• Ein freundliches "Hallo" in die Runde,


    ich bin was Steel Beasts betrifft ein absoluter Anfänger und gerade dabei mich mit der Materie etwas vertraut zu machen. Da ich aus der Vergangenheit fast nur mit WWII Fahrzeugen unterwegs war (WWII Online aka BGE), ist der Umstieg für mich hier doch ziemlich, ich nenne es mal, sehr anspruchsvoll.


    Na ja, von nichts kommt eben nichts! Das heißt, üben und noch mal üben und das ganze so lang bis es drin ist im Schädel "g".


    In diesem Sinne: Panzer Marsch!


    Gruß
    Rohleder

  • Hi Rohleder & Co,
    Gerade für Neueinsteiger haben wir dereinst Ausbildung für Einzelpanzer durchgeführt: Orientierung im Gelände, Wegmarken, Arten des Bewegung auf dem Gefechtsfeld etc. .
    Ich biete Dir und deinen Gefährten diese Ausbildung an. Natürlich könnt ihr auch jederzeit Fragen stellen. Da ich nahezu jederzeit verfügbar bin, solltest Du eine Zeit Dir aussuchen.
    Wir werden uns schon einig!
    Gruß
    Abraxas

  • Habe mich heute auch durchgerungen und mir ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht! ;-) In diesem Sinne sage ich ebenfalls mal "Hallo"! Ich habe nun seit ca. 5 Stunden bisschen in die Tutorials geschnüffelt und ein paar PDFs geschmökert.


    Kurz zu mir: Ich liebe Simulationen. Spiele auch DCS World mit Schwerpunkt Helikopter. Auch in ARMA 3 bin ich ab und an unterwegs. Im RTS Sektor versuche ich mich immer wieder gern an Combat Mission (Shock Force & Black Sea) und der Graviteam Reihe. Als Panzersims habe ich mich mit Steel Fury und Steel Armor auseinandergesetzt, die mir aber viel zu verbuggt waren. Auf der Suche nach einer geeigneten Simulation bin ich dann über Steel Beasts gestolpert. Der Preis hat mich lange abgeschreckt aber in Videos wurde mir klar, dass meine Suche ein Ende finden wird, wenn ich mir SB Pro zulege. Und nun bin ich hier. :-)


    Würde mich auch gern bei diesem Training einfach anschliessen, wenn ich darf! Zeitlich würde ich mich an Rohleders Trupp halten, falls es möglich ist!


    Grüsse
    Blacksoul

  • Hallo Blacksoul,
    Zunächst willkommen bei uns panzerbekloppten ;-))
    Gerne darfst Du Dich mit Rohleder zusammentuen. Vereinbare mit ihm einen Termin und wenn ich dazu kommen soll, so teilt mir euren Termin mit. Die Version 4.010 sollte installiert sein. Also bis dann!
    mkG
    Abraxas

  • Hi Rohleder,
    Einverstanden; 18:00 Uhr online und Du hostest. Bitte schicke mir nochmals Deine IP!
    Das Übungsszenarium habe ich überarbeitet und liegt auf meinem TS: 62.104.20.248:9996 PW: SB-Burner.
    Musst Du Dir runterladen und in Deine Szenarien aufnehmen; Datum 290117!
    Name: Ausbildung-Zug_290117.sce


    Gruß
    Abraxas

    Abraxas


    Lombardi: "Wer etwas will, findet Wege; wer etwas nicht will, Gründe!"



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • Hi Rohleder & Co,
    Gerade für Neueinsteiger haben wir dereinst Ausbildung für Einzelpanzer durchgeführt: Orientierung im Gelände, Wegmarken, Arten des Bewegung auf dem Gefechtsfeld etc. .
    Ich biete Dir und deinen Gefährten diese Ausbildung an. Natürlich könnt ihr auch jederzeit Fragen stellen. Da ich nahezu jederzeit verfügbar bin, solltest Du eine Zeit Dir aussuchen.
    Wir werden uns schon einig!
    Gruß
    Abraxas



    Darf man sich eventuell irgendwann mal anschliessen?:;-D:

  • Hi Pranne,
    Wenn Du möglichst einen Kopfhörer und Mikro für den TeamSpeak hast, dann würde ich heute (Mittwoch) um 20:00 Uhr bereit stehen.
    Mein TS-Server: IP 62.104.20.248:9996; Passwort: Abraxas.
    mkG



    Das wäre echt stark!


    Leider wirds heut wohl nichts, da bin ich wohl noch unterwegs...ausserdem hab ich das Equipment noch nicht...

  • Okay, dann frühestens am Wochenende! Schreibe mir ggf. eine PN mit Terminvorschlag. Vielleicht hilft Dir auch "Rohleder" dabei, unser jüngster Nachwuchs! Er müsste noch alles frisch in Erinnerung haben und ist noch nicht betriebsblind:heheh:
    mkG