Haune Tal bei Hünfeld HD
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Die letzten 14 Tage hat der Job und das Arbeiten an der Karte etwas an der Motivation genagt....Zur Abwechslung habe ich mich mal etwas um das Gesamtbild gekümmert (etwas Abwechslung vom Gärtnern also).Absicht ist es nun einen kompletten Installer für die Map zu basteln, also Karte, Gebäude und Schilder.
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Absicht ist es nun einen kompletten Installer für die Map zu basteln, also Karte, Gebäude und Schilder.
Falls du dabei irgendwie Hilfe oder so benötigst, meine "PN-Adresse" hast du ja ...
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ich hab ein haus gefunden, das nicht im richtigen winkel steht
heiei, auch irgendwie ne sisyphus-arbeit *thumbsup*
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Das Haus darfst Du behalten ;-=
Leider ist der Karteneditor noch zu limitiert um mit Arma vergleichbare Ergebnisse zu erzielen. Aber für "unsere Verhältnisse" und vor Allem Bedürfnisse, ist das Ergebnis mehr als brauchbar.
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Also ich find den Editor nicht schlechter als bei Arma2, nur anders
Wie immer kommts auf die Rohdaten an, sprich Höhenkarte. Wenn die gut ist, ist (fast) alles möglich. Die Fulda Höhenkarte ist fast perfekt, die Höhen unterscheiden sich quasi nur um 20-30m im Vergleich zur Realität. Wenn das nicht genau is... -
Ich meinte die etwas limitierte Anzahl an ein und zweistöckigen Gebäudemodellen und deren "optische" wie funktionellen Eigenschaften.
Ist im Endeffekt nur Eyecandy, aber mit der Einführung der verbesserten Infantrie, fehlt es eben dann doch irgendwann an genau ansprechbaren Gebäuden.
"Hau mal ´ne MZ in das weiße Gebäude" <> "Welches von den 5"
Ansonsten ist die Einführung von Schildern und Verkehrszeichen der richtige Weg um eindeutige Hilfsziele zu haben (das könnten auch ruhig mehr sein).
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Licht am Ende des Tunnels is doch immer fein Schöne Sache
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so muss es sein, "asphaltierte Strasse" suckt! Is eher was für Österreich oder die USA
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