Komisch,meine DLZeit beträgt nur knapp 3 1/2 Min.
Was haste denn für ne Leitung?
Angeber Bei mir dauert das noch viel länger als ne Stunde ( DSL 385KB)
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Komisch,meine DLZeit beträgt nur knapp 3 1/2 Min.
Was haste denn für ne Leitung?
Angeber Bei mir dauert das noch viel länger als ne Stunde ( DSL 385KB)
Gruß
Thiefcatcher
: ein, Leidensgenosse!
ich weiß nicht wie es Dir geht, aber manchmal packt mich wirklich der pure Neid... 3 1/2 Minuten... *seufz*
Thiefcatcher : ein, Leidensgenosse!
ich weiß nicht wie es Dir geht, aber manchmal packt mich wirklich der pure Neid... 3 1/2 Minuten... *seufz*
hrhrhrhr:D:D:D:D, so ist es halt....ich arbeite aber gerade am Ausbau. Vielleicht macht Arcor bei uns VDSL (50MBit) Der Kontakt ist da, aber natürlich zur Früh um irgendwas sagen zu können....
Zur Zeit kann ich nur allen raten, die auch die Problematik haben, das DSL nicht da oder nur das Schmalspur DSL verfürbar ist:
Macht was!!! Die politische Bühne ist reif, es gibt das Interesse der Intrustrie und es gibt entsprechnend Fördermöglichkeiten. Ihr müsst nur was anfangen!! Sammelt Unterschriften, sprecht die Industrie, den Bürgermeister, Eure Komunalen Politiker etc an.
Gruß
Ist doch nur ne kleine 26Mbit Leitung,aus der im Schnitt Knapp 50Mbit rauskommen.Weiß aber nicht woher die kommen (grins) :D:D:D
Der Link landet leider auch wieder auf der Startseite! :confused::confused:
Oder ist das Video mittlerweile nicht mehr verfügbar?
Gruß
105mm
Ich weis zwar nicht wo wir grade sind Aber mir fällt nur eins ein bei dem Video He single " jo ?" Versaus nich
*jepp* insider:)
ich guck mal, ob ich das nochmal hochlade...
ich glaub, von der letzten LAN hab ich auch net hochgeladen...