Geehrte Kameraden, liebe Panzerverrückte!
Nicht ganz ohne Stolz darf ich berichten: ab heute ist das Steel Beasts Network & Training Center nicht länger nur etwas von dem ich in großen Tönen spreche, sondern Realität. Es hat lange gedauert, sehr lange sogar, zugegegben, aber dafür ist jetzt auch der Grundstein für eine stabile Basis gelegt.
Im Moment dreht sich noch alles um Szenarien: Szenarien hochladen, suchen, finden, bewerten, kommentieren und runterladen.
Aber schon bald™ werden zusätzliche Funktionen hinzukommen, wie der Communityübergreifende Kalender mit automatischer Zeitzonenanpassung - nie wieder mit Terminen in anderen Zeitzonen rumärgern. Oder der Steel Beasts-Signaturgenerator - alle Ribbons an teilgenommenen Events werden automatisch angezeigt, auch zum einbinden in andere Seiten.
Mit Gewinnspiel!
Und damit noch nicht genug. Zum Start der Seite veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel. Unter allen registrierten Benutzern, die bis zum 31. März 2013 wenigstens ein Szenario hochgeladen haben, verlose ich eine kostenlose Upgrade Lizenz für die angekündigte Version 2.8 von Steel Beasts Pro PE. Der Gewinner wird zufällig ermittelt und erhält einen Codemeter Upgrade Code, sobald das Upgrade von eSim veröffentlicht wurde.
Alle notwendigen Informationen und Bedingungen gibt es auf der speziellen Gewinnspielseite.
Worauf wartet ihr noch? Auf zu http://steelbeasts.net, registrieren, Szenario hochladen und Upgrade Code gewinnen!
Viel Glück!