Es kann nur einen geben (1)

  • Unsieg,


    ROT= Kdt=Eisen, RS=Thiefcatcher
    BLAU= Kdt=Furia, RS=Rafa


    Spielzeit: 37:54 min


    Punkte ROT: 45


    Punkte Blau: 315


    Lief gut, wir führten in Punkten (fdl Kpz und Truck vernichtet) und beim Finale hatten wir die erste Sichtung, den erten Schuss und den ersten Treffer. Leider gabe es noch einen Fehler im Script, der ROTE Leo2A5 hatte noch DM33. Wird aber korrigiert. War ein faierer Kampf und hat Spaß gemacht. Wir lassen es dennoch gelten, das Angebot neu anzufangen war da.


    Gruß


  • Also, Blau hat mehr Punkte, und daher verloren...?
    Ist dann die offizielle Punktetabelle pivotiert zu lesen, oder wo steckt der Fehler?


    Ich gebe zu, ich bin verwirrt. Nach den Screenshots wart Ihr beiden ja Rot und die Spanier Blau, richtig?

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Also, Blau hat mehr Punkte, und daher verloren...?
    Ist dann die offizielle Punktetabelle pivotiert zu lesen, oder wo steckt der Fehler?


    Ich gebe zu, ich bin verwirrt. Nach den Screenshots wart Ihr beiden ja Rot und die Spanier Blau, richtig?



    ÄÄähhhhhh da wäre ich auch verwirrt....aber richtig.....war wohl ein wenig zu früh schon. Ist korrigiert. Wir waren ROT und die Spanier BLAU


    ROT hat verloren....snief und BLAU gewonnen....


    Gruß

  • [...]


    ROT hat verloren....snief und BLAU gewonnen....


    Gruß


    Was aber eher der falschen Munition (DM 33) und dem "überlegenden" Schadmodell des 2E, als der taktischen oder der Richtschützenleistung geschuldet war.


    Um den Bewerb aber ins Laufen zu bringen, haben wir die Wertung so wie diese ist akzeptiert.


    Die Punkte holen wir uns eben gegen Andere :D:cool:;)



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this