Lol, sbz ;-=
mein Opa kannte nur die SBZ, das war seine alte verlorene Heimat (Harz) für den gab's nie die DDR, mich hat das damals gewundert aber jetzt verstehe ich es :cool:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Lol, sbz ;-=
mein Opa kannte nur die SBZ, das war seine alte verlorene Heimat (Harz) für den gab's nie die DDR, mich hat das damals gewundert aber jetzt verstehe ich es :cool:
Für die ganz Harten war's immer nur die VSBZ ... und wie sich am Ende herausstellte, behielten sie ja auch recht.
Ned schlecht! Ich muss sagen ich bin beeindruckt wie viel Mühe ihr euch mit den Details der Kartenerstellung gebt! Alle Achtung!
Genial !!!!!
Ich war wieder etwas in Hessen unterwegs und kümmere mich grade um den äusserst westlichen Rand der Fuldakarte.
Hier befinden wir uns ca. 15km SW von FULDA, 7km W von NEUHOF - die Ortschaften HAUSWURZ, KAUPPEN und BUCHHOLZ entlang der L3181 und L3141
Fragt mich nicht, wieviele km Waldwege ich da reingezimmert habe....
In den letzten Tagen hab ich mich mal der Kreisstadt FULDA und Umland gewidmet:
Blick nach Osten über die Kleingartensiedlung Johannisau auf Fulda
Von Fulda aus nach Westen. Im Hintergrund die Kleingartensiedlung und das Probsteischloß Johannesberg
Die Ortschaft Istergiesel am äußerst westlichen Rand des Verwaltungsbereichs Fulda
Dahinter beginnt ein ca. 200qkm grosses Waldstück (mit gefühlten 1362 Wegen)
Nach zig Tagen Arbeit ist das Zentrum der Stadt Fulda endlich komplett. Würde man gar nicht denken, dass das "nur" eine 70.000 Einwohner Stadt ist.
Ganz oben ersichtlich ist die ursprüngliche FuldaGap Karte von 2008 (?)
Wer Fehler findet, kann sich gerne mit dem Fremdenverkehrsamt Fulda auseinander setzen, oder sie - wie andere detailverliebte und qualitätsbewusste Geländeschmierer - einfach ignorieren.
WOW !
Thumbs up und weiter so.....