Hallo zusammen,
weis jemand wo ich halbwegs kostengünstig an EPA rankomme ? Schon ein paar seiten gefunden aber die Preise sind mehr als Übel O_o
Wenn da jemand was wüste währ ich happy !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Hallo zusammen,
weis jemand wo ich halbwegs kostengünstig an EPA rankomme ? Schon ein paar seiten gefunden aber die Preise sind mehr als Übel O_o
Wenn da jemand was wüste währ ich happy !
Wie bist Du denn drauf??
Ich empfehle MRE, schmeckt besser und Du brauchst keine Feuerstelle zum warm machen.
Guckst Du:
http://www.kotte-zeller.de/web…380f8755909abe21%2fmd5%7d
Die hatte ich schon mal !! Da is ab und an richtig böses zeug dabei das man mit gottes Lieb nicht fressen kann !!
OK und es ist weniger drin.
Sprech doch mal einen Aktiven hier an, der soll mal ´ne Rutsche aus der Truppenküchen abgreifen.
Hätte noch zwei aus dem Jahr 1996 !!! Paiba und ich mampfen das Zeug immer wenn wir in den Alpen unterwegs sind, bei einer Kletterpause, nach dem Skifahren oder auf Skitouren usw.... . Bislang haben wir noch keine Schäden davon getragen, das Zeug kannste auch noch vertilgen wenn es schon in die Tage gekommen ist:D:D Die Kekse nehmen wir zum Feuer anfachen,( wenn mal kein Espit da ist, ist aber nicht der Hit ..(richtig Paiba:p ?!)
Jo ich bauchs für Mai, da haben wir vom Airsoft in Südtirol ne 24 Std OP und da würden sich paar EPA´s anbieten !! Jemand von den hier anwesenden Aktiven die möglichkeit mir sowas zu organ ??
Frag doch mal bei der örtlichen StoV nach, die verkaufen ja Lebensmittel aus dem Verteidigungsvorrat. Da musste dich einfach in eine Liste eintragen und dann gibts einen termin an dem man das abholen kann.
Da waren auf jeden Fall EPA´s dabei.
Aber es gibt auch in Outdoorläden superleckere F.-Gerichte leicht und klein verpackt die man mit Wasser aufkocht. Extra für Climber Trekker oder Biker
Kosten zwar etwas mehr aber man kann sich ja aussuchen was man mag
Gruss
Warum brauchst du für 24h "ein paar" EPAs? Eins reicht doch
Ein EPA wird inzwischen mit 6,99 durch die TRuppenverwaltung berechnet
Ich schau mal, ob ich jemandem noch eins abluchsen kann bzw. ob es möglich ist gegen Bezahlung ein EPA zu empfangen. Alle anderen Wege der Beschaffung möchte ich hier nicht diskutieren.
Ergo: Ich hätte mich auch so kurz halten können wie Doc, aber ich bin ja nicht ohne Grund Offz geworden. Nachdem ich das jetzt alles so auf mich wirken lassen habe, komme ich zum Entschluss, dass meine wesentliche eigene Leistung wohl darin besteht, zu prüfen, ob es Mittel und Wege . . . . . . . .
. . . .
Ich prüfe!
Ich kuck mal ob ich meinem Spieß ein paar rausleiern kann.
Danke leute für die unterstützung Ich bin auf das Prüf... ergebnis gespannt :=)
Sorry Gandi, kann leider nicht mit EPA dienen.Die paar die mein Spieß noch hat sind gesperrt wegen vermuteter Kontaminierung mit Schadstoffen. Kann er nicht rausrücken.
Wie viele brauchst du denn.....:cool:
Jo ich bauchs für Mai, da haben wir vom Airsoft in Südtirol ne 24 Std OP und da würden sich paar EPA´s anbieten !! Jemand von den hier anwesenden Aktiven die möglichkeit mir sowas zu organ ??
Ich würde schätzen 6 bis 7 sollten wohl erstmal ausreichen zudem kann sich der Sportschütze ja aus der Natur weitere Nahrungsmittel beschaffen :cool:
Würdest du die 7 Euro pro EPA bezaheln? Anzahl brauch ich auch...
...oder du fährst mal durch Deutschland und gehts buddeln
Vielleicht hat der ein oder andere Fernspäher vergessen eines seiner Depots aufzulösen.
Die wären dann allerdings von vor 1989 :cool:
MKG
Ronin