Unimog U1300L 2t gl
-
-
Wie immer: SEHR COOL!
-
-
-
Was soll mann denn schon von einem Pinselquäler und Fingerschmierer mit seinen in jeder Hinsicht beschränkten Mittel erwarten ??
Das hätte jeder Andere genauso gut, wenn nicht besser gemacht.
Ich gebe dem Skin gerade noch einSAU GEIL !!!!
Da werden echt alte Erinnerungen wach, wenn der Spieß die Suppe auf die Bahn karrte oder die Panzerwache reingeholt wurde.
Unvergessen die scheiß Klappbänke auf dem Ofen oder die eingeschlafenen Beine als Beifahrer nach 8 Std. mit 80 km/h auf der Autobahn Richtung Putlos....Ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht vor Deiner Arbeit......
-
-
Servus Falli,
Haste auch einen schönen Winterskin für den Zwotonner?
MkG
Duke
-
-
Servus Falli,
Jo das passt zu deinen anderen Winterskins.
Ich teste gerade was für manteuffel, da sah der Sommer Unimog irgendwie deplaziert aus.MkG
Duke
-
-
Den Räumschild könntest du dir auch mal vornehmen.:p
Also wenn mir nichts besseres mehr einfällt als die Struktur der Sträucher zu überarbeiten oder einen Zombi-Mod zu entwickeln, denke ich darüber nach, vorher vielleicht ein Räumschild zu überarbeiten :smile:
*kopfschüttel* hihi -
Das Räumschild wird wohl leider von allen Parteien übernommen. So wie die Panzerschnellbrücke
-
Ein ziviler Unimog wäre mal schön...! Feuerwehr, THW, Stadtverwaltung oder Forstwirtschaft für GRÜN oder so...
-
-
Naja, mal wieder so dahin geschmiert...... aber besser als wie NIX !
Aber genau so hatte ich mir die Auto´s vorgestellt, bringt etwas Farbe in die anderen Parteien.
Einen in "Kommunal Orange" eventuell noch... ?! -
Jo, würd sicher gehen - die Tage mal. Den THW/Feuerwehr Kram hatte ich schon angefangen, deswegen gings so schnell
-
-
Boaaa und jetzt halten die faulen Stranzen der Strassenbaubehörde bei uns den Einzug....:=-0:
Sieht gut aus -
Sehr, sehr geil !
Hatte mir schon gedacht, dass "Einfarbig" nicht das Problem ist.... aber so schnell....!?Nun noch das MLC Schild weggeschmiert und feddisch.
-
Servus Falli,
wie immer schöne Arbeit, gibt es auch die jeweiligen Winter Varianten?
MkG
Duke