Heute ist vermutlich die letzte Chance, noch den Vorbestellungs-Rabatt zu bekommen. Mit anderen Worten, die Produktion ist abgeschlossen und das große Konfektionieren für den Versand wird in Kürze beginnen.
2.460 Vorbestellungen
-
-
Servus,
Wie heißt es so schön beim Bund: Geschwindigkeit ist keine Hexerei!!;););)
MkG
Duke
-
Gehts endlich los :eek:
-
Ja.
-
Korrektur: Über's Wochenende wird noch gepackt, ab Montag versandt. Es ist einiges zusammengekommen...
-
Das heisst es geht an die Großhändler wie Okaysoft raus und im Direktversand an die die bei ESIM bestellt haben ?????
-
Ja, was soll es sonst bedeuten?
-
-
US Postal. Ab Frankfurter Flughafen übernimmt dann DHL, denke ich. UPS... wohl kaum, die Versandkosten stünden in keinem auch nur ansatzweise tragbaren Verhältnis zum Warenwert.
-
Also wenn ich mich nicht ganz täusche ist meine Im letzten Oktober bestellte Version von DHL (Deutscher Post) ausgeliefert wurden.
-
:cool:
-
-
Das war ganz bestimmt sogar DHL, SteelClaw.
Man erinnere sich, ich mußte extra vom Standort nach Hause fahren um zu unterschreiben.
Jetzt ist nur noch zu hoffen das die deutschen Postkutscher ihre Pferde gut gefüttert haben und das Warten endlich ein Ende hat.:D -
Jo Du hast ja auch bei Okaysoft geordert gehabt ich habe ja bei ESIM geordert gehabt darin liegt der feine Unterschied.
Leider hat sich am Status bei Okaysoft noch nix geänder April 2009
-
Bei mir war es die Post, also unsere ganze normale Briefträgerin, die das mitgebracht hat. Weiß ich noch wie gestern, als sie mir den Umschlag gebracht hat. Wie viele Jahre ist das eigentlich schon wieder her? Wann kam SB Pro PE raus? 2006?
-
Ja, im März/April. Ziemlich genau drei Jahre.
-
Jo Du hast ja auch bei Okaysoft geordert gehabt ich habe ja bei ESIM geordert gehabt darin liegt der feine Unterschied.
Leider hat sich am Status bei Okaysoft noch nix geänder April 2009
Was sollen sie auch schreiben. Wir schicken deren Paket heute oder morgen 'raus, dann braucht's eine unbekannte Menge Zeit, bis es bei denen ankommt. Wie sollen sie da schon jetzt ein festes Datum nennen?Ganz sicher kommt es aber auch bei OkaySoft nicht zu unnötigen Verzögerungen. Also: Ruhe bewahren...
-
Also: Ruhe bewahren...
...Frauen und Kinder zuerst -
Ich habe je eins bei Oksoft und eins bei Esim bestellt...mal sehen was zuerst hier ist