• Zur Info:


    [FONT=&quot]Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe"
    Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker)
    Squalen.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs
    als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von
    ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog.
    Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (
    Muskelrheuma),
    neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden
    Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert.
    Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und
    Hautausschlag einschließen.


    Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
    Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper
    gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach
    mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium
    anerkannt.


    Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
    Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
    Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit
    und Fibromyalgie etc. leiden werden.


    Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten
    weiter.


    Juliane Sacher
    Fachärztin für Allgemeinmedizin
    Bergerstr. 175
    [/FONT] [FONT=&quot]60385[/FONT][FONT=&quot] Frankfurt
    T: 069 - 921 89 90
    F: 069 - 921 89 990
    www.praxis-sacher.de[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]

  • Ich glaube nicht, daß der Zusammenhang so eindeutig ist, wie er hier suggeriert wird. Wenn es so eindeutig wäre, halte ich es für unvorstellbar, daß die Impfstoffe die Zulassung so erhalten hätten, wie das der Fall ist. Ich halte diese eMail für einen klassischen Hoax, der allerdings einigermaßen unverantwortlich ist. Ich finde nicht, daß man so etwas ungeprüft verbreiten sollte. Entweder gibt es diese Ärztin nicht, oder sie weiß nichts davon, oder wenn es sie gibt und sie diese Nachricht tatsächlich in Umlauf gebracht hat, dann hat sie ein Problem.
    Man sollte sich nicht für diese Angstkampagnen instrumentalisieren lassen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Gut, offenbar =13&tx_ttnews[backPid]=12&cHash=829103c90b]weiß sie davon und hat die Sache auch losgetreten. In Ihrem neuesten Statement hört es sich schon weniger eindeutig an - es "scheint einen ungeklärten Zusammenhang zu geben".
    Nun ja. Davon mag man halten, was man will. Ich halte nix davon.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hi,

    Ssnake : diese Info kommt von der "Pandemie-Beauftragten" der Schule meiner Frau. Diese wiederum hat es, nach meinen Informationen nach, über die offiziellen und direkten Kanäle der Hessischen Schulverwaltung erhalten.

    ;) Ansonsten hätte ich es nicht gepostet.

    Gruß

  • Stellt sich doch die Frage, warum so etwas nicht vom Bundesgesundhheitsamt oder der ständigen Impfkommission sondern, bei allem Respekt, von einer einzelnen Fachärztin für Allgemeinmedizin kommt?
    Ach ja, das Bundesgesundheitsamt ist Teil der Verschwörung :rolleyes:


    Da fragt man sich doch, was da für Leute in der Schulverwaltung sitzen, die derartig unverantwortlich Panik schüren. Ich bin zwar kein Freund der aktuellen Impfkampagne, aber dafür gibt es mehr oder weniger gute Gründe ganz ohne jede Panikmache oder Paranoia. Ich finde, man darf schon Vertrauen haben, daß die ständige Impfkommission nicht einfach mal eben Millionen von Impfdosen für eine Impfkampagne empfiehlt, mit der dann Millionen von Deutschen einen heftigen Schaden zu befürchten hätten. Letztlich behauptet die Frau Sacher doch, daß das alles Idioten außer Ihr sind. Was für ein Amtsverständnis hat die hessische Schulverwaltung, wenn sie derartig dünn qualifizierte Einzelmeinungen zur offiziellen Position erheben?

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • War der Hype der Schweinegrippe vor der Bundestagswahl?
    Von wlecher Partei ist der Gesundheitsminister?
    Von welcher Partei ist der Wirtschaftsminister?
    Welche Partei steht der Wirtschaft am Nächsten?

    Die Deutschen und die Angst. Das ewige Fegefeuer funktioniert nicht mehr. Terror zueht auch nicht mehr so oft.....


    ZgFhr Alpha




    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


    Mark Twain

  • Jaa, genau was wir brauchen - noch eine Verschwörungstheorie. Alle Entscheidungen betreffend der Beschaffung von Pandemrix u.a. sind weit vor der Bundestagswahl gefallen - und waren mit Blick auf die Meldungen der WHO auch folgerichtig.
    Die Frage ist, ob die Einstufung der Schweinegrippe als Pandemie beeinflußt worden ist, aber die Entscheidungsebene dafür ist nicht die der Bundesregierung, und schon gar nicht das Thomas-Dehler-Haus. :rolleyes:

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Trifft sich ein Bär , eine Löwe und ein Schwein :

    Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."


    Der Löwe sagt: "Wenn ich im Dschungel brülle, hat jeder dort Angst vor mir."


    Das Schwein sagt: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!":D:D