Auswertung bis 26. Februar 2010

  • hier die aktuelle Auswertung der Gefechte bis 26.02.2010.

    Folgende Spangen wurden vergeben:

    Twillight: 50 Onlinegefechte
    Manteuffel: 50 Onlinegefechte
    Hapag: 50 Onlinegefechte
    Blackhill: 100 Onlinegefechte
    Rommel: 300 Onlinegefechte
    Eisenschwein: 400 Onlinegefechte
    Ronin: 200 Abschüsse


    versetzt in die 3. Kompanie: LtDan
    versetzt in die 4. Kompanie: Chirurg

    einberufen zur Ausbildung als Kommandant: Harald GGF

    update 01.03.2010 Geändert : Gesamttreffer Hptm Stransky
    Eingefügt: Gefecht vom 26.02.2010

  • Entweder du sagt jetzt mal was nicht stimmt oder machst es wieder selber:mad:, auf Kreuzworträtsel und Suchspiele haben wir keine Lust

  • Zeige, schreibe oder sag doch mal WAS genau falsch ist bzw. wo ggf. der Gedankenfehler liegt. Ist ja OK, dass Du es nicht mehr machen willst. Deine Entscheidung.


    Aber BITTE, führe doch die Leute, die netter weise eingesprungen sind diese Arbeit fortzuführen nicht derart an der Nase rum. Sag TU Danni und Nachtfalke WO der Fehler liegt. Wenn nicht, dann unterlass doch Bitte die Hinweise, die nur zu Unverständniss führen und keinerlei Hilfe darstellen. Zumal sie den Eindruck erwecken, dass Du das nur so machst um Nachtfalke eins auszuwischen.


    Gruß

  • Zeige, schreibe oder sag doch mal WAS genau falsch ist bzw. wo ggf. der Gedankenfehler liegt. Ist ja OK, dass Du es nicht mehr machen willst. Deine Entscheidung.


    Aber BITTE, führe doch die Leute, die netter weise eingesprungen sind diese Arbeit fortzuführen nicht derart an der Nase rum. Sag TU Danni und Nachtfalke WO der Fehler liegt. Wenn nicht, dann unterlass doch Bitte die Hinweise, die nur zu Unverständniss führen und keinerlei Hilfe darstellen. Zumal sie den Eindruck erwecken, dass Du das nur so machst um Nachtfalke eins auszuwischen.


    Gruß



    warum regst gerade DU Dich auf, wenn ich mich muschihaft verhalte???




    neuer Versuch:



  • Sorry Single, aber ich denke auch, dass ein einfacher Post mit markiertem Anhang, so wie in deinem letzten Hinweis gereicht hätte, um Klarheit zu schaffen, auf den Sachstand hinzudeuten und eine Lösung herbeizuführen, OHNE diesen Disput auszulösen. Muss doch nicht sein...


    So - und nun habt euch wieder lieb;)

  • Sorry single langsam wird´s peinlich!


    Einfache PM mit EINEM erklärendem Satz hätte ausgereicht. Statt dessen machst Du hier das "große Fass" auf.


    No go mein Gudster !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Habe nun die Trefferangaben von Hptm Stransky nach singles Angaben berichtigt und bitte an der Stelle um zwei Dinge:

    1.) Einen eigenen Bereich unter den Nennung Wertungen in dem nur wir die Wertungen reinstellen können und solche Beitrage mit selber geführten und somit inoffiziellen Wertungen nicht gepostet werden können.

    2.) Bei Fehlern, die immer vorkommen können, uns nur per PM dies mitzuteilen und das aber konkret und nicht in der Art wie hier geschehen, den dies ist für mich als Anfängerin in der Materie frustrierend