• Hallo jungs


    Ich habe bei uns in der RK vorgeschlagen mal ein SB Abend zu veranstalten. Dies ist doch auch viel Interesse gestoßen da auch viele ehemaligen Panzerleute dabei sind.
    Die Frage ist ob es evtl möglich wäre das 911 die veranstaltung unterstützt mit ein paar Kräften. Da ich selber nur ne 3er Lizenz habe. Und ich würde gerne wenn möglich 8 Pätze anbieten können um die 8 Personen zu fahren.


    Evtl wäre es auch möglich wenn Nils da interesse hat noch mehr Plätze zur Verfügung zu stellen. geht ja evtl mit ner zeitlich begrenzten lizenz.


    Das gänze würde als vvag laufen evtl kriegen ma auch ne dvag hin.


    Würde mich über Interesse eurerseits freuen.


    Ort wäre Wolfhagen bzw Zierenberg bei Kassel. Zeitraum um Ostern herum Gründonnerstag


    MFG Jarus

  • Servus,


    wie wäre es denn wenn ihr mit eurem RK Abend bis zur LAN im Oktober/ November wartet und dann einfach mal vorbeischaut.
    Wolfhagen - Oberquembach sollte dann mit ca 2h Fahrzeit bequem erreichbar sein.


    MkG


    Duke

  • Leider steht der termin schon ziemlich fest, da wir da wenig Spielraum haben. Internet werden wir gerne nutzen. Noch besser wäre es du erscheints persöhnlich. nen besseren Erklärbär gibts ja gar nit. ^^@eisen

  • Ob ich persönlich kommen kann, weiß ich noch nicht. Aber ich kann bestimmt zumindest mit temporären Lizenzen aushelfen - daran soll es nicht scheitern. Die Frage ist ja auch, wie viele geeignete PC aufgebaut werden können.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Ich denke mal ich begrenze das ganze auf 8 Plätze. so kann man mit zwei zügen, oder mit einen Zug RS/KDT fahren. Und das ganze ich noch logistisch machbar. SB ist unkompliziert in der installation. Ein wenig Netzwerk Konfigurieren. Habe mal ne std Aufbau einkalkuliert. Ich wollte halt mal in die Runde fragen ob da jemand noch Zeit und Lust hat und gerne kommen möchte.


    Danke schon mal an dich Nils für das Angebot. Werde ich dann gerne annehmen. Und Hannover Kassel ist ja noch machbar ^^


    mfg


    p.s hier mal der link zu unserer RK https://www.reservistenverband…001&gliederung=4400441124

  • Servus,



    also meine Zweitlizenz stelle ich gerne zur Verfügung, ansonsten sind mir 2,5h hin und 2,5h zurück zuviel des Guten.
    Sag mir nur wann du sie benötigst.
    Das Angebot mit der LAN steht aber.


    MkG


    Duke