Wie wäre es mit diesem Arbeitstitel:
Cold War - Modern Warfare
Fulda Gap 2013
?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Wie wäre es mit diesem Arbeitstitel:
Cold War - Modern Warfare
Fulda Gap 2013
?
Zwei weitere Baustellen...
BAD HERSFELD: Die nächstgrößere Stadt im Fulda Gap mit ca. 30.000 Einwohnern, ca. 35km nördlich von Fulda.
Ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt an A4, A5, A7, B27 und B324 und Zusammenfluss der Fulda und der Haune.
Hier zu sehen die ehem. Mc Pheeters Barracks, Heimat des 2nd Sqdr/11th ACR
SCHLITZ: eine 10.000 Einwohner Gemeinde ca. 15km westlich von HÜNFELD mit sage und schreibe fünf Burgen/Schlössern.
Hier zu sehen die Vorderburg, im Hintergund links Schloß Hallenburg. Und wer wohnte da? Genau - der Graf von Schlitz :o
Und damit man nicht ganz dämlich stirbt:
In Schlitz stand die weltgrößte Weihnachtskerze der Welt! --> http://de.wikipedia.org/wiki/Schlitzer_Weihnachtskerze
PS: einen Weihnachtskerzenskin für den Burgturm wird es NICHT geben!
Sodalle... das Fulda- und das Schlitztal sind soweit fertig. Wer einen Waldweg findet, der falsch liegt --> für sich behalten
Ortsausgang SCHLITZ in Richtung HUTZDORF
Die Rote Armee walzt alles nieder Pferdegatter, Leitplanken, ja sogar die friedlichen Blumen bei FRAUROMBACH sind nicht vor ihr sicher
Sehr schön, wenn jetzt noch die"Geschichte mit den Brücken" irgendwann funktioniert......
Muss ja, ich verlass mich da auf die offz. Aussagen. Im Hinblick auf das Feature wurde die Karte ja um-/aufgebaut.
Wer wie ich genau so wahnsinnig ist wie Eisen, verhaspelt sich auch mal im Kleinen.
Und wie Immer, von Immer Int., so passend ausformulierte: Ich brauche MEHR DETAILS!
48 Feuerwehrhäuschen/-wehren, 9 Polizeistationen und 14 Krankenhäuser später...
Nun schnallt auch Papa, wanns zu McDonalds raus geht
Wer hat eigentlich festgelegt, dass man in SB immer nur motorisiert unterwegs sein muss?
Deutsche Ampelgehäuse sind NICHT gelb!
Nachdem die Abmaße diverser Hausmodelle mit v3.0 geändert wurden und somit jede Ortschaft, jedes Gehöft und jeder Bauernhof angeglichen werden müssen, ist eine Veröffentlichung bis auf Weiteres verschoben.
Wow !!
Die Arbeit hat sich gelohnt und ich weiß wovon ich spreche.
Ich würde versuchen die Screenshots als Postkarten zu vermarkten
Sehr gute Arbeit !
Update
Ortschaft BODES entlang der L3170 nach BUCHENAU und damit wieder Anschluss an Eisens` Hünfeld-Karte
Blick entlang des HAUNE-Tals Richtung BAD HERSFELD mit HAUNECK, SIEGLOS und OBERHAUN
Die Ortschaft HATTENBACH, die dem entsprechenden Autobahndreieck von A5/A7 den Namen gab
ICE Trasse über die B454 Richtung KLEBA
Schön zu sehen was mit den limitierten Mitteln von SB möglich ist.
Ich werde Dich ab sofort Sisyphus nennen ;-=
Abwegig wäre das nicht
Wenn mans eben genau nimmt, kostet es leider viel Zeit
Saubere Arbeit Falli !
Auf den Bildern ist aber auch wieder zu sehen das sobald Berge und Häuser ins Spiel kommen macht es das ganze unrealistisch. Überall diese Treppen.
Wie verhält sich den der KI-Schütze wenn er in einem Haus eine Stellung bezieht, in dem der Berg durch die Wohnzimmerdecke verläuft ?
Dann gibt es Grate auf der Strasse die duch das setzen der Häuser entstehen, an denen man Kartofffeln schälen könnte.
Es ist ja nicht so das die KI diese Gefahrenstelle auf der Strass wahrnehmen würde und die Geschwindigkeit reduziert.
Setzt man nun die Häuser weiter weg von der Strasse um dem Strassenverlauf seine Kanten zu nehmen wird es wieder unrealistisch. Gerade Bergdörfer sind sehr nah an der Strasse angeordnet.
Urbane Bergregionen machen Kopfschmerzen.