[Sammelthread] Bugs und Fehler in Version 3.002

  • Hallo Dr.Thodt,
    Das wäre mir nach meinen einschlägigen Erfahrungen mit US-Kräften (real und dem wartime-preparation-center) neu:;-D:
    "blind" beeinträchtigt zudem die Dauer der SanVersorgung.


    Und mal im Ernst, glaubst Du ehrlich, dass im Einsatz z.B. Afghanistan, Irak etc. SanTrp nicht Feindteile melden würden und sich der Feind stets an die Genfer Konvention hält (WBG-Bild San?)!?


    mkG

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • Ja nee, is klar....


    Ich meine mich erinnern zu können, dass in der Vergangenheit (vor meiner Zeit) gerne mal San-Teile voraus geschickt wurden um die Aufklärung zu übernehmen. Ist ja auch praktisch, da die KI ja nicht auf die ballert.
    Wie auch immer, in SB sind San Teile schon so lange ich mich erinnern kann "blind", das dies die Dauer der Versorgung (in der Simulation) beeinträchtigt wäre mir jetzt wiederum neu.


    Mich hat das nie groß gestört und ich hab das auch nicht als Bug empfunden. Bin eben davon ausgegangen, dass es so gewollt ist.

  • Es IST ja auch gewollt - nur nicht, daß man das "blind" entfernen kann. Eigentlich sollte sich der Status überhaupt nicht ändern lassen.


    DASS die Teile alle blind sind, hat man, wie bereits erwähnt, denjenigen zu verdanken, die diese Einheiten als Aufklärer eingesetzt haben, weil sie durch die Genfer Konvention geschützt sind. Das ist natürlich ein Mißbrauch, der auch die GK verletzt, also mußten wir irgendwie reagieren.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • hauptverbandsplatz hinter feindlichen linien.
    kenn ich noch aus m kriege.


    :D


    Das Problem ist nicht die Möglichkeit, sondern das Nutzen selbiger.
    Für mich persönlich, wäre F8 auch gern abgeschafft.