Hallo liebe Gemeinschaft,
nach dem ich gestern auf dem TS war, wollte ich mich kurz bei Euch vorstellen. Mit dem Zocken hat es gestern ja leider noch nicht geklappt, da ich die Beta-Version noch nicht runtergeladen hatte. Habe auch leider schon zwei Fehlversuche hinter mir, wie bei anderen im Forum beschrieben, aber wenn es jetzt beim nächsten mal nicht klappt, werde ich Wechselstellung beziehen und das Ganze von einem anderen Rechner aus probieren ;)!
Also mein richtiger Name ist Christoph, bin 31 und komme aus der Nähe von Kaiserslautern. War von 94 - 98 bei der Bw: von 94-96 bei JgBtl 522 in Fürstenau und von 96-98 beim PzGrenBtl 342 in Koblenz. Jetzt arbeite ich als Steuerfachangestellter.
Bin froh nun eine Plattform gefunden zu haben, bei denen ich alte Erfahrungen noch mal weider erleben kann, wie z.B. in Hohenfels oder Munster-Bergen.
Also hoffentlich bis heute Abend und
Panzer - hurra!!! und Panzergrenadiere - Dran, Drauf, Drüber!!!
-
-
Noch son Bekloppter
Willkommen bei uns und viel Spaß auf dem virtuellen Gefechtsacker,
wünscht ein anderer Bekloppter !!
-
Willkommen im Klub,
heute abend klappt es bestimmt...;) Haste schon die Portfreigabe gemacht..? Wie gestern Abend angesprochen -
Hab die Einstellungen im Router vorgenommen. Habe ja den Speedport V700. Die Menüführung weicht natürlich davon ab. Gehe aber davon aus, dass ich die Einstellungen richtig vorgenommen habe.
Die Beta-Version habe ich nun nach ein paar Problemen nun auch installiert. Jetzt ziehe ich nur noch das Starter-Kit drüber, dann müsste es heute Abend ja funzen. -
Willkommen hier in der Truppe. Komm lieber etwas früher, damit unter Umständen noch die Konfig deines Routers geändert werden kann.
-
Noch son Bekloppter
Willkommen bei uns und viel Spaß auf dem virtuellen Gefechtsacker,
wünscht ein anderer Bekloppter !!
Dem schließe ich mich vorbehaltlos und ausdrücklich an :p
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen:)
-
Wilkommen!!!!:cool:
UND: Luken dicht Motor an und dann lass krachen!!!
-
Willkommen bei den 911ern.....:cool:
-
Na dann, auf in den Kampf und herzlich Willkommen!:)
-
herzlich willkommen bei den 911ern:)
-
Hallo und viel Spaß bei 911
-
Auf Auf Kamerad,
dem Feinde entgegen
Herzlich willkommen beim PzBtl 911 -
auch von mir herzlich willkommen bei den 911ern:D