Neues Upgrade

  • Btw: die letzten Fahrzeuge sind in der pic-gallery.
    Der Leopard 2A5 A2 DK,...mit DM-11 und programierbarem Zünder sowie barracuda-tarnsystem und Slat-panzerung gegen RPG-7


    Naja, eben KEIN programmierbarer Zünder, denn die Dänen haben ja die dafür nötige Zusatzbox und modifizierte Zündbaugruppe gerade NICHT eingerüstet. Insofern also nur Aufschlagzünder.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • hades1081


    Meinst Du wirklich die Leute bei uns wüssten die Arbeit von eSim nicht zu schätzen?
    Aus welcher Aussage leitest Du das ab ?


    Grüsse Ricopico


    Aus dem was Ssnake schreibt.......


    Aber nochmal, ich bin nur ein Aussenstehender.....


    Ich verstehe beide Seiten. jeder hat Wünsche! ich versteh aber auch, das Ssnake die Schnauze auch voll hat!


    Ich als Österreicher, bin froh das es den Ulan/Pizarro gibt und den Leopard 2A4.
    Weil mehr haben wir ja sowieso nicht und das auch nur mehr sporatisch....


    Gruss aus Österreich, Karl!

  • Äh ja,dann bin ich jetzt als Nichtaußenstehender natürlich bestens informiert.
    Ich persönlich denke man sollte nicht jede Frage oder Kritik überbewerten,denn eigentlich haben auch wir nur das beste im Sinn.
    Wie ich bereits vorher geschrieben habe schätzen alle Mitglieder (da gehe ich fest von aus) die Arbeit von ESim ,aber das heißt noch lange nicht das man alles gut finden muss. Jeder hat so seine Vorlieben.


    Ich als Deutscher gönne dir deine spielbaren Ulan/Pizarro und Leopard 2 A4



    Grüße Ricopico


    P.S. ein spielbarer Marder wäre trotzdem schön gewesen :cool: .Und das st keine Kritik sondern ein Wunsch fürs nächste Upgrade

    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...

  • Für die genannten beiden kann ich sagen, daß unsere Parameter-Abweichungen (=systematischer Fehler) vermutlich im Bereich der natürlichen Streuung liegen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Gerade von Nils auf SB.com gepostet:


    Upgrade=40$
    SB (neu&complett mit dongle)=115$


    1 monat testlizenz: 10$
    4 monate testlizenz: 25$
    1 jahr: 40$


    Siehe auch der orginaltext:


    Okay, here's the deal.


    The upgrade for version 3.0 will be on sale for $40.-; the upgrade may be applied to any previous Steel Beasts Pro PE license on a CodeMeter stick.


    The base price of version 3.0 will therefore be $115.-


    In addition to these CodeMeter stick based licenses we will also offer time-limited licenses WITHOUT the need for a CM stick. They will be bound to the computer on which they are installed, and we will not support a transfer of the license to another computer.
    We'll offer

    • a one-month license for $10.-
    • a four-month license for $25.-
    • a one year license for $40.-


    The advantage of these licenses lies in the fact that there is no steep price for those who just want to give it a try, and that you can't lose our CodeMeter stick - something that has been a bit of trouble for some of you.


    __________________

  • Nein. Da die Schattendarstellung auf das Nahfeld begrenzt ist und noch dazu so einen starken Einfluß auf die Performance bei vielen Rechnern haben wird, haben wir entschieden, das vorerst nicht zu tun. Sollte sich irgendwann einmal die Situation so darstellen, daß auch auf größere Entfernungen sowohl die Schatten als auch eventuelle (Sonnen-) Spiegelungen wahrnehmbar wären UND noch dazu auch die Wahrnehmung der computergesteuerten Besatzungen beeinflussen würden UND der Einfluß auf die Framerate zumindest bis zur Stude 2 vernachlässigbar gering ausfiele ... dann (und nur dann) würden wir diese Entscheidung vielleicht nochmal überdenken. Für 3.0 ist mit diesen Änderungen aber nicht mehr zu rechnen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Eating of fuel real?