Zukünftige Updates, Patches,...

  • Mir sind Bugfixes eigentlich wichtiger, aber in der Praxis wird sich das eine ohnehin nicht ohne das andere realisieren lassen; jedes Update wird einen Mix bieten, wobei bei Patches und Updates der Schwerpunkt auf den Bugfixes liegt, bei Upgrades hingegen neue Inhalte dominieren.



    Dies nur so zur Info...

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Also für mich wäre beides wichtig, wobei ich in einer Reihenfolge die Bugfixes eher vorrangig sehen würde aber neue Modelle gleich dahinter. Wenn möglich würde ich bei der Abstimmung den Punkt 3 = "beides gleichwertig" anwählen

  • Wobei ein Fahrzeug hätte ich persönlich schon gern mit drin *g*


    den guten alten Marder, weil solange noch nix neues in der Truppe genutzt wird, könnten wir ihn auch mit einbauen (ich persönlich mag den CV90 z.B. garnicht *g*)


    Mir sind aber primär auch Bugfix wichtiger


    der marder is ja drin nur eben leider nicht voll simulierbar.
    Und so schlecht ist der CV90 ja auch nicht, sieht man daran wie unsere 5te mit dem Gerät umgeht!!! Der Cv ist ja nun mal veil moderner als der gute ,,Alte Marder`` . Und ich denke nicht das Esim sich daran gibt ein Waffensystem in die Sim einzubauen das im Grunde schon ersetzt wird (ersetzt werden sollte) und welches man auch (begrenzt) durch andere Fahrzeuge simulieren kann.
    Es ist denkbar das vieleicht mal wenn die Jungs vom Heer mit Esim kooperieren bzw. sich SB beim deutschen Heer etabliert , ein fahrzeug wie der Puma oder der Fennek in die Sim findet!!


    Alles hängt von dem ab was die zahlenden Großkunden wünschen und bezahlen!!!!


    Aber hoffen darf man immer!!

  • Grüße die Gemeinschaft!

    So wie Ssnake schon sagt, es wird immer ein Mix bleiben, weil eben das Eine ins Andere greift.

    Wobei eine Spur wichtiger für mich persönlich sind neue Fahrzeuge..... Vorallem was anderes Westliches würde man sich wünschen..........

    Aber diese Diskussion hatten ich eh schon mal entfacht, zwecks Challenger und Leclerc.......! Und ich verstehe die Argumentation von Ssnake sehr wohl.-klingt ja auch Logisch. Man darf eben den grundsätzlichen Gedanken hinter dieser Simulation nicht vergessen.
    Und der liegt eben beim Militär, um deren Ausbildungskosten zu sparen.

    Nun in diesem Sinne, ein schönes Wochenende, Gruß aus Österreich, Karl!

  • ...Und ich denke nicht das eSim sich daran gibt ein Waffensystem in die Sim einzubauen das im Grunde schon ersetzt wird (ersetzt werden sollte) und welches man auch (begrenzt) durch andere Fahrzeuge simulieren kann.


    Och, so sicher ist das gar nicht. Die Marder werden ja nicht eingeschmolzen, sondern kommen ja wahrscheinlich nach Chile (Griechenland war wohl auch interessiert). Wer auch immer der neue Empfänger ist, er wird wieder eine Ausbildungslösung benötigen, die Simulation mit einschließt. Das könnte irgendwann auch in einem Auftrag an uns resultieren.


    ... Also, prinzipiell betrachtet. Nicht, daß das jetzt als Ankündigung mißverstanden wird.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Wobei ein Fahrzeug hätte ich persönlich schon gern mit drin *g*

    den guten alten Marder, weil solange noch nix neues in der Truppe genutzt wird, könnten wir ihn auch mit einbauen (ich persönlich mag den CV90 z.B. garnicht *g*)

    Mir sind aber primär auch Bugfix wichtiger


    ´

    Ich bin deiner meinung !
    ich liebe den Marder wirklich! War selbst Richtschütze, Milanschütze und Scharfschütze auf einem 1 A2 und 2 A3 für 4 jahre:)
    mfg

  • Mir persönlich wäre in einem kommenden Update selbstredend wichtig, dass Bugs eliminiert werden und entsprechende Unregelmäßigkeiten in der SIM optimiert sind.
    Auf der anderen Seite ist auch die Anpassung bestehender oder eben auch die Einführung neuer Waffensys in die SIM eine tolle Angelegenheit. Ob das nun auf "blauer" Seite Waffenträger WIESEL, GTK Boxer oder auch SPz Puma sind, oder auf der "rot" dargestellten Seite u.U. auch Systeme anderer Staaten außerhalb der ehemaligen Sowjetunion, sei dahingehend mal außer Acht gelassen.
    Ich könnte mir genauso gut vorstellen, dass Konfliktszenarien wie das Dauerthema Israel behandelt werden könnten und entsprechend der MERKAVA plötzlich in den engen Gassen Jerusalems oder an der Grenze zum Libanon in der SIM auffährt.
    Ideen gibt es sicher genug, ich lass mich überraschen...

  • Mir persönlich wäre in einem kommenden Update selbstredend wichtig, dass Bugs eliminiert werden und entsprechende Unregelmäßigkeiten in der SIM optimiert sind.
    Auf der anderen Seite ist auch die Anpassung bestehender oder eben auch die Einführung neuer Waffensys in die SIM eine tolle Angelegenheit. Ob das nun auf "blauer" Seite Waffenträger WIESEL, GTK Boxer oder auch SPz Puma sind, oder auf der "rot" dargestellten Seite u.U. auch Systeme anderer Staaten außerhalb der ehemaligen Sowjetunion, sei dahingehend mal außer Acht gelassen.
    Ich könnte mir genauso gut vorstellen, dass Konfliktszenarien wie das Dauerthema Israel behandelt werden könnten und entsprechend der MERKAVA plötzlich in den engen Gassen Jerusalems oder an der Grenze zum Libanon in der SIM auffährt.
    Ideen gibt es sicher genug, ich lass mich überraschen...


    Bug und Fehlerbeseitigung stimme ich mit dir überein aber beim rest ...


    vieleicht auch noch bei den Waffensystemen für die seite rot wobei da ja auch alle Fahrzeuge der Blauen seite genutzt werden können.


    Dann Fang schon mal an Israel zu überreden bei ESIM zu ordern und in Berlin solltest Du dann auch schon gleich mal vorsprechen oder Du überweisst SSNAKE einen größeren 5 - 6 Stelligen betrag.


    Es wurde glaube ich schon in Unzählingen Themen solche vorschläge durchgesprochen. Daher mein Tip einfach mal sie Suchfunktion nutzen

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Naja, einen Merkava als nicht spielbares Fahrzeug einzubinden ist sicher möglich. Darüber hinaus wird es schwierig.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?