• Servus,


    so morgen Abend 19:30 Uhr im US-TS ("In Game - Purple" channel).
    Also pünktlich da sein, dass Scenario wird um 19:30 Uhr auf gemacht und Tacbat drückt den Startbutton um 20:00 Uhr.
    Wir bekommen unseren eigenen Channel und können Deutsch labern.
    Es gibt nur Kartenaktualisierung für eigene Teile.


    Es gibt Leopard 2A5A2-DK.

    MkG


    Duke

  • Servus,


    kurze Erinnerung:



    Es gibt Leopard 2A5A2-DK und für Nagggarond das Gedöns.

    MkG


    Duke

  • Servus,


    am Samstag steht die dritte Mission von OPV IV an.
    Da ich am Samstag Nachtschicht habe, muss diesmal MR_Burns2 übernehmen und die Kommunikation mit unserem texanischen Schlachtenlenker übernehmen.


    Ich gehe mal davon aus das Rico und Gladiator ebenfalls wieder dabei sind. Denkt dran wir haben unseren eigenen Channel und ihr müßt nicht englisch labbern.
    Es sind 3 Profis dabei die euch jedenfalls an die Hand nehmen können. Für alle Neuen und Alten die da mal reinschnuppern wollen ein Tip, bleibt hinter den Hügeln, nutzt das TIM.
    Diese Gefechte werden nicht in den ersten 5 Minuten gewonnen.
    Wir haben bis jetzt nicht das schlechteste Bild abgegeben und mehr kaputt gemacht als eingesteckt, also ran an den Feind.
    Bitte nicht den englischen Stil zocken, ich möchte in 2 Wochen gerne wieder meinen dänischen Leo ins Gefecht führen.


    MkG


    Duke

  • Nur manteuffel und ich waren die einzigen Deutschen dort. Somit musst ich mich mit dem texanisch abquälen :P . Hab zwar kaum was verstanden, aber irgendwie hab ich´s halbwegs gerafft, was er von mir wollte.
    Der Plan war mehr als fragwürdig da der neue CCP auf der Grenze zu den Ammis lag. Dort haben wir am Ende auch einige Fahrzeuge verloren.
    Blöd war zu Anfang das angeforderte Minenfeld vom Feind - natürlich genau auf meine Stellung. Somtit direkt mein erster Halbzug schrott. :P
    Es wurde geballert und geballert, aber Keiner wusste von wo das Feuer kam. Artillerie haben die geschmissen wie die Weltmeister und diesmal nicht schlecht.
    Später, wie auch beim letzten Mal, griffen, falls man das so nennen kann, die Briten mit ihren Challys an.^^ Der Erfolg hätte, wie immer, besser aussehen können.
    <- angriff der Briten


    Volcano, manteuffel und ich waren dann mit unseren letzten Panzer zusammengeworfen worden und sind dann später zur dritt auf die Grenze angetreten. Die Sonne ging langsam unter und irgendwann hatten wir auch das CCP erreicht, wo wir dann nochmal ausgeteilt und eingesteckt haben. Leider sind wir dabei drauf gegangen. Aber Assassin und seine Jungs haben auch noch einiges verloren.

    Am Ende hatten wir jede Menge verloren aber dafür im CCP.


    Nu ist es draußen dunkel wie im Bärenar.... Naja ihr wisst ja. Schwarzer Bildschirm halt. :P

  • Also wenn man hier bei 911 Gefechte mitmacht und der Chef seinen Plan bekannt gibt ist es doch schon etwas ganz anderes.
    34 Minuten für das einpinseln von Grafiken und unerklärlichen Referenzpunkten.
    6 Minuten für die "Aufträge" der Züge.


    Meine "befohlene Stlg. war dann auch die exponierteste Anhöhe dieser Insel und mir war klar das diese unter Dauer-Ari genommen wird. Also schön vor und zurück die ganze Zeit.
    Nur zurück war dann auch irgendwann schwierig, da ne Horde Chally´s von hinten kam und obwohl ich unter Feindfeuer stand und auswich, sowie genebelt habe, mussten die Briten über meine Stlg. antreten.
    Nunja, 3 sind dann auch oben liegen geblieben.


    Die verlegegung des CCP nach vorn und die Verteidigung dessen war auch etwas schwer nachzuvollziehen, da nicht wirklich ein Schwerpunkt gebildet wurde, oder erkennbar war.
    Naja es ist und bleibt eine harte Nuss mit 4 Parteien und nur menschlichen Spielern. Und Fahrzeuge haben alle verloren. Auge um Auge......

  • Servus,


    ich habe mir mal den AAR angeschaut. Mit Ruhm bekleckert habt ihr euch nicht. Die große Frage lautet, ist der Sani im CCP oder nicht.
    Wenn ja, dann ist alles gut und wir gewinnen 3 Bradleys und sogar einen M1A2(SEP) + die 6 vernichteten eigenen Fahrzeuge zurück.
    Wenn der Sani nicht drin ist, wird es teuer für uns, aber für die USA auch.


    MkG


    Duke

  • Servus,


    Ich wurde gerade von Volcano angeschrieben, mit der Bitte so viele Spieler wie möglich für die letzte OPV IV Mission zu rekrutieren.


    Die letzte Mission findet am Samstag um 20:00 Uhr statt. Treffpunkt 19:30 Uhr Uhr US-TS.


    Es gibt diesmal auch kein Verstecken mehr, es geht um alles.


    MkG


    Duke