Man beachte die Szene ab Minute 26:40 ;):p:)
-
-
Erkannt....lol, der Hauptmann ist ein alter KpChef von mir. War und IST ein GUDER!
-
Zum Glück ist dieser "Lady Lehrgang" mit dem dementsprechenden Abzeichen gekennzeichnet.
HS XIII, Hammelburg 10. EKL 1990
DAS ist EINZELKÄMPFER
-
Nu ja, wenn man sich die Gesichter ab minute 40:00 ansieht, scheint der Lehrgang ganz ordentlich gewesen zu sein.
Und mit meiner derzeitigen Form und mittlerweile 90kg, bin ich mir sicher das ich noch beschissener aussehene würde(oder schon abgelöst wäre)
-
In meiner jetzigen Form würde ich nicht mal den Seesack in die Kaserne bekommen.
Damals war ich aber dank eines halben Jahr Training (Märsche, tägliche 5.000 m Gepäckläufe und immer 10 Kieselsteine und nen Kompass in der Tasche) fit wie ein Turnschuh.
Das Ganze fand natürlich in meiner Freizeit statt, neben dem Dienstsport und dem normalen Tagesgeschäft und trotz Rauchen.Dennoch, wer nicht bereit ist seinen eigenen Schweinehund in den Arsch zu treten, wird auf dem EKL scheitern.
Ich habe in den Wochen 11 Kg abgenommen und das Abschluss Essen geschlossen 30 Sekunden nach dem Verzehr in die Porzelanabteilung gebracht....... -
Heut würd ich das auch nicht mehr aushalten. Hätte wohl schon ein Proplem ohne Leiter in den Panzer einzusteigen. :p
Obwohl ich sagen muß, daß ich mir das als Fitnesstraining durchaus vorstellen kann.
Aber leider ist das nicht mit dem Gesetz vereinbar. (Anscheinswaffe bzw. Uniformverordnung) -
Ist der Slip dienstlich geliefert?
-
Jarus, ich glaub das war n Badeanzug.
-
Ist der Slip dienstlich geliefert?
Das bestätigt wieder: Nicht die Frauen sind das problem beim Thema "Frauen in der Bundeswehr".