SB PRO PE Test

  • Hallo.


    Ich wäre daran interessiert, Steel Beasts mal "auszuprobieren".
    Ich habe mich ein wenig in euer Forum eingelesen und gesehen, dass es die Möglichkeit gäbe.
    Ich möchte hier nichts ausnutzen oder rumspielen, ich bin tatsächlich an der Sim interessiert.


    Folgend ein kleiner Abriss zu meiner Person, die vermutlich aufzeigt, dass ich es ernst meine.


    Ich bin der Max, 40 Jahre alt und wohne in Berlin.
    Seit ca 2008 beschäftige ich mich mit Flugsimulationen.
    Falcon AF, Falcon BMS, DCS Black Shark, und DCS Huey.


    Mir scheint es, dass euer TS nicht GANZ so gut besucht ist und wollote hier fragen, wer mir solch "Key" zur Verfügung stellen könnte und wann der etwaige "Wohltäter" im Ts mal online wäre :)


    Heut Abend, wenn ich es zeitlich schaffe, würde ich mir schon alle erforderlichen Files (soweit machbar) herrunterladen.


    Über ein positives Feedback würde ich mich freuen.


    Gruß, der Max (ggf zukünftiger Nachfolger Wittmanns ;) :D)

  • Servus Maxxs,


    ich kann zwar heute Abend nicht zocken, kann dir aber meine Zweitlizenz zur Verfügung stellen.
    IP habe ich dir per PN geschickt. Mein Rechner ist an bis ca 23:00 Uhr.
    Du kannst also gleich loslegen.
    Ansonsten bin ich morgen Abend gegen 20:00 Uhr da.


    MkG


    Duke


    Edit: http://www.steelbeasts.org/sho…ch-m%F6chte-SB-Pro-testen!


    "A mans`s got to do, what a man`s got to do" John Wayne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Nur so als Tip,es gibt auch zeitlich begrenzte Lizenzen die dann auch nicht so teuer sind . Kann man gut zur zeitlichen Überbrückung nutzen, wenn man nicht so viel Geld auf einmal ausgeben möchte.

    sigpic770_46.gifTTP 2011 medal.png


    Was ich heute Abend mache? Das gleiche wie jeden Abend, ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen...