"Im Westen nichts Neues"
.... um es mal mit dem Titel des Romans von Erich Maria Remarque zu beschreiben...:xD:
Steel Beasts Pro PE 4.0 Neuigkeiten
-
-
Gibt es bezüglich des releases schon eine Tendenz? Noch Juni oder eher Juli oder später?
-
Ja paar Infos wären schon nicht schlecht, wo der Monat ja schon halb rum ist.
-
Zu diesem Zeitpunkt will ich nur belastbare Informationen verbreiten. Tägliche Wasserstandsmeldungen helfen doch niemandem weiter. Ich kann jetzt Gründe anführen, warum es nicht so gelaufen ist, wie wir das mal im Februar geplant haben, ich könnte unseren "Plan B" beschreiben (ja, wir haben einen, und ja, wir arbeiten dran), oder ich warte, bis wir Klarheit darüber haben, ob Plan B auch wirklich funktioniert, und teile das Ergebnis DANN mit.
-
Vielen Dank Ssnake das ist doch mal ne Aussage, mit der man was anfangen kann.
Das immer was die Planungen über den Haufen werfen kann ist nun mal so. -
Macht das Ding in ruhe fertig... lieber warte Ich und hab was Handfestes, bevor ich 30€ jedes jahr Investiere und weiter 5 Patches laden muss , soll, kann... Gut ding braucht Weile... schön wäre es wenn noch paar weitere Videos gezeigt werden wie es voran geht... gruß Bergi
-
Ich Denke es wird auch so Ausgebaut
Vielleicht auch für andere Truppengattung ( Neue Kunden ) -
Die Marder sind schon total aufgeregt:
*keine Panik, der Bug ist schon behoben...
-
*keine Panik, der Bug ist schon behoben...
Ich hab' gerade ne ganz andere Panik:
-
Ich hab' gerade ne ganz andere Panik:
Youtube :-/ , bei anderen SB videos wird ArmA als "game" eingeblendet. Bei dem wort Marder fällt denen offenbar nur der alte PzJg ein ...keine Ahnung wie man das abstellt.
Btw: ich kriege das gar nicht angezeigt weder im phone noch auf dem pc komisch
-
So, es hat lange gedauert.
Aber Nils schrieb im SB.com Forum das Mittwoch oder Donnerstag der Webshop 4.0 anbietet.Ich hoffe das klappt
-
Habe es auch gerade gelesen: Daumen drücken !
-
Super, am Mittwoch fahre ich für 3 Wochen in den Urlaub.
Es gibt so Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen.Edinburgh Castle - HQ Kings German Legion(v)
-
Super, am Mittwoch fahre ich für 3 Wochen in den Urlaub.
Es gibt so Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen.Edinburgh Castle - HQ Kings German Legion(v)
habe schon mal ein Template für'n PzGrenZg gebastelt. Ist nicht perfekt aber bildet die Fähigkeiten ab: 2x MILAN Trp, 3x MG Trp , 3x Trp mit PzFst und Grapi,(alle jeweils 3 Mann) 2 Mann ZugTrupp und 2 Mann Scharfschützentrupp....d.h. 2 Marder mit 8 Mann, SB bescheißt da etwas
-
Heute werde ich die Release Notes veröffentlichen. Ich erwähne das im Voraus, damit gleiche Startbedingungen für die Gewinnspiele herrschen.
-
Ein Gewinnspiel ?
Was gibt es denn zu gewinnen ??
-
Steht alles da drin:
http://www.esimgames.com/?p=1959 -
LOL sehr geil! Mal sehen ob ich die Zeit finde.....
-
Doppelpost....
-