Haune Tal bei Hünfeld HD
-
-
-
Du bist verrückt;)! Aber das Ergebnis ist/ wird uns allen vom Hocker hauen. Danke:cool:
-
Aufgrund der großen Nachfrage, habe ich den aktuellen Teaser (Download mit dem ganzen Zeugs) bei den Amis plaziert (da sind 8,13 MB als rar kein Problem):
-
Bei uns sind die nun auch kein Problem mehr Deine Rufe wurden hiermit erhört.
-
-
-
-
fein macht der Bubi das *kopfitätschel* :p
-
Nur weil Haare dran sind, heißt das noch lange nicht das das mein Kopf ist
-
:o ahja
-
-
-
-
-
Moin, willst Du ein paar Fotos von "in echt" haben? Aussichten, zentrale Punkte...der Golfplatz, etc? Ich fahre da immer mal wieder durch und dran vorbei. Ließe sich im laufe der nächsten ein-zwei Wochen machen.
Da gibt es noch den ein oder anderen Sportplatz, eine neue Umgehungsstraße an Roßbach vorbei Richtung Hünfeld.
Gruß
-
Bilder sind schon hilfreich, wenngleich die Handvoll Häusermodelle die optische Vielfalt doch stark einschränkt.
Was ich brauchen könnte, ist eine aktuelle Straßenkarte (Google ist ja auch schon 3 bis 4 Jahre alt)Ansonsten hat Darkangel eine neue Höhenkarte angekündigt, dann waren die letzten 3 Monate Arbeit eh fürn Ars.. :=
-
Ansonsten hat Darkangel eine neue Höhenkarte angekündigt, dann waren die letzten 3 Monate Arbeit eh fürn Ars.. :=
Weisst Du was, scheiss doch drauf. Dürfen se dann alles selbst neu gärtnern. Ich bleib bei meiner Karte und das solltest Du auch, fertig. Die Höhendaten sind auch so mit +/- 30m recht genau....
Und unsere Sisyphus-Arbeit kannste, mit Manteuffels Kartenbau, ja wohl nicht mit so dahingeschlonztem Geländebrei wie bei anderen vergleichen :p -
-
Kleines Update zwischen EM, Grillen und Arbeit:
RASDORF und umzu.