[Sammelthread] Bugs und Fehler in Version 2.640

  • Also, ich denke wir können uns darauf verständigen, daß das 3.0er-Upgrade schon von geradezu barocker Fülle ist.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Ja. Aber nur so kann man den Briten vor Augen führen, wie hoffnungslos veraltet und erbärmlich ihr Fuhrpark im Vergleich ist. Netter formuliert lernt man als deutscher Panzermann oder -grenadier die Güte der eigenen Ausstattung vielleicht noch viel mehr zu schätzen.


    ...


    Ach ja, wenn die deutschen Grenadiere erst ein Fahrzeug in SB hätten ;-)


    Nu ja, bis dahin werde ich mir wohl mit dem Boxer behelfen müssen :-(

  • Okay krasse sache ich hätte ja zumindest mal vermutet das die Nen WBG oder sowas auf der Mühle haben. Daher bitte nicht falsch verstehen ein wenig nutzlos das auto


    Warrior hat das mit dem BGTI Upgrade bekommen, einige Scimitars (die Aufklaerer) mit dem E-SPIRE Update (LFR+WBG+GPS+Moving Map..). Aber keine Updates zur Richtanlage (waere beim Warrior erst im CT40 Turret, Scimitar wuerde durch FRES ersetzt werden - in 2100..). Nichts vom dem (naja bis auf die ASCOD Wanne) ist in SB..

  • Mal so ne kleine Frage am Rande der M1A2 Sep hat ja genaue wie der Deutsche Leopard 2 eine eigene 360° Schwenkbare Optik für den Komandanten. Bis jetzt kann ich die aber irgendwie nur benutzen um Damit auch die Hauptwaffe zu führen aus M1A2 Tank Platoon weiß ich aber noch das ich damit auch wie beim Leo eigenständig beobachten konnte. Habe ich bis jetzt einfach nur die einstellung dafür nicht gefunden oder ist das so nicht dargestellt in SB ??????

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Du hast die richtige Einstellung noch nicht gefunden. Ich muß an dieser Stelle aus Zeitgründen auf das Wiki bei SteelBeasts.com verweisen, das einen relativ umfangreichen M1A2-Artikel hat. Ggf. muß der Google-Übersetzer aushelfen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Thema Richtanlage


    Habe auch ne Weile gesucht um die Richtanlage des Warrior in Schwung zu bekommen. Und wenn diese nur mechanisch ist, dann ist das gut in der Sim umgesetzt.
    Die Frage die aufkommt: Ist denn die Richtanlage des BTR 80 und des BRDM-2 elektromechanisch und stabilisiert? Beim BRDM-2 ist es zumindest meines Wissens nach nicht so!


    MkG
    Milan

  • Also, beim BTR und beim BRDM sind die Türme rein mechanisch über Handkurbeln betrieben. Da die Türme aber sehr leicht sind, abern wir uns damals entschlossen, sie trotzdem per Maus bedienbar zu lassen. Stabilisiert sind sie natürlich nicht.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Ich denke das war es dann?


    Huch, was war denn nun was? Geht die Welt unter? Wird Claudia Roth Bundeskanzlerin? Sind die Außerirdischen in Wien gelandet? Oder was passiert nun? ;)... Man, man, ganz schön armseelig... :rolleyes:

  • Ich bin (Chef)Entwickler bei eSim. Nils wird wohl unter 'meinesgleichen' fallen. Wenn unsere Praesenz in diesem Forum unter 'rumschnueffeln' faellt finde ich schade und unverstaendlich, nachdem das aber wohl die Sichtweise dieser Community zu sein scheint (deswegen das Posten dieser PM) bitte ich darum, diesen Account zu loeschen.

  • Es reicht langsam, wie ich finde...


    "Unter Euresgleichen" ist doch ein schönes Beispiel, wie es sich anfühlt, wenn man mit anderen in einen Topf geworfen wird. Für mich ist es unverständlich, dass es nicht möglich ist, zwischen individuellen und kollektiven Meinungen zu differenzieren und zu meinen, Psychoanalysen oder Charakterstudien ganzer Gemeinschaften vornehmen zu dürfen. Dann solle man doch wenigstens so ehrlich sein und z.B. sagen "Falli, ich halte Dich für ein Arschloch". Sagt das gleiche aus, klingt glaubhaft, aber vielleicht nicht so hochtrabend wie schnieke Wikipedia-Psychobegriffe.
    Verallgemeinerung und Instrumentalisierung einzelner Meinungen zu seinen eigenen Zwecken hilft niemandem weiter, schafft weitere Unklarheit/Unverständnis und macht es nur dem ersten Anschein nach einfach.


    Der Inhalt einer PN ist eine "private Nachricht". Das impliziert von vorneherein, dass es sich hier - zumal nichts anderes inhaltlich angegeben wurde - nicht um die Sichtweite einer Gemeinschaft als Ganzem handeln kann.
    Dass die Sichtweise einzelner Personen pausenlos als Kollektivmeinung bezeichnet wird, ist unerträglich!
    Ausserdem ist das Veröffentlichen privater Nachrichten ohne Einverständnis der anderen Seite eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts. Das aber nur zur Kenntnisnahme.


    Ein offizielles Statement der Gemeinschaft wird es geben, daran kann man sich im Anschluß aufhängen. Alles andere, wenn es nun um persönliche Animositäten hier oder im .com-Forum geht, bleibt Sache der Einzelpersonen - so nichtig die Gründe hierfür auch sein mögen.
    Community, Kollektiv, Gemeinschaft, Firma hin oder her - jeder Einzelne hat das Recht auf seine eigene Meinung. Entsprechende Einschnitte, Begrenzungen, Zwänge etc. sind dabei Vereinbarungen der Gruppe, die existieren oder eben nicht.


    Nichtsdestotrotz erzeugt die Meinung von 10% ein Bild in der Öffentlichkeit, obwohl 90% sich dazu nicht äussern. Daher bitte ich persönlich darum bis zur Veröffentlichung eines entsprechenden Statements von weiteren themenähnlichen Vermutungen abzusehen.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Hallo Retro,


    ich freue mich über Deine Beiträge hier im Forum. Schließe bitte nicht von einzelnen, unerfreulichen Nachrichten auf die ganze Community.


    Servus :)
    Hoover


    Ich bin (Chef)Entwickler bei eSim. Nils wird wohl unter 'meinesgleichen' fallen. Wenn unsere Praesenz in diesem Forum unter 'rumschnueffeln' faellt finde ich schade und unverstaendlich, nachdem das aber wohl die Sichtweise dieser Community zu sein scheint (deswegen das Posten dieser PM) bitte ich darum, diesen Account zu loeschen.