• Ein Glück kommt das update bald. Ich will mal hoffen das dieser Bug dann auch weg ist:
    M88 hat Pz im Schlepp und versucht über die vom Biber gelegte Brücke zu fahren.
    Das Ergebnis ist das der M88 abhebt und fliegt !
    Auf dem Boden aufgeschlagen hängt der Pz wieder am M88 sind aber beide zerstört, kein Wunder so hoch wie der fliegt.

  • :eek:


    Andersherum ist ja schon bekannt (geschlepptes Fahrzeug hebt ab)


    Ist das reproduzierbar???


    Wenn ja sollte Ssnake das interessieren !!



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Ich hatte ja mal einen Preis dem ersten versprochen, der einen Hubschrauber per M88-Katapult vom Himmel holt. Hat nicht lang gedauert, damals.


    Eisen, vielleicht kannst Du ja dieses Szenario mit der neuen Version kurz antesten. Egal wie es läuft, die aktuelle Version wird nicht mehr umgemodelt, aber es ist natürlich trotzdem richtig, dies mal zu testen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • OK, stell das Sce. in der aktuelle Version doch bitte hier ein.


    Ich sehe mal was in der aktuellen Beta passiert.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Habe mir das gerade mit den 88er durchgelesen! Also mein 88er, wie ich noch im aktiven Dienst war, flog nie! Schon garnicht mit dem Leo drauf!


    Okay, mal ehrlich!


    Ich habe damals mein Steelbeasts pro pe auf die Version 2.370 modifiziert, Und sehe da, mein altes Fahrzeug, der 88er war da. Nun gut, nur habe ich bis jetzt nicht gewußt, das der wirklich auch abschleppt???


    Oder ist das erst so nach dem neuen Upgrade?? Und wie soll das funktionieren??


    Dienliche Hinweise wären super!


    Danke, und einen schönen und ruhigen Tag.


    Gruß aus Österreich, Karl!

  • Eigentlich ganz einfach:


    Unten rechts auf das kleine Fahrzeugsymbol klicken, es erscheint Menü, Menüpunkt Fahrzeug abschleppen wählen, der Mauszeiger wird zum "Fadenkreuz", defektes Fahrzeug anklicken und kurz warten (Fahrzeug wird angekoppelt) und abfahrt....;)


    Abkoppel: Fahrzeugmenü (unten rechts das kleine Symbol), Fahrzeug abkoppeln


    Hat uns schon den einen oder anderen Bock gerettet oder aus dem Wasser gezogen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hier das Sce. zum antesten. M88 fährt zur Brücke nach manuellem anhängen und dann Trigger 1 auslösen.


    Da ich hier nur 293 kb hochladen darf, der Himmel weiss warum, hier der link zum saugen:
    http://vu.kicks-ass.org/Waffen…n/Klever_Rettungsteam.zip


    @eisen: da macht dein Rechner wieder die Grätsche bei der Ladezeit :)

  • In der neuen Version fliegt nichts mehr!


    Aber: Wir haben immer noch den "Pflugeffekt, siehe Bild) und wenn der Bergepanzer steht, stellt sich das geschleppte Fahrzeug quer...?


    Im Sce. fährt der M88 einen Pfad und ist mir persönlich zu schnell, das Gespann findet auch den Übergang der PzSchBr nicht (Bepflanzung an der Abbiegestelle und ein Fahrzeug auf der Straße).


    Aber sonst DAS Mörder Sce. für meinen Rechner, naja mitten durch eine Große Ortschaft durch, da schmier mein 1600erter dann doch ab :o



  • Danke Eisenschwein, für deine Hilfestellung. Habe es ausprobiert und wieder was dazugelernt.:eek:

    Wäre auch wirklich unnötig gewesen, wenn der 88er keine Aufgabe hätte!

    Auf das Menü rechts unten habe ich eigentlich nie gedacht, obwohl ich es wußte das es das Menü gibt.
    Aber andererseits sehe ich wieder, das ich mit euch absolut nicht mitspielen könnte, weil ich einfach viel zu wenig Ahnung habe!

    Nun gut, wie gesagt Danke, muß noch einiges über das Spiel lernen!

    Gruß aus Österreich, Karl!:)

  • Auch ich lerne immer noch dazu, also lasse ich dieses Argument nicht gelten;)


    Das angesprochene Menü wird in der neuen Version weiter an Bedeutung gewinnen um z.B. die Infanterie zu führen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Servus Hades,


    Also am meisten lernst du, wenn du Abends mit uns zockst.
    Du solltest auf alle Fälle wissen, wie dein Leo funktioniert.
    Die Feinheiten bekommst du dann schon beigebracht.
    Es gibt halt schlechte und gute Abende, an beiden lerne ich aber jedenfalls dazu.


    Also lass dich mal blicken.


    MkG


    Duke


  • Aber andererseits sehe ich wieder, das ich mit euch absolut nicht mitspielen könnte, weil ich einfach viel zu wenig Ahnung habe!

    Nun gut, wie gesagt Danke, muß noch einiges über das Spiel lernen!

    Gruß aus Österreich, Karl!:)



    Hallo hades1081 : Also, ich habe auch lange deine Meinung vertreten, aber vergiss es !
    Du lernst in 2 Std im Onlinegefecht mehr und besser als du es dir (wenn überhaupt) in einer Woche selbst beibringen könntest.
    Ausserdem macht es 1000 x mehr Spass online als alleine !
    Und wo sonst werden die dümmsten Fragen beantwortet als hier im TS :)


    Gruss

  • Hallo Duke(911), manteuffel und Eisenschwein!

    Also, wenn ich mir das so recht überlege gebe ich euch sicher Recht!
    Übung macht den Meister!
    Momentan wäre ich aber mal froh, wenn ich bei den Schießübungen, mal weider auf 100% kommen würde.

    Außerdem, aufgrund meiner Unterschiedlichen Dienstzeiten, ist es schwer an irgendwelchen Sachen teilzunehmen.
    Bin schon froh, wenn ich einmal die Woche so zum Spielen komme und dann noch Online??

    Aber reizen tut es mich unheimlich!!!:rolleyes:

    Mal schauen ob ich es irgendwann auf die Reihe bekomme.....

    Danke jedenfalls für die Info´s und für die Anregung...

    Gruß aus Österreich, Karl.:D:D