25.05.2010
00:00 bis 02:30 Formaldienst
Da bin ich dabei aber nur in langer Unterhose,Splitterschutzweste, Langbinder, Badepantinen und ABC-Schutzmaske....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
25.05.2010
00:00 bis 02:30 Formaldienst
Da bin ich dabei aber nur in langer Unterhose,Splitterschutzweste, Langbinder, Badepantinen und ABC-Schutzmaske....:D
Ich würde -wie immer- eine Telefonliste machen. Daher Auftrag an alle Teilnehmer.
Mir eine PM schicken mit:
Vorname Nachname, Handy-Nummer, eMail-Adr.
Die Liste wird nach Fertigstellung per Mail an alle gemeldeten Teilnehmer verschickt.
Moin Leute.Für mich hat sich Munster erledigt leider.Ich habe am 20.5 meine erste von drei Operationen,liege also schön im Krankenhaus.Grillt eine Wurst mit für mich.:D
Gute Genesung und Daumen hoch, dass alles glatt geht.
Wurst geht nicht aber so 10-20 Bierchen werden wir für Dich mittrinken.
schliesse mich dem an und ich werde mich sogar opfern und einen Heidegeist auf dich stemmen:o das ist die totale Kameradschaft:o
Wir sind im Geiste mit Dir, was wir trinken ist egal, aber wir denken an Dich.
Beim nächsten Mal bist Du dabei!
Ich würde gerne die Telefonliste bzw den Ablaufplan vervollständigen. Bislang habe ich vier (4!!!) Rückmeldungen per PM erhalten. Darf ich darauf schließen, dass der Rest nicht mehr kommt?
Die von Nachtfalke mit TU Dani ; Rögi und Paiba müsstes du noch vom letzten Jahr und von Bad F. haben ????:confused:
Aber lass dir die Daten heute noch zukommen
@Nachtfalke: Nein, eure Nummern habe ich, da seid ihr ja sehr zuverlässig. Ihr seid auch schon in der Liste drin. Mir fehlen:
RommerJunior, Aufklärer, Heidegeist (zmindest TelNr), HaraldGGF, LtDan.
In meiner Liste stehen derzeit insgesamt 15 Teilnehmer hier aus dem Btl-Kreis.
Hallo
Natürlich sollst Du auch meine Nummer in die Liste aufnehemen
ist per PM unterwegs
Gruß LtDan
Danke für die weiteren RM. Ich werde nach Verarbeitung der neuen Nachrichten mal nen Zwischenstand posten.
So, anbei mal der aktuelle Stand. Telefonnummern etc habe ich jetzt soweit zusammen, dass ich in den nächsten Tagen eine eMail mit den Klarnamen etc (das, was da jetzt noch verdeckt ist) an die Teilnehmer.
Meine Bitte: Eisen, prüfe einmal, ob die Daten so stimmen. Das Dokument lässt sich schön doppelseitig ausdrucken und so hat man immer nen Überblick, bei welchem Top wir sind.
Sehr schöner Haufen diesmal !! Auf der Liste fehlt aber noch Rögi, Daten müsstes du noch von Bad F. von Ihm haben
guckst du hier 3 Beitrag:)
http://www.steelbeasts.org/for…wthread.php?t=3637&page=6
Von den Toten wieder unter den halb-lebenden und gleich auf dem Weg zum Doc: Oh, Mangel erkannt, wird abgestellt. Danke für den Hinweis. Daten habe ich. Mail geht am Wochenende rum.
Ich hoffe morgen mich bis morgen von diesem scheiß Virus erholt zu haben. 2 Tage und Nächte über dem Klo schlauchen ganz schön.
Die Liste wurde so eben etwas zeitversetzt gemailt. Alle Teilnehmer, die nach meinem Kenntnisstand angemeldet sind, sollten nun Post bekommen haben.
Nur einen Rückläufer habe ich. @Eisenschwein, mir mal bitte eine aktuelle Adresse zukommen lassen, da wir noch mehr zu bereden haben.
Lage: PzBtl 911(v) führt vom 21.05.2010 bis 23.05.2010 eine gesellige Veranstaltung mit taktisch/militärischen Rahmenprogramm durch.
Auftrag: Persönliche Bekanntschaft herstellen und vertiefen.
Durchführung:
a) Anmarsch: Teinlnehmer marschieren im Radmarsch, von den jeweiligen Heimatstandorten an. Marschbefehl erfolgt gesondert. Eintreffen bis 212000Bmay10. Vorauskommando richtet ein Meldekopf bis 211400Bmay10.
b) Verpflegung: Wird nach erreichen Marschziel bereitgehalten
c) Unterbringung: Logis in Winkelmanns Hotel bei Koordinate 52,9854/10,0892
Anschrift Wilhelm-Bockelmann-Str. 2, 29633 Munster Tel: 0 51 92 - 9 80 00
d) Ablauf: Gemäß Dienstplan
e) Teilnehmer (mit Unterkunft)
- Aufklärer und Frau
- blackhill
- TU Dani
- Eisenschwein
- hapag
- Joe
- Lt Dan
- Manteuffel
- Nachtfalke
- Paiba
- Rögi
- Tankkiller4476
-Twighlight
A.z.A.:
- Erazor
- Harald GGF
- Heidegeist
- Wini
Unterstellte Teile Panzermodellbauregiment WESTERWALD:
- RommelJunior
- mit 12 Mann
f) Fernmelde: Gemäß Sprechtafel "Sören" Frequenzwechsel nur auf besonderen Befehl
Anlage1:
Anlage 2:
Die Wettervorhersagen sehen sehr gut aus, 20°C!
Habe ich so angefordert...... :cool:
Die Option Grillen scheint ins Wasser zu fallen !
Erazor und Ich konnten bisher keinen Kontakt zu Initiator dieser Idee herstellen.
Da Joe aber schon für "Munition" gesorgt hat, stellt sich die Frage:
Auf letzter Rille noch einen 10 Euronen Klappgrill und Kohle von der Tanke, Grillfleisch vom Famila und ein paar Getränke zu besorgen um dann in der Umgebung einen geeigneten Platz zu finden??
Ist zwar Scheiße, aber ist so !
Was meint Ihr ??
Wir werden da schon ein lauschiges Plätzchen finden, so lange keine Waldbrandgefahr besteht ist doch alles im Lot
Vielleicht gibts ja beim Hotel eine Grillmöglichkeit.