Ich brauche das Wappen (911) als bmp, habs mit jpg versucht,aber das format eignet sich nicht zum drucken auf T-Shirts,da zu ungenau.
Hat jemand das Wappen in gefordertem Dateiformat und kanns mir zukommenlassen ???
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Ich brauche das Wappen (911) als bmp, habs mit jpg versucht,aber das format eignet sich nicht zum drucken auf T-Shirts,da zu ungenau.
Hat jemand das Wappen in gefordertem Dateiformat und kanns mir zukommenlassen ???
Danke
Also für Weise T-shirts brauchst PNG datein, da hast die Beste Qualität mit.
Für dunkle sachen brauchst Vectorgrafiken sonst gehts garnicht "wegen der druckart" Das Wappen sollte als PNG datei in der Gallerie sein !! ansonsten mus ich nachkucken wo auf der platte das ding bei mir rumfährt
Er lebt noch
@ Gandi:
Und wie kann ich das Wappen aus der Galerie in png ändern?
Ich kanns nur als .jpg oder .bmp abspeichern.
Dafür brauchst Du ein Grafikprogramm wie Fotoshop oder Paintshop ....
Darin kannst Du Grafiken in anderen Formaten speichern.
@Rögi: http://www.steelbeasts.org/photoplog/index.php?n=3
dann unten steht eine url [img] die kopierste dir in einen neuen Tab
dann haste das Bild als png, dies kopierste dir dann in einen Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl
gandi : Dank u well ,habs in der "Gallerie"gefunden.
Werd jetzt mal ein Probedruck veranlassen.
Brust= Wappen dadrüber linksbündig den usernamen
linker Arm= Einheitenzeichen
Rücken= esimgames
mal schauen wie es dann aussieht wenns da ist ?!
das gleiche hatte ich mir auch mal gedacht....
So detailreiche Bilder würde ich vermeiden (Leopard)
auserdem will ich ja nicht Werbung fürn Panzer machen sondern für SteelBeasts und /911
Ich dachte da eher an sowas:
Wappen = Ärmel (auf der Brust sieht das irgendwie ääh aus)
Brust = Einheit+Name (takt. Zeichen)
Rücken STEELBEASTS (gebogen)
dadrunter das esimlogo
hmh. irgendwie funzen die Bilder nicht von den taktischen Zeichen:(
muss ich glauub ich noch nen Hintergrund mitgeben ??!
geht das;)
ACHTUNG: das ist das Falsche
seite zwei bitte nehmen
Ich würde dir raten, auf die Position innnerhalb des Verbandes zu verzichten, denn wie du weiß ist nichts beständiger als Lageänderung, oder gibst du gleich den kompletten Satz vom Kdt zum Kdr für jeden aus?
@manteufel das ist besser
Ich finde es sollte doch die Internetzadresse von uns mit dabei sein....
Ich würd nur ESim Games hinten draufschreiben wen SSnake die Tshirts bezahlt
Das 911er Shirt
Nach vergeblichen Versuchen in diversen "Onlineshops" einen Preis zu erfragen habe ich heute eine ortsansässige Druckerei gefragt.
Druckkosten:
Wappen 70x75 mm (geflockt) ca 4 €
Nickname (sublimationsdruck) ca 4 €
takt. Zeichen+
Internetadressen (druck) ca 2 €
eSimGames +
SteelBeasts (sublimationsdruck) ca 4 €
Diese Preise beziehen sich auf der Grundlage das der Drucker noch seine Werbung auf einen Ärmel macht.
Sollte darauf verzichtet werden so muss auf die Druckkosten noch 25% zuzüglich berechnet werden.
Shirt-Kosten:
Als "Grundmodell" habe ich ein 165g Baumwoll-Shirt gewählt (weiss) von "Fruit of the Loom" ca 5 €.
Es ist aber möglich sich in dem Drucker-Online-Shop ein anderes auszuwählen, falls jemand ein Sweatshirt will oder ein ganz dickes T-shirt ist das kein Problem solange es weiss bleibt.
Falls es aber zu Fotodrucken kommen soll muss ein Shirt genommen werden das aussen Polyester und innen Baumwolle ist.
Aussuchen hier: http://web.shop217.de/c_shop/m…n/91131592/group/products
Versandkosten ca 2,50 (inkl. Versicherung)
Ablauf: Sobald geklärt ist was genau auf das Shirt soll und wieviele es gesamt werden, (gehe mal von 60 Stk aus) wird der Auftrag von mir an die Druckerei erteilt.
Dann kann jeder selber ganz einfach in dem Onlineshop "sein" 911-Shirt bestellen, so brauche ich nicht in Vorleistung gehen und hab mit dem versenden nix zu tun!
Bearbeitungszeit für 60 Stk. ca 14 Tage
Vielleicht sollte man eine Umfrage starten wer dabei ist und wer nicht
Fragen,Kritiken,Anregungen ???
Mein Tipp, nimmt Poloshirt das macht immer nen Ordentlichen eindruck !! Haben wir für den Airsoft verrein auch genommen !
Dem schließe ich mich an und bin DABEI !
ich auch.
MkG
Duke
Dann lass uns doch ein Design entwerfen:
1. VORSCHLAG (Schriftbild kann auch noch geändert werden, wie ists mit Süterlin :cool: !!)
Na endlich
Mein vorschlag:
Wappen auf li. Arm (geflockt ist das etwas steifer,aufm Arm stört ds nicht,auf der Brust vlt.)
SteelBeasts aufn Rücken (wenn einfarbig ohne Logo, dann einfacher druck, kost nur die Hälfte)
Nicknamen auf linke Brust (lesbar bei Gegenüberstellung)
Logo auf Bauch/Brust
Altdeutsche Schrifttypen bin ich auch für.
Suche mal ein paar zusammen
Oder so...
gehen nicht auch andere Farben als normal weiß ??