Ich wäre dabei. Würde dann für Dunkelgrün stimmen.
Nur wie gut sieht man dann noch die Schwarze Schrift?
Kann man auch bei den Schriften verschiedene Farben wählen?
911er Wappen
-
-
Ok Zeichen 3 wird geändert.
Was die Farben angeht so würde ich bedenken das der Kontrast zu den schwarzen Zeichen gegeben sein muss.
Bei Blau oder Grün mit schwarzer Schrift ist das eher unglücklich gewählt. Falls jetzt noch ein neuer Farbton für die Zeichen dazukommt weiss ich nicht ob der Preis dann noch gehalten werden kann.Anfrage läuft-Antwort MontagHier noch mal die Polo-Farben:
-
Dunkelgrün? Ich weiß nicht. Wollten wir nicht als ganzer Verband was einheitliches? Sonst sieht das wieder aus wie aufm Kindergeburtstag
-
Will die 5. Kompanie eine einheitliche Farbe für eine T-Shirt Bestellung initiieren?
Meine Tendenz wäre Blau oder grün. Grün für Greni würde sich ja anbieten, oder?Wenn die Panzerkompanien ROSA wählen, bin ich dafür....
Ich glaube grün sieht nicht wirklich gut aus, persönlich gefällt mir Khaki sehr gut. Ebenso habe ich mich schon für ein Polo entschieden.
Dann wählen wir (Vorschlag) Khaki, da wir uns in der Einsatzvorausbildung befinden "Wüste"...
Feldi
-
will die zwote einheitlich ROT ??
-
Ich würde wenn die 5./ ein grünes nimmt trotzdem noch eins in Khaki nehmen.
-
...
Meine Tendenz wäre Blau oder grün. Grün für Greni würde sich ja anbieten, oder?will die zwote einheitlich ROT ??
dann muß die 3./ als Elite dann wohl Gold nehmen!?!
welche Fatbtabelle ist denn nun für welches Shirt? Oder ist eine für alle 3 gültig? Welche Farbe hat das Muster? Khaki wohl nicht, oder? Ist das Sand?
-
Angedacht waren die Shirts ja eigentlich für Munster und die sollten doch einheitlich sein?
Bei dem sehr dunkel wirkendem Khaki müsste die Zeichenfarbe geändert werden und mir gefällt der Sand-Ton besser.Dann steht ja noch die LAN aus im Herbst, dafür kann man ja nochmal extra T-Shirts machen, einfacher bedruckt, dann kostet das auch nur die Hälfte.
-
Angedacht waren die Shirts ja eigentlich für Munster und die sollten doch einheitlich sein?
Bei dem sehr dunkel wirkendem Khaki müsste die Zeichenfarbe geändert werden und mir gefällt der Sand-Ton besser.Dann steht ja noch die LAN aus im Herbst, dafür kann man ja nochmal extra T-Shirts machen, einfacher bedruckt, dann kostet das auch nur die Hälfte.
Ist das Muster des Poloshirts nun Sand oder Khaki ?
-
Sand sand sand
-
Ich würde ....noch eins in Khaki nehmen.
Dann meine ich natürlich Sand:) -
Kaum gibt man mehr denn 2 Auswahlmöglichkeiten, bricht das Kind im Manne aus!
Blau, grün, gelb..., was habt ihr eigentlich geraucht ??
Es geht hier darum welche Farbe denn bestellt wird, um den Preis günstig zu halten, die Optik zu wahren und UNS einen einheitlichen Look zu geben, nicht darum das der Eine ROSA und der andere Grassfarbend oder Uringold doll findet.
Ich glaube nicht, dass sich mannteufel die Arbeit gemacht und die Zeit aufgebracht hat um sich solch kindischen Diskussionen aus zu setzen.
Vorschlag: Ein Bataillons Shirt, einheitlich in SAND. Was sich dann persönlich noch bestellt wird ist persönliche Geschmackssache.......
Meine Meinung!
Ich nehme SAND.
-
Vorschlag: Ein Bataillons Shirt, einheitlich in SAND. Was sich dann persönlich noch bestellt wird ist persönliche Geschmackssache.......Das war ja auch mein Gedanke. Eins in Sand und eins eventuell in Farbe der 5./
Und wenn ich das richtig verstanden habe ist es doch egal welche Farbe ich wähle. Der Preis für den Druck ist gleich. -
Um den ganzen die Krone aufzusetzen, welche Schriftart, können wir die auch selbst wählen:D
-
Also wenn alle einheitliche Farbe des Verbandes tragen, so macht das natürlich mehr Sinn.
Also bitte ich noch mal kurz ein Update.
Insbesondere die Bezahlung. Vorkasse, Übeweisung, Nachname und natürlich die Festlegung der Farbe, falls man es in dem Worddokument angeben muss. -
Also hier nochmal für stransky http://85.14.216.250/forum/showthread.php?t=2194&page=3
In der Auftragsbestätigung vom flockcenter stehen die kontodaten.
Es kann natürlich auch per Nachnahme bestellt werden aber das is ja unnötig teuer. Also ganz einfache INLANDSÜBERWEISUNG tätigen und fedich.Dann die Sache mit der anderen Farbe; es kann natürlich eine andere Farbe und ein anderer Schrifttyp gewählt werden, kostet halt immer den mindermengen oder Einzelaufschlag.
Und so würde das dann locker über 30 € kosten ohne Versand.Und der Sand-Ton ist meiner Meinung perfekt gewählt.
-
Also erstmal SAND ?!
-
Also erstmal SAND ?!
Ja!
Alles weitere ist Privatvergnügen...oder Sache der 5./:p -
Nochmals zum besseren Verständnis für die "alten Leute"
TU(w) , Paiba, Rögi, und Ich werden eine Sammelbestellung machen. Wenn wir jetzt im "Bestellformular" nur die Art, Grössen und Namen angeben, erhalten wir die Teile dann automatisch in der Farbe wie auf dem Bild ??? ( die ist nähmlich super)
weiter gehts:
-
@Nachtfalke: NATÜRLICH Sand
Ist aber schon vermerkt wegen euer Sammelbestellung@All: es braucht keiner einen Farbton dabeischreiben wenn er sowoeso SAND haben will. Nur wenn noch zusätzlich welche geordert werden die einen anderen Ton haben sollen, muss der Farbton (als Wort) hinter dem Preis stehen, das reicht aus.