2.620 Beta News

  • Dann löse ich das Rätsel doch erstmal auf:


    Bitte das Gefechtsgewicht der beiden A4 (A5 DK) Versionen des Leopard 1 und 2 addieren.


    Fertsch !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenschwein(911) (†) ()

  • Save plan wieder möglich! *juhu*


    Die "jungen" hier werden das nicht kennen. Früher (damals war die Zitrone die süßeste Frucht die es gab) konnte man sich einfach ein paar Stunden VOR Sce-start hinsetzten und einen Grandiosen Plan entwerfen. Beim Sce start konnte man als Co dann einfach "load plan) drücken und sofort zur Befehlsausgabe schreiten, ohne vorher ne halbe stunden Striche zu basteln. Hach, war das schön :D

  • Wenn das möglich ist Ronin, könnte ich mir vorstellen auch mal wieder öfters zu führen und das auch Kp Sze. Denn was mir immer Probs macht, ist abends wenn alle auf den Gefechtsbeginn bzw. Befehlsausgabe warten in Ruhe den Auftrag zu studieren , dann zu planen und zu überlegen wie mach ich das und wie fasse ich das denn nun in verständliche Worte (Befehl) . Ich brauche halt (altersbedingt) länger und werde damit auch nervöser ! Somit wäre diese Neuerung ein echtes Higlight für mich.


    Stelle mir vor, ein Sze auszusuchen und mit alle meinen Unterlagen einen Plan zu entwickeln und einen vernünftigen Befehl zu entwerfen um dann am Abend eine Sze zu führen ! Das wäre super !:rolleyes:

  • Dann noch mal die "Sahnehaube":


    Es kann nicht nur EIN Plan gespeichert werden, sondern unbegrenzt VIELE !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Servus,


    also gibt ein neues Video auf youtube



    Die Freude wird immer größer, weiter so Ssnake.
    Das man beim Lfk Trupp jetzt selber schießen kann, ist echt super.


    Gibts eigentlich auch einen Bergepanzer auf Leo2 Basis?


    MkG


    Duke


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Ich hoffe wir müssen im Upgrade die schrägen Straßen entlang von Hängen/Bergen nicht mehr sehen??!!:p


    Das darfst Du hoffen, aber ich muß Dich leider enttäuschen. Der Teil der Arbeit liegt noch vor uns, und hinter dem Horizont für die PE 2.6 Veröffentlichung. Immerhin gibt's ja wenigstens ein paar Trostpflästerchen. ;)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Neuigkeiten zu Brücken! ...frei Schnauze übersetzt...


    Quelle: http://www.steelbeasts.com/sbf….php?p=200722&postcount=8


    - Brücken werden eine begrenzte Tragkraft haben. Dies bezieht sich nicht auf die Brücke als Ganzes sondern nur auf tragende Segmente.


    - Holzbrücken werden eine kleinere Tragfähigkeit wie andere Brücken besitzen


    - Luftschläge können Brücken zerstören


    - Holzbrücken können durch Artillerie zerstört bzw. durch IED "abgerissen" werden


    - Es wir keine automatische MLC Kennzeichnung geben. Für die Zukunft ist es geplant.


    - Es können keine Lastenklassen vergeben werden. Später können Brücken für die Sprengung vorbereitet werden oder mit einem Zufallsgenerator wird die Tragfähigkeit reduziert.


    - Es gibt 9 Brückenmodelle, davon 2-3 Eisenbahnbrücken der Rest für normale Straßen.




    Quelle: http://www.steelbeasts.com/sbf…php?p=200744&postcount=15
    - 6 Tragfähigkeitsklassen von 10 - 400 Tonnen
    - 1 - 4 Fahrstreifen
    - Beton-, Stein-, Metallgerüst- und Holzbrücken







    Das ganze wird uns "mannigfaltige" taktische Möglichkeiten bieten bzw. uns herausfordern!

  • Wiesel - leider nein.


    Aber:
    Die Zeiten von ausschließlich amerikanischer Notation von Einheitennamen sind nun endgültig vorbei. Im Szenario-Editor kann man nun Schablonen definieren, wie die einzelnen Züge benamst werden, d.h. beispielsweise wäre es ohne weiteres möglich, einen Zug als "III/2. [_] PzLBtl 911" auf der Karte erscheinen zu lassen (das [_] steht hier für's taktische Zeichen selbst). Natürlich kann man diese Schablonen später austauschen, so daß Schweden ihr eigenes Schema haben, usw.



    Ich denke, auch das ist eine schöne Neuerung, oder, Eisen?
    :)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ssnake ()

  • An die neuen Rufzeichen und taktischen Zeichen wird sich der Eine oder Andere sicherlich erst gewöhnen müssen ;-)


    Schön auch, dass diese gespeichert werden können und so die Darstellung einer Vielzahl möglicher Bezeichnungen ganz einfach möglich wird.


    Und so wird es aussehen (Ich hoffe ich nehme hier nichts vorweg) :


    Der Zug geschlossen




    Der Stellvertreter ist ausgegliedert





    Alle Fahrzeuge ausgegliedert




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Siehe unten




    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this