WBG auf defekt hat ?

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteelClaw ()