Ist es machbar , das man hier im Forum auf der rechten Seite die Übersicht des TS 2 mit dem TS 3 austauscht ?
-
-
-
Im Moment noch schlecht, weil kein passendes Modul verfügbar ist für diese herzallerliebste Forensoftware
-
Im Moment noch schlecht, weil kein passendes Modul verfügbar ist für diese herzallerliebste Forensoftware
Habt ihr es schon damit versucht ?
http://www.tsviewer.com/index.php?page=home -
Mal eine Frage zum Teamspeak.
Da ich bisher meine Steelbeasts 1 Gefechte nur Solo oder via LAN in einem Raum ausgefochten habe, was brauche ich, abgesehen von der Software an Ausstattung und kann mir jemand entsprechend eine Empfehlung geben, die ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis beinhaltet?By the way - mein Sprechsatz aus meinem Baby wird ja leider nicht unterstützt, lach...
Greets - euer FLAKOFFZ !
Remove before flight!
-
Ich fahre seit Jahren mit einem 08/15 Headset (schon öfter erneuert), ohne Probleme.
Also irgendwas womit Du hören und sprechen kannst, tut es. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt, aber nötig ist ein High End Headset nicht.
"Der Handstreich, nicht der planmäßige Angriff entspricht dem Wesen und Geist der Panzertruppe."
Eberbach (Der mit der halben Nase)
-
Teamspeak - CLIENT oder SERVER downloaden???
-
Client !
-
-
So, der TS läuft schonmal
-
Ist es machbar den TS auch über das Mikro des Laptops und dessen Lautsprecher laufen zu lassen? Dann horch ich heut abend mal rein wenn´s genehm ist...
-
Jep, geht. Allerdings wird die Qualität dementsprechend sein, aber zum reinhören warum nicht.
-
Hat sich erledigt, Headset gekauft ! E´Basta... mit Camouflage...;)
Wat mutt, dat mutt... -
Du legst ein ganz schönes Tempo vor
@TS3-Admins: Ich habe Harald schon in die richtige Gruppe auf dem Server verschoben, nur das ihr das nachher nicht macht. -
Hallöchen Erazor;)
Naja, wat mutt, dat mutt... Die SIM ist downgeloadet, das Update getätigt, das Starterkit installiert, nu muss ich aber los, Eisenschwein im Handstreich den Stick abnehmen... lach... Kleiner Scherz - mir brennts echt unter den Nägeln... ich hab damals SB1 bis zum Erbrechen gezockt, teilweise Dienstschluss, zocken, Dienstbeginn - Pausen? Keine - ROT macht auch keine...;)
-
Morgen mach ich meine Lizenz nutzbar für dich, also in 24h ists soweit Erklärung etc per PM!
-
Moin die Herren,
kann mir vielleicht jemand sagen was die folgende Fehlermeldung bedeutet?<20:56:06> Versuche den Hostnamen 911.familie-kuhrt.de aufzulösen
<20:56:06> Verbinde zum Server 83.169.4.123:9987
<20:56:06> error, your client version is too old for this server. please download a new version from http://www.teamspeak.comIch nutze übrigens bereits TS3 und habe den erneuten download schon versucht.
Gruß
blackattack -
Das heisst das eine TS 3 Client version zu alt ist für unseren Server