Router Einstellung Speedport W503V

  • Hallo Männer,
    ich habe das Problem, das ich immer nach 2-3min. aus dem Multiplayerspiel der Simulation fliege bzw. wenn ich ein Spiel eröffne, dass die anderen nach ca.2-3min raus fliegen aus dem Spiel.
    Gibt es einen Tip von Euch für dieses Problem ?
    Mein Spiel ist wie folgt Installiert :
    - Spiel Installiert
    - update drüber 2.483
    - 911te Starterkit V3.0


    Gruß Max

  • Hat das Ding so eine Art Time Out Funktion?


    Ansonsten check´mal Deine Firewall Einstellungen.....



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Kasper und Firewall AUS und eine Time Out Funktion nicht gefunden. Bei anderen Spielen gibt es diese Beschwerden NICHT.
    Spiele sonst ab und zu ARMA2 , RO und IL-2 Sturmovik dort gibt es oder gab es keine Probleme. Werde somit erstmal Offline vorlieb nehmen müssen. Bis ich den Fehler gefunden habe. Leider nützt es nicht viel über Google zu suchen was das Problem mit Steelbeasts angeht.


    Gruß Max

  • die 100€ sind ja für ein Offlinespiel etwas fett, aber was sollst ....
    Mein PC scheint wohl was dagegen zu haben :D das ich mit EUCH Online fahre diese Simulation ! Werde somit die Simulation verkaufen müssen:( . Also wenn jemand Interesse hat kann er die Simulation von mir abkaufen.
    für 80€ wäre das schon ein guter Preis. Es Wurmt mich schon aber leider kann mir nicht geholfen werden und somit hat sich diese Simulation für mich erledigt :rolleyes: . Werde wohl wieder RO spielen müssen oder ARMA2 - WW2 MOD.


    Gruß Max


    PS: im TS konnte mir leider auch nicht geholfen werden von den vielen Mitgliedern trotz größter Anstrengungen !
    Schade und ein neuen Router werde ich mir nicht zu legen. Da die anderen Spiele funzeln bei mir Online.

  • Dann wirst Du wohl als erster in die SB Geschichte eingehen, der seine Hardware nicht in den Griff bekommen hat.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Kann dir nur raten nicht aufzugeben. Bei uns war das ähnlich, als Paiba und Rögi dazustießen. Die beiden konnten zunächst nur über meine zwei Lizenzen mitmachen , wobei Paiba (mein Sohn) damals bei uns nur über mein Router gehen konnte, es begann die unglaubliche Geschichte: "Die Nachtfalken und der Kampf mit dem Router incl. Telekom".

    Meine Frau (TU) hat sich damals über Wochen so uns Zeug gelegt, mit TC , DOC , Single , Erazor, Hell, Eisen und und ... ständig eine Problemanalyse gemacht und Dinge ausprobiert. Mit TC hat sie einmal am Sonntagnachmittag über 2 Std per Telefon darann gearbeitet, oder DOC verzichtete auf ein Game am Abend und hat sich mit meinem "TU" bis knapp 0:00 Uhr an das Problem per TS gemacht und siehe da der Tag kam wo das System lief und es läuft heute noch. Also nicht verzagen, bei uns ist immer jemand der am Ende den Knoten löst. Hab Geduld und gib nicht auf:rolleyes:

  • Ich hoffe das morgen mein DSL wieder geht dann werde ich mal meinen Alten W500V entstauben und schauen ob ich dir helfen kann der müsste ja fast Baugleich sein und dann sollten wir das Kind schon irgendwie schaukeln.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Hoffe das bis dienstag die kleinen rosa männchen meinen Anschluß wieder fit bekommen. Ansonsten werde ich mal so schauen was ich machen kann und schauen ob meine Alte Config da noch drin ist.

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Hallole, melde mich mal da ich auch Kasper..... habe.
    Was ganz wichtig ist, bevor du auf den Server als Client gehst bei Kasper....
    den Schutz anzuhalten.
    Sonst klappts net.
    gruss Hapag