Anmerkung

  • Servus,


    so ich habe mal angefangen, hier AAR`s zu sammeln, die von Gefechten mit unserer Beteiligung stattgefunden haben.
    Weitere sind in Arbeit und werden in Kürze folgen.
    Wenn jemand von euch sich hier inspiriert fühlt ebenfalls einen zu veröffentlichen, nur zu.
    Tut mir aber den Gefallen und schließt den Beitrag ab.
    Wenn jemand seine 2cents dazu abgeben will, dann kann er das in diesem Thread machen.


    MkG


    Duke


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Ach im Photoshop kann man so viel machen... :p
    Nur für Schatten war ich zu faul, dann wärs noch genialer geworden.




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Schließe mich an. Ein sehr netter Bericht,......nuuuur wenn Du dich auf das Gefecht vom 3.7. beziehst,...........so nicht ganz richtig! Denn,....bei dem besagten Gefecht waren Metalstorm und ich zwar Bravo 3.... aber sind nicht abgeschossen worden. Sondern wir haben´s gerockt . Profis halt!!!!!!:rolleyes:

    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...

  • Ich kann mich da an nen M998 erinnern, der aus 1000m paar Aale rausliess ;)
    Aber bis dahin, ja! Stimm ich zu. Sollte ja auch n "Erlebnisbericht" werden hehe




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Servus Falli,


    im Schwarzen Skorpion Beitrag 3 zeigt er bei mir keine Bilder, nur Anhang ....., und wenn man diese anklickt, kommt eine Fehlermeldung.


    Ansonsten schön geschrieben.


    Danke


    MkG


    Duke

  • ???
    ich prüf das mal. komisch


    Edit: Sollte jetzt funzen. Irgendwie waren die Bilder nicht richtig auf dem Server abgelegt :rolleyes:
    Bei mir scheint der Browser es irgendwie aus dem Cache angezeigt zu haben....




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falli(911) ()

  • Servus Falli,


    Funzt Danke, poste das Teilchen doch mal in SimHQ oder im .com Forum.
    Bei den Bildern werden da manche durchdrehen.


    MkG


    Duke


    Tante Edit:
    Wieso Skin von 2ter wenn doch die 4te gekämpft hat?

  • da nixe Skin von 4. für 2A4. Dafür nixe Skin für 2. bei 1A5. Versteh? :p


    Wüsste aber nich, wo ich das im Com Forum eintragen sollte. Bei SimHQ schon gleich gar nicht...
    In Deutsch oder muss man das alles in Englisch eintragen?




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Ach Du sch.....
    Hab mir gerade Duke´s Video bis 30 Minuten angesehen, was bitte war das denn ?!


    - Zugführer vorn
    - Führen nach Kartensicht und Himmelsrichtungen
    - Vorgehen wird mit Bl MG überwacht
    - Ein Leopard 2 (!) fährt sich fest oder auch nicht.....
    - Zug wird aufgesplittet


    usw. usw....


    Ich glaube ich muss mal wieder "regulierend" eingreifen ;-)



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this