Mich bitte bei Eisen mit rein. Ich komme auch zur Not in deinen Zug ,Duke.
Gruß Rico
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Mich bitte bei Eisen mit rein. Ich komme auch zur Not in deinen Zug ,Duke.
Gruß Rico
Siden hvornår taler du dansk Duke ?
Servus,
Da min computer har Google oversætter.
MkG
Duke
Min computer har også :;-D:
Meldung mit Vorbehalt. Kann sein, dass ich unterwegs bin.
Vorzug: CV90
falls besetzt: egal (muss es nur früh genug wissen, dann versuche ich mich vorzubereiten)
Servus,
bereits dich mal auf CV90 vor.
MkG
Duke
Die Liste sieht ja noch ein wenig mager aus. Muss doch irgendwie möglich sein, noch mindestens 4-6 Leute aufzufinden.
Sind ja noch 3 Wochen hin.
Vielleicht ist die Liste nicht aktuell? Meinen Namen sehe ich da nämlich nicht und ich hab mich vor Wochen gemeldet!
CO - 1x CV90/35-NL -> Ronin
XO - 1x CV90/35-NL -> [B]Gibsonm[/B]
[B]
FO - 1x LMV -> [B]Hedgehog
[/B][/B][B][B]5/D - 4x LMV ->[/B][/B][B][B] [B]Major Duck, [B]Swordsmandk
[/B][/B][/B][/B][B][B][B][B]1/A - 4x CV90/35-NL ->[/B][/B][/B][/B][B][B][B][B] [B]Duke, Gladiator
[/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B]2/A - 4x CV90/35-NL ->[/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B] [B]Tjay, Zaphod
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B]3/A - 4x CV90/35-NL ->[/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B] [B]12A
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B]3/B - 4x Leo2E -> [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B]Eisenschwein, Erazor, Ricopico
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B]A40 - 6x LMV (6x LR Spike) ->[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B] [B]Ash
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]A90 - 3x LMV (3x Mörser 81mm) ->[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B] [B]Hedgehog
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Reserve:[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B] Kingtiger, Tomlaker[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
Gibt's schon ne Sce datei mit der ich Basteln/Planen kann?
Im allerersten Beitrag hat Duke ein Blanko-Szenario ohne Feind hinterlegt. Darin kannst du dich mal schlau machen was Sache ist.
Das komplett fertige Szenario schicke ich nächste Woche wieder an Duke.
Bei Dukes Sce wird nach einer Munster_DE.hgt gefragt. Finde ich im DL berreich nicht...
danke duke.
2 Anträge:
1. Darstellen Chef/stv Chef durch jeweils 1x3man trupp
Ein SPz halbzug als KpFüGrp mit reduzierter Schützenzahl damit Chef dort aufsitzen kann. Im HQ M113 platz für den Stv Chef schaffen
2. je 1x FO team in den Spähtrupps durch schützentrupp mit UGV oder UAV ersetzen. spiegelt die fähigkeitn fennek spähtrupp besser wieder.
Servus,
von mir aus. Entweder machts der Stefan oder Icke.
MkG
Duke
Zu Punkt 1: Meinste nicht das man es auch ein wenig übertreiben kann?!
Zu Punkt 2: Hmpf - naja. Ist wohl machbar.
Also den 1. Punkt mach ich nicht. Der 2. ist machbar und setz ich auch um.
Ich schick es am WE zu Duke. Ist dann seine Entscheidung, ob er "unbedingt" noch den Chef und stv gesondert platzieren möchte oder nicht.
Problem bei den Aufklärern (lol)
Komischerweise kann man beim Eagle IV und allen anderen Fahrzeugen die Schützen mit UAV o. UGV ausstatten. Dies geht ist aber unserem Aufklärungsfahrzeug, dem LMV nicht. Dort gibt es diese Option nicht.
Auch den VB-Trupp selber kann man nicht damit ausrüsten, weil es in der Option dafür nicht angezeigt wird. Aber die sMG und PzF-Trupps kann damit wiederum ausrüsten. Irgendwie unlogisch.
Sollte eSim vielleicht mal im nächsten Update korrigieren.
Ich werde jetzt aber deswegen die LMVs nicht wieder durch EAGLEs ersetzten! Den Grund hatte ich ja mal bereits erwähnt!
Nö nö, die Lemur macht nicht so viel spass. Wenn du einen Standart Schützentrupp einbaust, den absitzt und mit UGV ausrüstest...sollte das eigentlich gehen.
Wenn nicht dann halt nicht ...
Zu Punkt 1: Meinste nicht das man es auch ein wenig übertreiben kann?!
Meine Gründe dafür:
-IRL fährt der "Xo" eher nicht im SPz rum...sonder hockt im Gefechtsstand, und in der Sim hat Mark genugt damit zu tun das gesamte geraffel rumzukutschen=> der Xo SPz steht sinnlos rum
-CO und XO fahrzeug lassen sich so nicht zu einer Gruppe zusammenfassen, ergo, als Co selber kann man auch nix damit anfangen.
Lösung: der Co einfach als Trupp...dann kan man sauber 2 SPz als KpFüGrp sinnvoll führen. Wie es IRL auch laufen würde.
Wo ist das Problem bei der Umsetzung?
Also die VBs umbasteln zu sMg-Trupps und denen dann ne UAV verpassen
Zu dem anderen Punkt hatte ich bereits gesagt, dass das Duke machen kann.