Haune Tal bei Hünfeld HD

  • Nachdem mich STEINBACH fast um den Verstand gebracht hat, geht es weiter mit den kleineren Ortschaften...


    Bilders:







    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Die letzten 14 Tage hat der Job und das Arbeiten an der Karte etwas an der Motivation genagt....Zur Abwechslung habe ich mich mal etwas um das Gesamtbild gekümmert (etwas Abwechslung vom Gärtnern also).Absicht ist es nun einen kompletten Installer für die Map zu basteln, also Karte, Gebäude und Schilder.






    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • ich hab ein haus gefunden, das nicht im richtigen winkel steht :P


    heiei, auch irgendwie ne sisyphus-arbeit *thumbsup*




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Das Haus darfst Du behalten ;-=


    Leider ist der Karteneditor noch zu limitiert um mit Arma vergleichbare Ergebnisse zu erzielen. Aber für "unsere Verhältnisse" und vor Allem Bedürfnisse, ist das Ergebnis mehr als brauchbar.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Also ich find den Editor nicht schlechter als bei Arma2, nur anders ;)
    Wie immer kommts auf die Rohdaten an, sprich Höhenkarte. Wenn die gut ist, ist (fast) alles möglich. Die Fulda Höhenkarte ist fast perfekt, die Höhen unterscheiden sich quasi nur um 20-30m im Vergleich zur Realität. Wenn das nicht genau is...




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Ich meinte die etwas limitierte Anzahl an ein und zweistöckigen Gebäudemodellen und deren "optische" wie funktionellen Eigenschaften.


    Ist im Endeffekt nur Eyecandy, aber mit der Einführung der verbesserten Infantrie, fehlt es eben dann doch irgendwann an genau ansprechbaren Gebäuden.


    "Hau mal ´ne MZ in das weiße Gebäude" <> "Welches von den 5"


    Ansonsten ist die Einführung von Schildern und Verkehrszeichen der richtige Weg um eindeutige Hilfsziele zu haben (das könnten auch ruhig mehr sein).



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Licht am Ende des Tunnels is doch immer fein :) Schöne Sache




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • so muss es sein, "asphaltierte Strasse" suckt! Is eher was für Österreich oder die USA




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!