Heute schon gelacht ?
-
-
Ähhhhhh ja
-
Heeresflieger....., was soll man sagen.....
-
Etwas neues aussen Osten Elsterglanz
http://www.youtube.com/watch?v=o1-C8v8SNtY&feature=related
Viel Spaß
[INDENT] Junge du mußt dir mal den Arsch waschen.... überall die scheiß Fliegen hier !!! [/INDENT]
-
Ähhhhhh ja
Psst, nicht weitersagen...
Aber ich glaube der Kamerad links im Bild...DER SCHMUGGELT SCHALLPLATTEN!!
...Nachsatz:vermutlich wurden auch alle Spiegel im Kp-Block geklaut -
Und alle Kameraden die Ihm hätten den Mantel richten können, hatten beide Hände in Gips......
Dafür hatte der Kamerad rechts im Bild wenigstens einen Kameraden der Ihm die Koppel geliehen hat.
Der hat aber zwei Kleidergrößen kleiner ......
Wie sagte mein Spieß dazu immer so schön: "Wir machen es wie Marlene Dietrich, wir tragen die Falten hinten..."
-
Ich wollte eigentlich nichts mehr im Forum schreiben, aber da geht mir etwas doch gegen die Hutschnurr:
Ich kenne zwar die obigen Kameraden nicht, aber es sind und bleiben Kameraden über deren vermeintlich lächerlichen Auftretens bzw. Erscheinungsbild man sich in diesem Forum, in dem man sich Gedanken über Beiträge im "Schwarzen Barett" macht, nicht lustig machen sollte (Heute schon gelacht).
Man beurteilt Menschen nicht nach dem Äußeren, sondern nach den inneren Werten.
So, und jetzt mal wieder Feuer frei! -
Mit dem Erscheinungsbild repräsentieren Sie die Bundeswehr in der Öffentlichkeit und danach wird die Bundeswehr in der Öffentlichkeit beurteilt
-
Zunächst bemerkenswert und lächerlich, ist die Tatsache das es beim PIZ die Kameraden Stark, Berk, Lemm gibt, die es für nötig halten solcher Art Fotos zu veröffentlichen!
Was kommt als nächstes, Jemand mit heruntergelassenen Hosen ?Leider machen sich die Herren beim PIZ anscheinend keinerlei Gedanken über die Außendarstellung und Wirkung der von ihnen verzapften Artikel.
Zudem stellt sich die Frage wie ein gestandener OTL bei einer der wichtigsten Veranstaltungen seiner Kariere in einem solchen Anzug auftaucht und warum keiner seiner unterstellten Soldaten seiner kameradschaftlichen Pflicht nachkommt ihn auf seinen mangelhaften Anzug hin zu weisen.
Das, ist in der Tat nicht zum lachen! Leider haben wir aber keinen Thread "Heute schon geweint".
Dieser hätte sich aber im laufe der Zeit schon dermaßen gefüllt, dass es dieses Forum gesprengt hätte, bei den laufenden Glanzleistungen der Truppe und ihrer zivilen Anhängsel.Solange die Bundeswehr sich aber weiterhin konsequent aller bisherigen militärischen Tugenden entwöhnt (Offz/Uffz Ausbildung; Mittelstreichungen; Formalausbildung usw..)
werden solche Bilder in naher Zukunft die Regel und sicher des öfteren hier gepostet.Lieb Vaterland.........
-
Ich habe leider eines meiner Lieblingsbücher(Einsatznah ausbilden) nicht zur Hand, daher kann ich gerade nicht Quellensicher zitieren. Aber solche
"Äußerlichkeiten"(und das darauf Achten) sind eine wichtige Stütze für Haltung und Moral der Truppe.Spott ist eine bewährte "erzieherische Maßnahme" um Fehlgriffe zu verdeutlichen.
Z.B. als ich ein Foto mit schlecht rasiertem Gesicht hier reingestellte, wurde ebenfalls zu recht mit Spott reagiert. -
DAS darf doch gar nicht mehr (gelesen) verwendet werden, Du böser Resi !!
-
Hab grad keine 37/10 zur Hand und kann die Dienstgrade nicht erkennen, 3 unterschiedliche Koppelschlösser. In der Mitte steht ein General.Links und Rechts?
-
Na dann Feuer frei....
-
Alter Schwede!!!
Das nenne ich "nen Scheitel ziehen" *lol*
-
Auch die Bundeswehr muss sich auf das minderqualifizierte Persoanl einstellen. Dies scheint der Anfang zu sein.
-
-
Es hat den Anschein, dass der Mantel zum Dienstanzug groß in Mode kommt !
Die richtige Trageweise hat sich aber noch nicht wirklich herumgesprochen, oder haben die Jungs in Delitzsch etwa keine Vorschriften mehr ??
Also kleines Suchbild, wer findet die Fehler?
-
HFla in Lybien
-
seit wann wird die Koppel unter der Brust getragen, ist das der neue BW-BH ???:confused::D
-
Die beiden "Aufstellung abnehmenden" hat der ganz rechte (General?) die Stiefel weltklasse zugebunden:) Ansonsten gibt es da noch mehr was ich als Fehler im Suchbild werten würde!