Feste Absicht die nächste Version von SB Pro PE im Juni 2013

  • Feste Absicht die nächste Version von SB Pro PE im Juni 2013
    (Übersetzung unten!)
    The big news on future content improvements for Steel Beasts Pro PE came directly from Nils "Ssnake" Hinrichsen, eSim Games Marketing & Sales Director.

    "Of course, it's always difficult to make predictions, especially about the future. But it is our firm intent to release the next version of SB Pro PE in June 2013, with new armored vehicles (of course), but also new concepts, and a new look."
    "Aside from the new rendering engine, we will make it possible for people who dropped out or for late-comers to join a network session. Don't expect a seamless, steady come and go of players as is the norm with some ego-shooters. We believe that successful team play in SB Pro requires an unusually high degree of coordination among the players, so anarchy is usually not welcomed by our players in their network sessions, and we won't subvert that manifest interest with new features. At the same time it is, however, legitimate to allow a player to come back if his internet connection failed, just as it is probably okay for most players if a group won't wait for a few late stragglers and start the session already, especially when there's the possibility that the friends will join the session not too late into the mission."

    "As a very welcome side-effect, we made it possible to save any mission in progress as a new scenario file. Hopefully this will make it much easier to create online events like small campaigns."
    "SB Pro will no longer be a game of two parties, Red and Blue. We will have noncombatants as well as irregular fighters who can appear as normal citizenry until they pick up arms and start a fight. There will be autonomously acting pedestrians to populate villages, and autonomous cars to drive from one area to another without having to explicitly script every unit's actions. We had to adapt the established principles in the user interface for this, of course. What's possible with a hierarchical organization of unified command like a military unit fails miserably if the same user interface principles would be forced on something anarchic like a civilian population where everybody minds his own business."
    "I'm sure that over time clever new ideas in scenarios will emerge how to use these new features for twists and challenges in a mission."
    "I think that these elements alone will be a massive reason to upgrade an existing license (...and hopefully it'll motivate some new players to give it a try). If that were not enough, we'll have a number of new Playable armored vehicles as usual, and a fair number of entirely new units. I don't want to go into details just yet, but everybody can be assured that we will disclose them well before the release date."
    We heard this from "All_American", developer for the America's Armor Sim Project.
    "This year I have concentrated on developing the FCS for the Abrams that will allow me to implement it in all the other "Tanks" that are added into AARM. I have been receiving feedback on what some are expecting in that aspect and I am trying to make it feel as realistic as possible. When I say FCS I actually mean from the time the player enters the Gunner’s station GPS to the time the round hits the target."


    "I have also started developing some other vehicles that will be a main feature in this sim. I will be implementing the M88 so the player will be able to get repairs on the battlefield or in the rear where his/her AA is located. Along with that other features are being developed, like if the players tank receives enough damage his fuel will start leaking forcing him/her to either get repairs or head for the rear for repairs and to refuel. The M113 is also in the works, mainly for medical purposes. Of course a lot of details still need to be ironed out, that's why I have made this a semi-open development of the sim. To get others feedback and input and basically allow them to state their opinion or suggestions to help shape the gameplay and the sim as a whole."
    "In 2013 I will be continuing to work on finishing the FCS and many other features for the Abrams so it is a sound MBT, then using all the data and programming to bring the other tanks to the fight."
    Hopefully we have a lot to look forward to with Steel Beasts Pro PE in 2013.


    Übersetzung mit Bing:
    Die große Neuigkeit für die zukünftigen Inhalte Verbesserungen für Steel Beasts Pro PE kam direkt aus Nils "Ssnake" Hinrichsen, eSim Games Marketing & Sales Director.
    "Natürlich ist es immer schwierig, Prognosen, vor allem über die Zukunft zu machen. Aber es ist unsere feste Absicht, die nächste Version von SB Pro PE im Juni 2013, mit neuen gepanzerten Fahrzeugen (natürlich), release, aber auch neue Konzepte und einen neuen Look."
    "Abgesehen von den neuen Rendering-Engine, wir machen es möglich für Menschen, die brach oder spät-Debütanten, eine Netzwerksitzung beizutreten. Nicht erwarten, dass eine nahtlose, stetige kommen und gehen der Spieler wie üblich mit einigen Ego-Shootern ist. Wir glauben, dass erfolgreiche Mannschaft in SB Pro ein ungewöhnlich hohes Maß an Koordination unter den Spielern, erfordert also Anarchie wird in der Regel nicht von unseren Spielern in ihrer Netzwerksitzungen begrüßt, und wir werden nicht, dass das offensichtliche Interesse mit neuen Features unterlaufen. Gleichzeitig ist es aber legitim um erlauben einem Spieler, kommen zurück, wenn seine Internet-Verbindung fehlgeschlagen ist, so wie es für die meisten Spieler wohl in Ordnung, ist wenn eine Gruppe nicht wenigen späten Nachzügler warten und die Sitzung bereits, starten vor allem, wenn es die Möglichkeit besteht, dass sich die Freunde nicht zu spät in die Mission die Sitzung anschließen."


    "Als willkommene Nebeneffekt machten wir es möglich, jeder Mission läuft als neue Szenario-Datei zu speichern. Hoffentlich machen das es viel einfacher, online-Events wie kleine Kampagnen erstellen."
    "SB Pro werden nicht mehr ein Spiel der beiden Parteien, rot und blau. Wir haben Zivilisten als auch unregelmäßige Kämpfer, die als normale Bürger angezeigt werden können, bis sie Sie Arme heben und einen Kampf beginnen. Es werden autonom handeln Fußgänger um Dörfer und autonome Fahrzeuge von einem Bereich zum anderen zu fahren ohne explizit Skript jedes Geräts Aktionen füllen. Wir mussten die bewährten Prinzipien in der Benutzeroberfläche dafür natürlich anpassen. Was ist möglich mit einer hierarchischen Organisation von einheitlichen Kommando wie eine militärische Einheit scheitert kläglich, wenn dieselben Benutzer Schnittstelle Prinzipien auf wie die Zivilbevölkerung etwas anarchische gezwungen wäre wo jeder sein eigenes Geschäft Köpfe."
    "Ich bin sicher, dass im Laufe der Zeit clevere neue Ideen in Szenarien wie diese neuen Funktionen für Drehungen und Herausforderungen in einer Mission verwendet hervorgehen werden."
    "Ich denke, dass diese Elemente allein eine massive Grund zu eine vorhandene Lizenz aktualisieren (.. ...und hoffentlich werde es einige neue Spieler ausprobieren motivieren). Wenn das nicht genug wäre, haben wir eine Reihe von neuen spielbaren gepanzerte Fahrzeuge wie üblich und eine angemessene Anzahl von völlig neuen Einheiten. Ich möchte nicht nur noch in Details gehen, aber alle kann sicher sein, dass wir ihnen lange vor dem Release-Datum bekannt geben."
    Von "All_American", Entwickler des Amerikas Rüstung Sim-Projekt haben wir dies gehört.
    "Dieses Jahr haben konzentrierte ich mich auf die Entwicklung der FCS für die Abrams, die mir erlaubt es in allen anderen Fällen implementieren ", die Tanks" werden in AARM hinzugefügt. Ich habe erhalten Feedback zu was manche erwarten in diesem Aspekt und ich versuche zu machen, so realistisch wie möglich fühlen. Wenn ich FCS sage meine ich tatsächlich aus der Zeit der Player schaltet die Gunner's Station GPS zu der Zeit die Runde Hits in das Ziel."


    "Ich habe auch einige andere Fahrzeuge, die ein wichtiges Merkmal in dieser Simulation werden zu entwickeln. Ich wird das M88 umsetzen so dass der Spieler in der Lage, Reparaturen auf dem Schlachtfeld oder im hinteren wo liegt seine AA. Zusammen mit dem werden weitere Funktionen entwickelt, wie wenn der Tank Spieler genug Schaden erhält, die seinen Brennstoff startet undichte zwingt ihn entweder Reparaturen erhalten oder den Kopf für die Hinterachse für Reparaturen und zu tanken. Der M113 ist auch in den Werken, vor allem für medizinische Zwecke. Natürlich müssen noch viele Details heraus, gebügelt werden, das ist, warum habe ich dies eine halboffene Entwicklung des Sim. Andere Feedback erhalten und Eingabe und im Grunde können sie sagen ihre Meinung und Anregungen an der Gestaltung, das Gameplay und die SIM-Karte als Ganzes."
    "Im Jahr 2013 werden ich weiterhin arbeiten auf veredeln die FCS und viele andere Features der Abrams so es eine solide MBT ist, dann alle Daten verwenden und programmieren, um die anderen Panzer im Kampf zu bringen."
    Hoffentlich haben wir viel zu mit Steel Beasts Pro PE im Jahr 2013 freuen.




    (Quelle)http://www.simhq.com/_land3/land_140a.html

  • Jap, danke für die Info :o
    Leider sorgt die automatische Übersetzungsfunktion von Bing für eine Vergewaltigung der deutschen Sprache :(




    "Religion (und so manch andere Weltanschauung) ist Wahnsinn im Kleide der Rationalität, Satire und Komik Rationalität im Kleide des Wahnsinns." Tim Wolff 2015

    Aufstehen, Krone liegen lassen, Haare zerzausen und Eskalieren gehen!

  • Nachdem ich gerade im TS darauf angesprochen wurde: Der Artikel bezieht sich nur etwa zur Hälfte auf Steel Beasts, die andere Hälfte betrifft eine völlig andere Software. Daher wohl auch die Verwirrung, warum da von einem M88 und M133 Medic die rede ist, die beide bereits lange in SB implementiert sind.


    Also SB relevant ist es bis einschließlich

    Zitat

    "I think that these elements alone will be a massive reason to upgrade an existing license (...and hopefully it'll motivate some new players to give it a try). If that were not enough, we'll have a number of new Playable armored vehicles as usual, and a fair number of entirely new units. I don't want to go into details just yet, but everybody can be assured that we will disclose them well before the release date."


    Alles danach bezieht sich auf "America's Armor Sim Project" von dem ich persönlich dachte, es sei bereits tot und beerdigt!?