Muuuuaaa...Bääääh......du musst nicht meinen Bruder anrufen.....:D:D
Heute schon gelacht ?
-
-
Schöne neue Welt...
-
das ist ja gar nicht bushido!!!! LOL
-
Also das ist bestimmt schon 5 x irgendwo in so einem Werbekanal gelaufen (SAT ;RTL:::) und das im Zusammenhang mit einer Reportage über die coolen Türsteher ,äh sorry heisst ja auf Deutsch: Securtiy und soll den gefährlichen Alltag dieser Spezies zeigen, die GSG 9 in Zivil quasi. Toll ist nur das immer dann gerade die Kamera da ist wenn es Zoff gibt , oder ist das etwas (dümmlich) gestellt:confused::p
Super der letzte Satz des Reporters::...bei Türken oder Arabern hilft immer reden und der Hinweis auf die Familienehre ..." Ja genau ich lach mich kaputt da hocken bei uns ein paar die man auf die Familienehre angesprochen hat, die Antwort war ein Gruß aus Solingen !!!! -
-
LOWRIDER von Moskau
http://www.youtube.com/watch?v=tqVyP0f-dx4&feature=related -
Peter nur für dich
http://www.youtube.com/watch?v=IOXvvnMetII -
Rene das ist spitze und absolut Echt:D:D:D:D
-
-
-
-
Bundeswehr at its best. Heute: Feldlagerordnung und Rebellen
-
für mich hat eher der HFw einen an der Klatsche als die BW
-
Wie geil !
Lieb Vaterland magst ruhig sein...........
-
Wat für ein Vollpfosten!!!
Knapp 15 km/h sind eigentlich IM LAGER schon scheiße...weil du dann erstmal eine Staubwolke von 100m hinter dir herziehst. Blauchlicht/einsatzfahrten...hey, von mir aus 120. Aber wer ohne Not durch Lager bügelt gehört in den Arsch getreten.Abgesehen davon: Hat der nix zu tun!!!
Vermutlich ist er mal bei einer Jukuhu-tour zur Betreuungeinrichtung angekackt worden und fühlte sich deshalb ungerecht behandelt. -
:o
ZitatDumme und gleichzeitig fleißige Offiziere sind gemeingefährlich; sie müssen sofort entlassen werden, während faule Dumme in untergeordneter Stellung niemand schaden. Fleißige Kluge taugen für mittlere, aber nicht für höchste Stellen, in die kluge und faule Offiziere gehören.
Kurt Freiherr von Hammerstein-Equord
Unabhängig von diesem abwegigen Feldzug des Herrn HFw sollte die Bundeswehr dies zum Anlaß nehmen, die geltende Rechtslage abzuändern. Aller wahrscheinlichkeit nach aber wird genau das nicht geschehen, was viel problematischer ist als die bedauerliche Existenz eines "dummen und fleißigen" Portepeeträgers.
-
:o
Unabhängig von diesem abwegigen Feldzug des Herrn HFw sollte die Bundeswehr dies zum Anlaß nehmen, die geltende Rechtslage abzuändern. Aller wahrscheinlichkeit nach aber wird genau das nicht geschehen, was viel problematischer ist als die bedauerliche Existenz eines "dummen und fleißigen" Portepeeträgers.
Richtig...eigentlich sollte die Bw hier klarstellen: Standort(i.e. Kaserne) auf der einen FELD-lager auf der anderen Seite. Damit solche Hirnfürtze gar nicht erst aufkommen(ok passiert vermutlich trotzdem). Dann passiert es hoffentlich auch nicht mehr, dass man Personal abstellen muss um Stühle zu zählen!
(Die Bw-Verwaltung wollte unbedingt wissen wie viele Grüne und Blaue Stühle es in Prizren gab. Weil Blaue=Liegenschaftmaterial und gehört der BwVerw, Grüne=öhm,irgent ne andere Buchnummer und gehört der Truppe. Tja, Ordnung muss sein :p) -
Das wir Norddeutschen anders sind, als die Südstaatler unserer Republik ist. Klar. Wer aber mal ein Beispiel aus dem Leben will, der sollte sich diese Story aus Ditmarschen (das ist da, wo der Kohl der Republik an der Nordsee gedeit ) mal durchlesen. Zu geil, hab Tränen gelacht....
Zitat
Bauern im Streit: Auto landet in Gülle
12. Oktober 2009 | 18:31 Uhr | Von shz.deWeil er sich nicht mit seinem Kontrahenten unterhalten wollte, schob ein Bauer in Dithmarschen kurzerhand das Auto seines Gegenübers in einen Gülletank.
Dass die Dithmarscher manchmal streitlustig sind haben sie in der älteren und jüngeren Geschichte schon öfter gezeigt. So war nun auch ein Landwirt bei einem Streit mit einem anderen Bauern recht "kreativ": Zwischen dem 40-jährigen Mann aus Groven und dem 68-jährigen Bauern aus Lehe gab es am Samstag Unstimmigkeiten in "Landangelegenheiten", wie Polizeisprecher Hermann Schwichtenberg erst jetzt berichtete.Während der 68-Jährige mit seinem Auto auf den Hof des Bauern in Groven gefahren war, um sich auszusprechen, setzte sein Kontrahent einen Gabelstapler in Bewegung. Schwichtenberg: "Der 40-Jährige nahm das Auto des 68-Jährigen auf die Gabel und beförderte den Golf II auf direktem Wege in die Gülle."
Erst nachdem die Polizei angerückt war, holte der Landwirt das Auto mit einem Bergekran wieder aus dem Güllebehälter heraus. Über sein ungewöhnliches Verhalten wollte der Grovener nichts sagen - außer über seinen Anwalt. "Er sah aber ein, dass das Auto nicht in die Gülle gehört - schließlich hätten Öle und sonstige schädliche Flüssigkeiten aus dem Fahrzeug auslaufen und die Gülle zusätzlich belasten können", so Schwichtenberg. Das war jedoch nicht der Fall.
Der Golf war nach der Aktion nicht mehr fahrtüchtig. Den Schaden schätzen die Beamten auf rund 1000 Euro.
-
Ich bin so froh, dass ich weg bin. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Dem Hauptfeldwebel sollte man pausenlos in die Fresse hauen und die BW ist genauso doof, weil sie wiedermal so einen Affenzirkus mit sich veranstalten lässt. Und zur deutschen Gerichtsbarkeit braucht man auch nix mehr sagen.:mad:
-
zu Beitrag HFw und Beschwerde:
Zum Glück hat die Bundeswehr eine grosse soziale Ader und macht solche Leute zu BS, damit bleibt dann der Zivilwirtschaft ein Jammerlappen mehr erspart