Wo sind eigentlich die Gefberichte der ersten beiden Sce von der LndP X:confused: Zwecks Wertung wäre es nicht schlecht wenn die da wären . Paiba hat z.b an den ersten beiden mitgemacht und setzte dann einmal aus und war bei Prankenhieb wieder dabei , somit zählt bei ihm ja nur 1 Gefecht, nähmlich das nach Mitternacht:( seine Teilnahme kann aber mit 90% bezeichnet werden. Geht ev. andern auch so oder ?
Es sollte zumindesten in der Wertung die "Anzahl der Onlingefechte" hier berücksichtigt werden
-
-
Ich war da :-). Wie erstellt man so einen Gefechtsbericht? Hätte ich dazu die AAR Datei speichern müssen?
Gruß - Uwe -
Das erste Gefecht war ja "nur" die Gelände Erkundung zur Vorbereitung. Soll das gewertet werden?Die Verteidigung als auch Prankenhieb stehen ja drin.
Three Sisters ist ja abgebrochen worden und ich habe auch keinen Screen davon. Es gibt leider auch keinen Report davon.
Gruß
-
Wie schonmal angesprochen: Es zählt nur EIN GEFECHT pro Tag, nämlcih das wo man am meißten Punkte bekommt, bzw am meißten Verantwortung übernimmt...
-
Das erste Gefecht war ja "nur" die Gelände Erkundung zur Vorbereitung. Soll das gewertet werden?Die Verteidigung als auch Prankenhieb stehen ja drin.
Three Sisters ist ja abgebrochen worden und ich habe auch keinen Screen davon. Es gibt leider auch keinen Report davon.
Gruß
Richtig Report gibt es keinen, dafür aber das Abschlussbild bzw. das Bild kurz bevor beendet oder abgebrchen wurde. -
Richtig Report gibt es keinen, dafür aber das Abschlussbild bzw. das Bild kurz bevor beendet oder abgebrchen wurde.
das hilft uns leider nicht weiter.
So wie die Berichtslage ist, kann ich nur Prankenhieb werten.
Gruß
-
das hilft uns leider nicht weiter.
So wie die Berichtslage ist, kann ich nur Prankenhieb werten.
Gruß
Na ich denke, dass wir dies verkraften können. Lief doch im weiteren Verlauf des Abend trotzdem gut, finde ich.